Rheinkant- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Rheinkant

TW
Thomas W.
Flensburg

Super Service incl. prompter Lieferung!!!

Prompter Service incl. Lieferung, super stabil und schonend verpackt, rundum klasse Produkt. Frage mich nur warum die extra dazu bestellten Magnetgleiter in weichen Gummischonern stecken, die sich beim Schieben auf Teppich verformen und der Magnetgleiter in Folge dessen hinausrutscht. Kann man sicher durch aufgeklebte Gummis oder kleine stabile Kunststoffhütchen vermeiden. Ist quasi eine Anregung und kein Gemecker!
WF
Walburga F.
Swisttal

Hervorragende Arbeit

Ein wunderschöner Tisch. Hervorragende Arbeit, wir sind begeistert. Dieser Tisch war zweimal verpackt. Die Verpackung war der Wahnsinn, unser Tisch war so gesichert, das nichts damit passiert. Gäbe es mehr Sterne 🌟, ich würde die geben. Macht weiter so, es war nicht das letzte Teil was wir bei euch bestellt haben .
24.04.2024

Wertig, schlicht und schön

Unser Tisch, weiss 48cm sieht genau so aus wie beworben, ist qualitativ prima, massiv und genau wie erwartet. Schlicht und schön. Passt als Beistelltisch genau neben das Sofa oder über die Sitzfläche, wenn ein Platz frei ist.

Top Produkt.

Das Wandregal HEIN ist ein wirklich hochwertiges Produkt, das sich sehr wertig anfühlt. Das Regal ist, wie bereits von einigen Personen beschrieben schwer und lässt sich wirklich gut montieren.

Hochwertige Qualität und guter Service

Toller Service. Musste die bestellten Tische leider zurücksenden, da ich mich vermessen hatte. Umgehende Kostenerstattung und auch vergünstigte DHL Rücksendelabel erhalten.
22.04.2024
Qualität, die Details, wie Abdeckkappen, abgerundete Ecken
Gutes Produkt, gute Verpackung, sehr schnelle Lieferung.
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, sehr stylisch.
22.04.2024

Schöner Beistelltisch

Sehr schwerer, massiver Beistelltisch, da kippelt nix.
23.04.2024

Gerne wieder

Hilfsbereit, schnell, gute Qualität. Volle Punktzahl.
27.04.2024
Ganz toller Tisch, super schnell geliefert
27.04.2024
Top Produkt und Qualität Top Lieferung !
HH
Harald H.
Eschenburg
Top Ware, schneller Versand
23.04.2024
👍👍
18.03.2024
Ein 1A schicker Beistelltisch! Der Köbes kam blitzschnell und perfekt verpackt an. Die Verarbeitung ist erstklassisch. Alle Kanten und die Flächen sind glatt, der Lappen fliegt ohne irgenwo hängen zu bleiben beim Abwischen drüber. Dies ist nach meiner Erfahrung nicht selbstverständlich. Die Puverschichtung macht einen robusten Eindruck. Wir legen nichts unter, Gläser, Tassen usw. haben noch keine Spuren hinterlassen. Alles in allem ein schicker Beistelltisch und jeden Cent Wert.
GL
13.04.2024

Einfach nur empfehlenswert!

Einfache Bestellung und schneller Versand innerhalb von 3 Tagen. Der Tisch war sehr gut verpackt (ohne Plastik!). Der Beistelltisch Köbes ist sehr hochwertig verarbeitet, die Teflon-Gleiter waren sehr schnell aufgeklebt. Wir haben die matt schwarze Ausführung zu einem schwarzen Ledersofa bestellt und sind total begeistert! Einfach nur empfehlenswert!
BW
Bernd W.
Leichlingen
Super stabile Qualität, wackelt nichts durch hohes Gewicht, in der Benutzung sehr gut zu nutzen. Leicht zu verschieben.
DM
Dirk M.
Wuppertal
Toller und formschöner Beistelltisch. Dank seines Gewichts wirklich standsicher. Habe gleich einen zweiten bestellt.