Ich fand die Kommunikation nach dem Kauf nicht ganz so gut, nach 2-3 Tagen erfuhr ich vom Paketdienst, dass die Ware unterwegs ist.
Die Bedienungsanleitung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Für mich fehlt es dort eindeutig an Text.
Allein den Filterhalter einzuhängen war für mich ein kleines Abenteuer.
Überhaupt, ich musste mir die Bedienung erarbeiten. Erklärende Videos fand ich leider auch nicht.
Der Mahlvorgang ist für mich angenehm leise, hervorragend.
In Verbindung mit Lavazza-Kaffeebohnen zaubert die Maschine einen sehr guten Kaffee. Ich denke, dies wird sie auch mit weiteren Kaffeesorten hinkriegen.
Stand heute würde ich die Severin Filka wieder kaufen, ebenso empfehlen. Beste Grüße.
👍 ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ 5/5.
Mir wurden 9,90 € Jahresegebühr über Paypal abgebucht. Ich habe - zumindest nicht wissentlich - kein Abo abgeschlossen. Falls ich doch etwas angeklickt hätte, das ein Abo verursacht hätte, dann geschah dies versehentlich! Ich habe nie etwas von Kosten über 9,90 € gelesen.
Hiermit kündige Ich mit sofortiger Wirkung folgende Leistung:
WPNG-KYXL Trusted Shops Jahresgebuehr PLUS Kaeuferschutz 641a0b0c135459bc4a8ac6d1
Ich bitte um eine Bestätigung per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Braun
Wacholderstraße 25
72458 Albstadt
E-Mail: guenter.braun-gb@web.de
1) Please send your emails in english, spanish or french.
2) Please give my phone number to DHL Spain when you give them the parcel. They have come 3 times for nothing beacause they couldn't call me.
kein Versand von Retouren Label
Retouren werden nicht bearbeitet
Gutschriften dauern zu lange. 1 Woche
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Affichage des prix ht sans le mentionner
Le produit par lui même me satisfait par contre votre site pas du tout.
J ai rencontré un problème lors de la commande a cause de l affichage du prix.il n apparait pas de precision sur le fait que le montant est ht.
D autre part,je n ai pas recu de code pour beneficier de la reduction lors de la première commande.
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Aufschäumaufsatz weißt nach einmaliger Benutzung nach dem Spülen von Hand bereits Rostflecken auf.
Mit PayPal am 30.8. bezahlt, am 31.8. DHL Sendeverfolgung, die bis heute Stand elektronisch angekündigt lautet. Habe mehrmals bezüglich der Lieferung angefragt. Immer noch nichts erhalten. Werde da nicht noch einmal bestellen!!!
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure sehr schwierig
Gerät funktioniert nicht! Am Tag der Lieferung noch Retourenanfrage gesendet! Seid Tagen keine Antwort....
Bewertung melden
22.03.2023
Verifizierte Bewertung
Mir wurden 9,90 € Jahresegebühr über Paypal abgebucht. Ich habe - zumindest nicht wissentlich - kein Abo abgeschlossen. Falls ich doch etwas angeklickt hätte, das ein Abo verursacht hätte, dann geschah dies versehentlich! Ich habe nie etwas von Kosten über 9,90 € gelesen.
Hiermit kündige Ich mit sofortiger Wirkung folgende Leistung:
WPNG-KYXL Trusted Shops Jahresgebuehr PLUS Kaeuferschutz 641a0b0c135459bc4a8ac6d1
Ich bitte um eine Bestätigung per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Braun
Wacholderstraße 25
72458 Albstadt
E-Mail: guenter.braun-gb@web.de
Bewertung melden
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, bezahlt und 3 Wochen später nix erhalten
Ware bestellt und gleich per Paypal gezahlt.
Angeblich zwei Mal verschickt, nach 3 Wochen aber noch nichts erhalten. Dauert immer 2 Tage, bis DPD die Ware dort abholt und diese bleibt dann für immer in Hamm liegen.
DPD verweist auf geduldig sein ... Hierfür muss man EUR 4,95 bezahlen!?
Zuerst gefreut, dass sofort Versandmeldung kommt. Das war es aber auch. Habe in der Region bei anderer Firma was bestellt. Da war per DHL 2 Tage später das Produkt bei mir.
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung durch DPD funktioniert einfach nicht
Ich warte nun schon seit mehr als 2 Wochen auf die Lieferung. Diese besteht aus 3 Paketen, die ersten beiden kamen an verschiedenen Tagen an und benötigten bereits mehr als eine Woche nach Versandbestätigung. Das Dritte Paket fehlt immer noch und steht laut Sendungsverfolgung von DPD seit einer Woche in Hamm (?). Der Kunden Service von Severin ist da auch nicht hilfreich und vertröstet einen immer nur - eine Vollkatastrophe!
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice hat auf 2 E-Mails gar nicht reagiert, das ganze ist fast 2 Wochen her. Dann beim Kundenservice angerufen, super unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon, die meinte nur, sie bekommen eine E-Mail, wie wir weiter mit ihrem Anliegen umgehen.
Danke für nichts!!!
Bewertung melden
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung vor einer Woche! Keine Rückmeldung, ob die Bestellung weiter bearbeitet wurde und wann der Liefertermin sein wird. Der kann sich ja durch viele Bestellungen hinziehen, aber eine Information dazu wäre doch wünschenswert. Bzgl Service viel Luft nach oben!
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht zufrieden mit Produkt, zu teuer für die Leistung. DPD Trackingnummer ist ein Witz weil bis zu 2 Stunden bevor Lierferung zeigt die Status nix für 4 Tage und plotzlich kommt die Pakete! Total verrückt das ich vorher nicht organisieren kann
Artikel der online verfügbar war und auch bestellt wurde, war dann doch plötzlich nicht verfügbar. Allerdings habe ich diese Information erst erhalten, als ich telefonisch nachgefragt habe, da dieser Artikel nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
15.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten
Die Ware wurde bezahlt und wohl versendet aber kam nie an. Eigene Recherchen bei dpd waren nötig, welche auf einen Verlust der Sendung hindeuten. Severin hat bisher nicht reagiert, dpd unternimmt keine weiteren Schritte.
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Versand per DPD dauert ewig. Seit dem 10.05.23 keine Statusänderung. Auf Mails an Severin kommt keine Reaktion. Wann ich wohl endlich meine schon längst bezahlte Ware erhalte??!
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der 10% nachlassaktion bei Erstbestellung, wenn man den Newsletter beauftragt ist völlig undurchsichtig!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.