severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.480 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Der bestellte Grill kam schnell an. Die Ankündigung der Sendung war jedoch schnlecht. Der Grill kam am Donnerstag an und die E-Mail, dass die Bestellung losgeschickt wurde mit der entsprechenden Tracking-Nr. wurde mir erst am darauffolgenden Montag zugeschickt. Der Postbote hat natürlich nicht geklingelt und einfach nur den Abholschein in den Briefkasten geworfen und ich konnte mir den schweren Grill mit Bus von der weit entfernten Postfiliale abholen. Das ist natürlich nicht Severins Schuld. Mit einer rechtzeitigen Benachrichtigung hätte ich aber über die Sendungsverfolgung den Postboten abfangen können.

16.12.2023
Bestellvorgang und Lieferung waren zufriedenstellend. Einzig die Versandabwicklung lässt zu wünschen übrig. Versandkostenfrei erst ab 50 Euro, also habe ich wie andere Bekannte mehr bestellt als notwendig (um die Versandkostenfrei-Grenze zu durchbrechen). Die zuviel bestellte Ware ging also retour. Das Unternehmen muss somit zweimal Versand bezahlen, statt direkt versandkostenfrei anzubieten oder die Versandkostengrenze nicht zu hoch zu setzen. Im Karton war zudem kein Retourenschein wie sonst üblich bei anderen Onlineshops. Dieser muss bei Severin extra angefordert werden

Bewertungen für severin.com/de-de

21.06.2024
09.04.2024
AL
Astrid L.
Hildesheim
09.03.2024

Schlechter telefonischer Kundendienst

Leider ist der Kundendienst auf allen angegebenen Telefonnummern nie zu erreichen. Absolut ungenügend. So gewinnt man keine neuen Kunden
16.12.2023

Online Bestellung nicht möglich

Der Online-Bestell-Prozess bzw. das Bestellformular ist dermaßen fehlerbehaftet, dass ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen über die Browser Safari, Chrome und Edge nicht bestellen konnte. Klarna-Abwicklung läuft ins Leere. Bestellungen werden im Kundenkonto angezeigt, sind aber bei Severin nicht eingegangen lt. Telefonischer Nachfrage.
BD
19.10.2023
Kaffeemaschine mit Mahlwerk sieht gut aus, aber: Mahlgrad zu stark und zu viel für Tasse; auch für Kanne. Maschine tropft ständig nach, auch wenn sie fertig gebrüht hat. Im Filter immer daneben gekleckert. Heizplatte schon nach 1 Woche abgerieben. Thermokanne lässt sich nicht gut ausgießen. 😏
10.08.2023

Unvollständige Lieferung, keine Rückmeldung

Der Versand der Ware war schnell, allerdings hätte ich auch gerne zwei Tage länger gewartet um eine vollständige Lieferung zu erhalten, noch am selben Tag habe ich das Fehlen des zweiten Artikels gemeldet. Nach 6 Tagen noch keine Reaktion vom Service
12.03.2024

Bewertungstitel

schmerzhafte Verpackung, sieht aus wie ein Ausstellungsstück oder ein generalüberholtes Produkt. Die Siegel wurden verschoben und neu positioniert. Das Paket scheint geöffnet worden zu sein.
16.09.2023
Die Brotschneidemaschine ist leider nicht alltagstauglich. Da kein Brot rein passt.
29.02.2024
Me ha gustado mucho esteticamente, pero es muy ruidoso cuando calienta el alimento
24.11.2023
Thermobecher passt nicht zur Kaffeemaschine
18.12.2023
Lange Lieferzeit ohne Begründung
AG
Andreas G.
Unterinn/Ritten
22.12.2023
Ist doe ware angekommen ??