DR. JAGLAS- Logo - Bewertungen

DR. JAGLAS

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten344 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Schnelle Lieferung, Verpackung sehr gut. Wir bestellen schon seit vielen Jahren. Haben Sie bei einer Verkostung im KDW in Berlin kennengelernt. Der Preis hat mittlerweile ganz schön angezogen. Da wir hauptsächlich nur zum persönlichen Genuss den Artischockenlikör bestellen ist die Geschenkverpackung für uns nicht notwendig. Hier könnte man abspecken und damit vielleicht auch auf einen etwas geringeren Preis kommen. Viele Grüße aus Sachsen.

Es hat ziemlich lang gedauert vom Erhalt der Online-Rechnung bis zum Empfang der bestellten Ware
BK
BERND K.
HANDELOH

Bewertungen für DR. JAGLAS

01.07.2024

Nie wieder ohne Hibuskus

Tolles Produkt was ich schon kannte, der Hibiskus war der Einstieg. Probieren wollen wir noch den Gin. Tatsächlich hatte ich sonst keinen Mut ohne Geschmackstest anderes zu versuchen. Dafür ist mir das meiste dann doch zu teuer. Das wäre auch der einzige Kritikpunkt, auch wenn das Preisleistungsverhältnis stimmen mag, ist schon auf einem sehr hohen Preisniveau
EG
Ela G.
Dachau
09.07.2024
Habe bisher 3 x Herber Hibiskus bzw. Limoncello verschenkt, die Beschenkten waren begeistert:-). Die Bestellungen sind äußerst freundlich und schnell bearbeitet worden, obwohl ich bei meiner Lieferadresse 2x ungenau war und die Mitarbeiterinnen extra Nachfragen stellen mussten. Sorry dafür und vielen Dank😍.

Der alkoholfreie Limoncello!

Besonders der alkoholfreie Limoncello schmeckt mir sehr, ich habe ihn schon mehrfach nachbestellt. Nicht nur ich, sondern auch alle, denen ich ihn angeboten habe, trinken ihn sehr gerne und vermissen den Alkohol überhaupt nicht. Der Ablauf der Bestellung war immer perfekt und ich bin sehr zufrieden.
05.07.2024
Fach- sachgerecht verschickte Ware in ansprechender Verpackung. Gerne wieder bei Bedarf. Die Zusatz- bzw. Sonderangebote für wenige Minuten stören mich jedoch erheblich. Diese Art von Verkaufsstrategie habe Artikel in der von Ihnen angebotenen Qualität und Ausführung meiner Meinung nicht nötig.
02.07.2024

Lecker!

Lieferung erfolgte schnell, die Flaschen waren sehr gut verpackt und „San Limello“ sowie „Herber Hibiskus“ schmecken mit Tonic richtig lecker. Das ist definitiv nicht meine letzte Bestellung!
07.07.2024
Sehr, sehr guter Kundenservice, weil man die Liebe spürt zu ihren Produkten! Alles immer super verpackt für den Versand, es ist einfach alles sehr gut. Macht weiter so!!!
Einfach sehr guter Service und super Qualität!!! Limoncello ist für mich ein Traum an heißen Tagen, einfach nur lecker und süffig!!! Macht weiter so !
Toller Service, alles hat super geklappt und ich war jederzeit über den Bestell-und Lieferprozess informiert!
Guter Geschmack, super lecker , meine Frau und ich sind absolut begeistert 😄
KS
Kurt S.
Gauting
Die alkoholfreien Produkte sind sehr lecker und das ohne künstliche Zusätze.
Tolle und überzeugende Produkte, schnelle Lieferung und gute Kommunikation.

Super alkoholfreier Aperitif!

Alkoholfreier Aperitif, der super schmeckt mit natürlichen Inhaltsstoffen.
27.06.2024
Mir gefällt die schnelle Lieferung und ich kaufe wegen der guten Qualität
01.07.2024
super Geschmack, sehr schöne zusätzliche Beschreibung, etwas besonderes

Alles super!

Schnell geliefert, top verpackt und am wichtigsten: tolle Produkte!
11.07.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Verpackung und großartige Produkte
07.07.2024
Leckerer Geschmack der Produkte und der tolle und schnelle Service.
27.06.2024
Zuverlässige Lieferung und Unterstützung bei Nachfragen