powersimshop.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2023
powersimshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich konnte beim ersten Versuch telefonisch niemanden erreichen. Doch kurze Zeit später erhielt ich einen Rückruf und alle Fragen konnten geklärt werden. Und das in der Servicewüste Dummland!? Wirklich Klasse und Danke. Die Sim-Karten werden wir erst demnächst nutzen, daher kann ich hierzu noch keine Aussage treffen, dürfte aber in Südafrika problemlos klappen.

Leider hat mein Handy kein E-sim. Obwohl es meine eigene Schuld war, wäre Support vom Team nett gewesen. Außerdem wäre es hilfbar wenn man Handy Daten eingeben kann, bevor man die E-sim kauft, um zu checken ob es auf dem Handy funktionieren würde.

Bewertungen für powersimshop.de

LN
Antwort von powersimshop.de
Sie schreiben es selber. Es ist nicht unsere Schulde wenn Sie einen Artikel bestellen den Sie nicht nutzen können. Nachdem wir Ihre Daten erhalten haben, wurde Ihnen sofort mitgeteilt, dass Sie kein eSIM fähiges Handy haben. Mehr können wir nicht machen. Sie haben eine Lieferadresse in UK. Der Versand einer physischen Sim wäre durch den Austritt aus der EU nicht möglich gewesen.
Schnelle und zuverlässige Lieferung

Wäre nachgeliefert

Alles in Ordnung.
07.05.2024

Alles hat funktioniert. Sim mit t mobile

Alles gut funktioniert. Normale Abdeckung t mobile und gute Datengeschwindigkeit
Ware pünktlich geliefert
05.05.2024

eSim und SIM Karte von T-Mobile haben in New York…

Esim und SIM Karte haben in New York sofort funktioniert!
03.05.2024
Alles geklappt
HK
Hubert K.
Gaimersheim
02.05.2024
Die Beschreibung zur Aktivierung der Simkarte könnte ausführlicher sein, ansonsten alles Top.
HR
Hans R.
Mühlhausen
30.04.2024
Sehr guter und schneller Service. Hat alles super funktioniert.
28.04.2024
25.04.2024
Für alle Fälle das richtige Angebot und auch für Laien immer ein offenes Ohr. Mein "Hauslieferant".
24.04.2024
TS
Thomas S.
Meiningen
15.04.2024
Guter Service, schnelle Lieferung. Gerne wieder, danke.
15.04.2024
TOP Service und top Preise! gerne wieder. Ich war eine Woche in New York und immer online, eSIM Aktivierung lief automatisch, genial :-)