jaloustore.de- Logo - Bewertungen

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2019
jaloustore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Plissee geliefert wie bestellt. Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Das Plissee war einwandfrei verpackt und die Montage war sehr einfach auszuführen. Ich würde immer wieder dort bestellen. Die Konfiguration ist auch sehr unkompliziert.
RR
Roswitha R.
Ritterhude

16.08.2023
Die erste Sendung war echt perfekt und eine Freude für‘s Auge. Leider hatte ich einen Fehler beim Maßnehmen gemacht aber kein Problem: eine problemlos nachbestellt: vorgestern empfangen: der läuft nur mit viel Nachhilfe und ist falsch geknotet. Folge: 2 Plissees hängen perfekt, der 3. hängt schief und ich muss sehen wie ich es hinbekomme. Dickes minus für Kundenservice und -Betreuung!!
CR
Christine R.
Amstelveen

Bewertungen für jaloustore.de

zufriedener Kunde

Ware geliefert, wie bestellt und erwartet
WN

Tanja F.
Stolzenau
SK
06.10.2023
Alles super geklappt und auch schneller .Aber was mit nicht gefällt ist das es per ups kommt DHL wäre bessere aber sonst alles perfekt
MG
Monika G.
Meiningen
04.08.2023

Passt genau.

Wichtig ist, genau zu messen. Beim Video wird gut erklärt, wie es gemacht wird. Es ist auch von Vorteil, wenn man Muster bestellt. Die Lieferung kommt ca. nach 8 Tagen. Meine Plissee passen auf den Milimeter genau. Was mich etwas gestört hat, bei Klarna Bezahlung, wenn ich erst nach Erhalt der Ware bezahlen möchte, wurde ein Aufpreis von ca. 10,00 verrechnet.
RZ
Ralf Z.
Löhne

Wir haben mehrmals Plissees gekauft

Wir haben mehrere Plissees, wegen dem Einsatz neuer Fenster, nach mehreren Jahren nochmals, gekauft. Bisher sind wir sehr zufrieden. Gute Abwicklung, auf Anfragen per Mail wurde ebenfalls immer ordentlich und ausführlich geantwortet. Die Qualität ist top! Kann ich ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
21.05.2023
Hatte mir ein Rollo bestellt und hatte mich leider die Maße verrechnet.... hatte noch mal Kundenservice angerufen und meine richtigen Maße durch gegeben und hat alles super geklappt barum Daumen hoch möchte mich noch einmal bedanken super.... gute Mitarbeiter und sehr freundlich danke schön.
04.08.2023
Hervorragende Produktqualität. Passgenau und schnell montiert. Jalou/store sollte den Lieferdienst UPS nicht mehr als Standard nutzen. Meine Erfahrungen mit UPS haben sich auch diesmal wieder bestätigt. UPS ist der schlechteste Lieferdienst überhaupt. Sonst wäre alles perfekt.
04.09.2023
Habe nichts zu bemängeln. Die Lieferung war in der angegebenen Zeit eher etwas früher. Die Ware von super Qualität. Auch die Verpackung war sehr gut, nicht zuviel vom drum herum wie man das so manchmal kennt. Super Preis Leistung.
09.12.2023
Super Ware und schnelle Lieferung, nur UPS hat die Sendung beim Nachbarn vor die Tür gestellt, von der Strasse einsehbar, ohne bei mir zu klingeln (Videoüberwachung)
BE
Bernd E.
Nähe Berlin
23.10.2023
Es fehlte eine Madenschraube und der passende Schlüssel dazu - mein kleinster Tork - 10 - war zu groß.... Ansonsten super Produkt sehr Maßgenau - immer wieder
Sehr zufrieden mit Produkt, Installation und Abwicklung. Lediglich der Versand über UPS war nicht zum angekündigtem Termin, sondern erst 5 Tage später da.
RP
Renate P.
Marktoberdorf
02.12.2023
Sehr schönes Rollo, einziges Problem etwas kompliziert in der Montage da keine ausführliche Anleitung und einzelne Teil sind nicht beschrieben

Empfehlenswert

Kute Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung, Sehr gute stabile Verpackung, sehr gute massgenaue Ware. Guter Preis. Gerne wieder.
TP
Thomas P.
Altenber bei Linz
03.06.2023
Einfache unkomplizierte Bestellung! Liefertermin auf den Tag genau. Genau die Größe die ich Bestellt habe! Passt perfekt! Jederzeit wieder!