Der bestellte Grill kam schnell an. Die Ankündigung der Sendung war jedoch schnlecht. Der Grill kam am Donnerstag an und die E-Mail, dass die Bestellung losgeschickt wurde mit der entsprechenden Tracking-Nr. wurde mir erst am darauffolgenden Montag zugeschickt.
Der Postbote hat natürlich nicht geklingelt und einfach nur den Abholschein in den Briefkasten geworfen und ich konnte mir den schweren Grill mit Bus von der weit entfernten Postfiliale abholen. Das ist natürlich nicht Severins Schuld. Mit einer rechtzeitigen Benachrichtigung hätte ich aber über die Sendungsverfolgung den Postboten abfangen können.
Bestellvorgang und Lieferung waren zufriedenstellend.
Einzig die Versandabwicklung lässt zu wünschen übrig.
Versandkostenfrei erst ab 50 Euro, also habe ich wie andere Bekannte mehr bestellt als notwendig (um die Versandkostenfrei-Grenze zu durchbrechen).
Die zuviel bestellte Ware ging also retour. Das Unternehmen muss somit zweimal Versand bezahlen, statt direkt versandkostenfrei anzubieten oder die Versandkostengrenze nicht zu hoch zu setzen.
Im Karton war zudem kein Retourenschein wie sonst üblich bei anderen Onlineshops.
Dieser muss bei Severin extra angefordert werden
Last bloß die Finger von Severin ! ! ! Ich bin bei einem großen Lebensmittel Unternehmen beschäftigt , durch Mitarbeiter Prozente bin ich bei Severin gelandet ! Die waren nicht in der Lage binnen 2 Wochen eine Kaffeemaschine zu liefern ! ! ! Behaupten das meine Kreditkarte Bezahlung nicht funktioniert hat ! ! ! Lächerlich Es ging nur um 70,00 € Hatten aber das Geld trotzdem kassiert ! ! ! Hatten nur Ausreden , lag angeblich am Ihrem System ! Nie wieder Online Einkauf + Severin ! ! ! Die Sache ist bis heute nicht erledigt ! ! ! Das Geld ist bis heute nicht zurück gebucht ! ! !
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung top.... Reklamationsabwicklung eine einzige Katastrophe. Nach mehreren Kontaktaufnahmen mit verschiedenen Mitarbeitern über Wochen, werden einem nur Lügen erzählt und einer wie der andere versucht nur das Problem von sich weg zu schieben, bis am Ende das gewünschte Gerät auf einmal nicht mehr lieferbar war und das Ersatzgerät über mehrere Tage nicht versendet wird. Das war unsere erste und letzte Bestellung bei Ihnen...... Vielen Dank hierfür.......
Bewertung melden
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Völlig intransparenter Prozess und leider extrem schlechte Kommunikation. Ich freue mich sehr auf meinen bestellten Grill, aber der Bestellprozess war leider von der Bezahlung über die Auftragsbestätigung bis hin zum Versand eine Katastrophe. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Eierkocher geliefert. Bei der ersten Verwendung eine mittlere Einstellung gewählt und den Becher ganz mit Wasser gefüllt. Der Signalton kam erst, nachdem das komplette Wasser verkocht war und die Heizplatte schon kokelte. Als beim Öffnen des Deckels dessen Kondenswasser auf die Heizplatte lief, ist das heiße Wasser herumgespritz.
Schwachsinn! Billigprodukt, billigster Plastik, hält von 12 bis Mittag.
Bewertung melden
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Mitteilung über den Vesand der Ware
Bewertung melden
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Log-in nicht möglich.Keine Nachricht zur Bearbeitung der Bestellung. Service ist nicht vorhanden.
Bewertung melden
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kundendienst leistet keine Unterstützung und versteht die eigenen Aktionen nicht.
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Affichage des prix ht sans le mentionner
Le produit par lui même me satisfait par contre votre site pas du tout.
J ai rencontré un problème lors de la commande a cause de l affichage du prix.il n apparait pas de precision sur le fait que le montant est ht.
D autre part,je n ai pas recu de code pour beneficier de la reduction lors de la première commande.
Warum gibt als Ersatzteil nicht den stromführenden Untersatz für Wasserkocher ? Dann wurden 40% Rabatt als Ausgleich für das fehlende Ersatzteil versprochenaber dann beim neuen Kauf eines Wasserkochers nicht gewährt
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Communication
1) Please send your emails in english, spanish or french.
2) Please give my phone number to DHL Spain when you give them the parcel. They have come 3 times for nothing beacause they couldn't call me.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Toaster wurde beschädigt geliefert und nach 5 Tagen gibt es immernoch keine Antwort vom Kundendienst. Ware wird einfach ohne Umverpackung verschickt, da ist es kein Wunder das es kaputt ankommt.
Mangelhaftes Gerät, schlechter (bzw. nicht erreichbarer) Kundenservice, keinerlei Rückantwort. Kein Retourenlabel online erstellbar, keines der Lieferung beigefügt. Geht alles gar nicht, sorry.
Seit einer Woche keine Nachricht, außer die automatisierte Auftragsbestätigung mit dem Hinweis, dass der Auftrag umgehend bearbeitet wird. Dafür wurde umgehend mein Kreditkartenkonto belastet.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe am 20.01.2024 bestellt - Bestellung wurde bestätigt- danach ist nichts mehr passiert- ich warte immer noch auf die Lieferung des verfügbaren Artikels