DR. JAGLAS

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2023
DR. JAGLAS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, Verpackung sehr gut. Wir bestellen schon seit vielen Jahren. Haben Sie bei einer Verkostung im KDW in Berlin kennengelernt. Der Preis hat mittlerweile ganz schön angezogen. Da wir hauptsächlich nur zum persönlichen Genuss den Artischockenlikör bestellen ist die Geschenkverpackung für uns nicht notwendig. Hier könnte man abspecken und damit vielleicht auch auf einen etwas geringeren Preis kommen. Viele Grüße aus Sachsen.

Es hat ziemlich lang gedauert vom Erhalt der Online-Rechnung bis zum Empfang der bestellten Ware
BK
BERND K.
HANDELOH

Bewertungen für DR. JAGLAS

Schnelle Lieferung u.a.

Bitte den Paketdienstleister wechseln. DPD gibt, wie bestellt, das Paket bei einem meiner 6 Nachbarn im Haus ab, vermerkt auf dem Zettel für mich nur "Nachbar" - keinen Namen. So muss ich durchklingen, um zu erfahren, wo mein Paket ist. Das ist mir bei DHL noch nie passiert. Heiner J. Willen

Ein toller aklkoholfreier Summerdrink🧡

Ein toller aklkoholfreier Summerdrink. Mit Tonic, Eis und Rosemarin serviert. Ein toller Hingucker durch die Farbe und überzeugt im Geschack !

Artischocken Elixier

Das Artischocken Elixier ist mein Lieblingsgetränk von Dr. Jaglas. Es schmeckt sehr gut nach dem Essen.
EK

San Limello

Schnelle Lieferung! Mit alkoholfreiem Sekt ein toller Aperitif, schmeckt schön zitronig und frisch.
EW
Eva-Maria W.
Hohen Neuendorf
Prompte Lieferung. Ich finde die Möglichkeit, so leckere alkoholfreie Drinks zu mixen, sehr gut.
Die prompte Lieferung !👍 Produkte noch nicht verkostest darum noch kein Kommentar dazu.
BR
Bernd R.
Dessau
07.05.2024
Gute Produkte. Guter Geschmack, besonders alkoholfreie Produkte, die gut schmecken.
22.04.2024
Bestes alkoholfreies Aperitif!! Herber Hibiskus Spritz für alle :-)
28.04.2024
Die Schnelligkeit der Lieferung und natürlich auch der Geschmack
Es muss nicht immer Alkohol sein. Tolle alternative!
Schnelle Lieferung und sehr stabile Verpackung
wie immer sehr gut,immer wieder gern
Schnelle Lieferung und sehr lecker!
Die schnelle Lieferung
Toller Limello!