DR. JAGLAS

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2023
DR. JAGLAS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Kulanz: als ich einen Tag n.Erhalt der Vor-Bestelltg. erneut telef.bestellen wollte, weil mir Ostergeschenk-Idee leider erst nach Erhalt der Sendung einfiel, hat man mir die Portogebühr erlassen und sogar den 10% Gutschein berücksichtigt! Finde ich sehr entgegenkommend und freue mich sehr auf das Verschenken der der zwei ,Flaschen‘. Dr.Jaglas auf der Messe entdeckt (!)und dann noch Elexier-Dosierer dazugekauft.

Es hat ziemlich lang gedauert vom Erhalt der Online-Rechnung bis zum Empfang der bestellten Ware
BK

Jörg P.
Bad Neuenahr
01.04.2024

Etwas Besonderes!

Auf der Suche nach einem originellen O-geschenk habe ich Dr. Jaglas entdeckt. Tolle "Produkte", sehr fein abgestimmt im Geschmack und wunderschön verpackt. Versand sehr schnell und sicher. Bin begeistert und kann Dr. Jaglas nur weiterempfehlen.
15.04.2024
Die Qualität der Produkte ist hervorragend. Habe vor geraumer Zeit im Tagesspiegel-Shop in Berlin Ihre Produktpalette kennen und schätzen gelernt. Selbst der Versand verdient fünf Sterne. BR und eine schöne Woche. Ihr Frank Oestreich
MW
Monika W.
Marburg

Wie immer alles hervorragend!

Angebot, Bestellung, Lieferung völlig unkompliziert: besser geht's nicht. Und die Qualität der Produkte wie stets hervorragend!
01.04.2024
Wunderbarer alkoholfreier Aperitif, der herbe Hibiskus! Die anderen werde ich auch noch probieren!!
Ohne Alkohl, angenehm wenig süß, gut ausgewogener Kräuter Geschmack. Passt gut mit Mineralwasser.
16.04.2024

Geschenksendung

Es war ein Geschenk und trotz knapper Vorlaufzeit ist das Paket rechtzeitig angekommen. Danke
SC
13.04.2024
Nicht nur eine außergewöhnlich stilvolle Hülle, sondern auch ein exzeptioneller Inhalt, Danke
ML
M L.
Köln
15.04.2024
ausgefallene Produkte schnelle Ausführung der Bestellung, freundliche Unterstützung
11.04.2024
Super gute Homepage, Produkte auch von Apotheke in speyer - sehr gut!
Bestes alkoholfreies Aperitif!! Herber Hibiskus Spritz für alle :-)
Die Schnelligkeit der Lieferung und natürlich auch der Geschmack
08.04.2024

0.0%

Die alkoholfreien Varianten sind wirklich sehr lecker.
AB
Andre B.