DR. JAGLAS
Bewertungen:

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DR. JAGLAS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Verpackung sehr gut. Wir bestellen schon seit vielen Jahren. Haben Sie bei einer Verkostung im KDW in Berlin kennengelernt. Der Preis hat mittlerweile ganz schön angezogen. Da wir hauptsächlich nur zum persönlichen Genuss den Artischockenlikör bestellen ist die Geschenkverpackung für uns nicht notwendig. Hier könnte man abspecken und damit vielleicht auch auf einen etwas geringeren Preis kommen. Viele Grüße aus Sachsen.

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat ziemlich lang gedauert vom Erhalt der Online-Rechnung bis zum Empfang der bestellten Ware
BK
BERND K.
HANDELOH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DR. JAGLAS

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BK
BERND K.
HANDELOH
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Es hat ziemlich lang gedauert vom Erhalt der Online-Rechnung bis zum Empfang der bestellten Ware
Bewertung melden
Antwort von DR. JAGLAS
17.12.2023
Wir selber verpacken in der Regel sehr zuverlässig und konstant innerhalb von 24-48 Stunden. Im Weihnachtsgeschäft kann es vorkommen, dass es bei den ausliefernden Transportunternehmen wie dhl zu verzögerten Zustellungen kommen kann. Das liegt nicht an uns sondern ist bedingt durch das hohe Bestellaufkommen in der Vorweihnachtszeit. Dieser Puffer sollte mit einkalkuliert werden. Ferner kann es immer auch einmal durch externe Umstände wie z.B. starker Schneefall (wie es Anfang Dezember in ganz Deutschland der Fall war) zu Verzögerungen bei der Zustellung durch dhl kommen.