jaloustore.de- Logo - Bewertungen

jaloustore.de

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.077 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Plissee geliefert wie bestellt. Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Das Plissee war einwandfrei verpackt und die Montage war sehr einfach auszuführen. Ich würde immer wieder dort bestellen. Die Konfiguration ist auch sehr unkompliziert.
RR
Roswitha R.
Ritterhude

10.06.2024
Der Versand mit UPS ist das Allerletzte !!! Ich warte seit Tagen auf den Artikel. Heute sollte ein weiterer Zustellversuch stattfinden. Zum zweiten Mal wurden wir angeblich nicht angetroffen, obwohl wir jedes mal zuhause waren. Eine Klärung über UPS ist fast unmöglich, aufgrund von Sprachschwierigkeiten der Mitarbeiter. Ich fühle mich verarscht und werde wohl aus diesem Grunde nicht mehr in dem Shop bestellen.

Bewertungen für jaloustore.de

AK
Alexander K.
Lütjenburg
21.06.2024
Die durchgegebenen Maße wurden perfekt übernommen, die Qualität ist prima. Mitteilungsstand war immer aktuell, die Lieferzeit voll ok. Nur die mitgelieferten Rahmenklemmen sitzen auf unseren Fenstern etwas kippelig.
JE
Jens E.
Marbach
Sehr passgenau und qualitativ hochwertige. Trotz des hohen Preises würde ich hier wieder kaufen.
AF
Adelheid F.
Schwerin
Es war meine erste Bestellung, sie kam pünktlich und in guter Qualität bei mir an.
26.06.2024
Gute Zusammenarbeit und Info. Ware ist sehr gut zum Versand gegeben worden.
Lieferung,Verpackung und Qualität einwandfrei.
27.06.2024

Ulrich E.
Dortmund
17.06.2024
21.06.2024
Es war leider eine Schnur eingeklemmt. Ich musste zuerst einmal das Prinzip der Schnüre verstehen und dann mit Werkzeug die Plastikverschlüsse an den Profilen öffnen, um so die eingeklemmte Schnur zu finden. Den Kundenservice habe ich nicht genutzt.
Statt Anthrazit, kamen die Jalousien in grau. Dafür sehr gute Qualität und nicht zu teuer.
Leider habe ich die Ware immer noch nicht erhalten!