Ich konnte beim ersten Versuch telefonisch niemanden erreichen.
Doch kurze Zeit später erhielt ich einen Rückruf und alle Fragen konnten geklärt werden.
Und das in der Servicewüste Dummland!? Wirklich Klasse und Danke.
Die Sim-Karten werden wir erst demnächst nutzen, daher kann ich hierzu noch keine Aussage treffen, dürfte aber in Südafrika problemlos klappen.
Leider hat mein Handy kein E-sim. Obwohl es meine eigene Schuld war, wäre Support vom Team nett gewesen. Außerdem wäre es hilfbar wenn man Handy Daten eingeben kann, bevor man die E-sim kauft, um zu checken ob es auf dem Handy funktionieren würde.
Leider hat mein Handy kein E-sim. Obwohl es meine eigene Schuld war, wäre Support vom Team nett gewesen. Außerdem wäre es hilfbar wenn man Handy Daten eingeben kann, bevor man die E-sim kauft, um zu checken ob es auf dem Handy funktionieren würde.
Bewertung melden
Antwort von powersimshop.de
vor 4 Tagen
Sie schreiben es selber. Es ist nicht unsere Schulde wenn Sie einen Artikel bestellen den Sie nicht nutzen können. Nachdem wir Ihre Daten erhalten haben, wurde Ihnen sofort mitgeteilt, dass Sie kein eSIM fähiges Handy haben. Mehr können wir nicht machen. Sie haben eine Lieferadresse in UK. Der Versand einer physischen Sim wäre durch den Austritt aus der EU nicht möglich gewesen.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wäre nachgeliefert
Alles in Ordnung.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles hat funktioniert. Sim mit t mobile
Alles gut funktioniert. Normale Abdeckung t mobile und gute Datengeschwindigkeit
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.