severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
severin.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schicke Mikrowelle im Design schwarz& edelstahl mit durchgängigem Glasboden. Einfach genial und total praktisch, ohne Drehteller! Mikrowelle mit festem Glasboden. Im Vergleich viel besser zu früheren Mikrowellen-Generationen bei denen oft bei drehendem Glasbodenteller der Deckel die Abdeckung vom Teller bzw. der Schüssel mit dem Essen fällt! Außerdem: Die Mikrowellenraum ist bis in die Ecken komplett nutzbar da auch quadratische oder rechteckige Teller in der Mikrowelle Platz finden.

16.12.2023
Bestellvorgang und Lieferung waren zufriedenstellend. Einzig die Versandabwicklung lässt zu wünschen übrig. Versandkostenfrei erst ab 50 Euro, also habe ich wie andere Bekannte mehr bestellt als notwendig (um die Versandkostenfrei-Grenze zu durchbrechen). Die zuviel bestellte Ware ging also retour. Das Unternehmen muss somit zweimal Versand bezahlen, statt direkt versandkostenfrei anzubieten oder die Versandkostengrenze nicht zu hoch zu setzen. Im Karton war zudem kein Retourenschein wie sonst üblich bei anderen Onlineshops. Dieser muss bei Severin extra angefordert werden

Bewertungen für severin.com/de-de

HM
hans m.
eberswalde
23.04.2024
Warum gibt als Ersatzteil nicht den stromführenden Untersatz für Wasserkocher ? Dann wurden 40% Rabatt als Ausgleich für das fehlende Ersatzteil versprochenaber dann beim neuen Kauf eines Wasserkochers nicht gewährt
vor 1 Tag
Bereits die zweite Maschine erhalten die nicht richtig funktioniert.
Zu lange Lieferzeit, Ware ist immer noch nicht angekommen
02.03.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
I did not receive my order.
Ware noch nicht erhalten
AG
Andreas G.
Falkensee
11.02.2024
14.01.2024
Toaster wurde beschädigt geliefert und nach 5 Tagen gibt es immernoch keine Antwort vom Kundendienst. Ware wird einfach ohne Umverpackung verschickt, da ist es kein Wunder das es kaputt ankommt.
HS
Holger S.
Mülheim
27.01.2024
Seit einer Woche keine Nachricht, außer die automatisierte Auftragsbestätigung mit dem Hinweis, dass der Auftrag umgehend bearbeitet wird. Dafür wurde umgehend mein Kreditkartenkonto belastet.
27.01.2024
Habe am 20.01.2024 bestellt - Bestellung wurde bestätigt- danach ist nichts mehr passiert- ich warte immer noch auf die Lieferung des verfügbaren Artikels

pedido no recibido

aún no he recibido mi pedido ni me han informado de su retraso. Vergonzoso. Pagando 5€ de gastos de envío.... Espero que me recompensen
03.02.2024
Trotz Eingabe meiner Postidentnummer wurde die information nicht verarbeitet. Ich habe die Ware nicht bekommen.
ML
Geliefertes Produkt defekt. Keine Antwort auf E-Mail.
No he recibido Nada
09.05.2023

Ware bestellt, bezahlt und 3 Wochen später nix erhalten

Ware bestellt und gleich per Paypal gezahlt. Angeblich zwei Mal verschickt, nach 3 Wochen aber noch nichts erhalten. Dauert immer 2 Tage, bis DPD die Ware dort abholt und diese bleibt dann für immer in Hamm liegen. DPD verweist auf geduldig sein ... Hierfür muss man EUR 4,95 bezahlen!? Zuerst gefreut, dass sofort Versandmeldung kommt. Das war es aber auch. Habe in der Region bei anderer Firma was bestellt. Da war per DHL 2 Tage später das Produkt bei mir.
16.05.2023

Lieferung durch DPD funktioniert einfach nicht

Ich warte nun schon seit mehr als 2 Wochen auf die Lieferung. Diese besteht aus 3 Paketen, die ersten beiden kamen an verschiedenen Tagen an und benötigten bereits mehr als eine Woche nach Versandbestätigung. Das Dritte Paket fehlt immer noch und steht laut Sendungsverfolgung von DPD seit einer Woche in Hamm (?). Der Kunden Service von Severin ist da auch nicht hilfreich und vertröstet einen immer nur - eine Vollkatastrophe!
02.10.2023

Affichage des prix ht sans le mentionner

Le produit par lui même me satisfait par contre votre site pas du tout. J ai rencontré un problème lors de la commande a cause de l affichage du prix.il n apparait pas de precision sur le fait que le montant est ht. D autre part,je n ai pas recu de code pour beneficier de la reduction lors de la première commande.
10.08.2023
Kundenservice hat auf 2 E-Mails gar nicht reagiert, das ganze ist fast 2 Wochen her. Dann beim Kundenservice angerufen, super unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon, die meinte nur, sie bekommen eine E-Mail, wie wir weiter mit ihrem Anliegen umgehen. Danke für nichts!!!