Rheinkant- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Rheinkant

GL
13.04.2024

Einfach nur empfehlenswert!

Einfache Bestellung und schneller Versand innerhalb von 3 Tagen. Der Tisch war sehr gut verpackt (ohne Plastik!). Der Beistelltisch Köbes ist sehr hochwertig verarbeitet, die Teflon-Gleiter waren sehr schnell aufgeklebt. Wir haben die matt schwarze Ausführung zu einem schwarzen Ledersofa bestellt und sind total begeistert! Einfach nur empfehlenswert!

Wertig, schlicht und schön

Unser Tisch, weiss 48cm sieht genau so aus wie beworben, ist qualitativ prima, massiv und genau wie erwartet. Schlicht und schön. Passt als Beistelltisch genau neben das Sofa oder über die Sitzfläche, wenn ein Platz frei ist.
BW
Bernd W.
Leichlingen
Super stabile Qualität, wackelt nichts durch hohes Gewicht, in der Benutzung sehr gut zu nutzen. Leicht zu verschieben.
DM
Dirk M.
Wuppertal
Toller und formschöner Beistelltisch. Dank seines Gewichts wirklich standsicher. Habe gleich einen zweiten bestellt.
17.04.2024
Gute Qualität, schönes Design, schneller Versand (ohne Plastikmüll)
06.04.2024
Super Qualität, schneller Versand, tolle Ware! Sehr zu empfehlen!
Qualität, die Details, wie Abdeckkappen, abgerundete Ecken

Schöner Beistelltisch

Sehr schwerer, massiver Beistelltisch, da kippelt nix.

Gerne wieder

Hilfsbereit, schnell, gute Qualität. Volle Punktzahl.
Ganz toller Tisch, super schnell geliefert
Top Produkt und Qualität Top Lieferung !
Wunderbar bin sehr zufrieden
👍👍
07.04.2024
TK
Traudi K.
Vilsbiburg
16.03.2024
Der Beistelltisch ist sehr hochwertig und schaut auch entsprechend sehr gut aus. 🤩 Er passt deshalb auch sehr gut zur hochwertigen Couch. Getränke etc. sind sicher platziert und evtl. versehentliche Erschütterung gibt es nicht, da er durch sein Eigengewicht „bombenfest“ steht. 👍🏼 Besser hätte mir gefallen, wenn die Silikonfüße zu entfernen wären, da der Tisch auf einem Teppich steht und diese deshalb nicht erforderlich sind, aber im Teppich unnötige „Eindrücke“ hinterlassen und der Tisch ist noch ein bisschen beschwerlicher zu bewegen.
18.03.2024
Ein 1A schicker Beistelltisch! Der Köbes kam blitzschnell und perfekt verpackt an. Die Verarbeitung ist erstklassisch. Alle Kanten und die Flächen sind glatt, der Lappen fliegt ohne irgenwo hängen zu bleiben beim Abwischen drüber. Dies ist nach meiner Erfahrung nicht selbstverständlich. Die Puverschichtung macht einen robusten Eindruck. Wir legen nichts unter, Gläser, Tassen usw. haben noch keine Spuren hinterlassen. Alles in allem ein schicker Beistelltisch und jeden Cent Wert.
OK
Oliver K.
Mülheim an der Ruhr
15.03.2024

Wandregale Hein

Wir haben mehrere Wandregale Hein bestellt und sind nicht nur von der hervorragenden Qualität begeistert sondern auch von der Kommunikation . Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank
16.03.2024

TOP 👍

Die Ware war innerhalb eines Tages da und war super gut und sicher verpackt. Die Qualität des Beistelltisches und die Verarbeitung sind absolut top! FA. RHEINKANT ist sehr zu empfehlen 🙂
15.03.2024
Ich hatte versehentlich eine falsche Größe bestellt, und es wurde alles unkompliziert und schnell getauscht. Das Beistelltisch ist auch toll und gefällt uns immer wieder! Super!