severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de
Bewertungen:

1.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.753 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Grill kam schnell an. Die Ankündigung der Sendung war jedoch schnlecht. Der Grill kam am Donnerstag an und die E-Mail, dass die Bestellung losgeschickt wurde mit der entsprechenden Tracking-Nr. wurde mir erst am darauffolgenden Montag zugeschickt. Der Postbote hat natürlich nicht geklingelt und einfach nur den Abholschein in den Briefkasten geworfen und ich konnte mir den schweren Grill mit Bus von der weit entfernten Postfiliale abholen. Das ist natürlich nicht Severins Schuld. Mit einer rechtzeitigen Benachrichtigung hätte ich aber über die Sendungsverfolgung den Postboten abfangen können.

Relevanteste negative Bewertung

16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 9. 07.2024 die Filterkaffeemaschine Caprice KA 5763 gekauft. Es ist unsere 3. Kaffeemaschine diese Art von Severin. Wir sind bisher sehr zufrieden gewesen. Dieses Mal ist nur ein Problem, daß die Bedienungsanleitung, Bezüglich der Timerfunktion nicht korrekt ist. Wie in der Anleitung beschrieben ist funktioniert es NICHT. Mir haben sogar 3 Läute geholfen, weil ich dachte ich verstehe etwas faIsch. Daraufhin habe Severin Kundenservice angerufen aber sie konnten mir auch nicht anderes sagen als wie es in der Anleitung steht. Ich bin etwas enttäuscht darüber weil das war ein Grund warum ich die Severin Cafe Caprice Maschine wieder gekauft habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für severin.com/de-de

 Sortierung  
Relevanz
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AL
Astrid L.
Hildesheim
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter telefonischer Kundendienst

Leider ist der Kundendienst auf allen angegebenen Telefonnummern nie zu erreichen. Absolut ungenügend. So gewinnt man keine neuen Kunden
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Bestellung nicht möglich

Der Online-Bestell-Prozess bzw. das Bestellformular ist dermaßen fehlerbehaftet, dass ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen über die Browser Safari, Chrome und Edge nicht bestellen konnte. Klarna-Abwicklung läuft ins Leere. Bestellungen werden im Kundenkonto angezeigt, sind aber bei Severin nicht eingegangen lt. Telefonischer Nachfrage.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertungstitel

schmerzhafte Verpackung, sieht aus wie ein Ausstellungsstück oder ein generalüberholtes Produkt. Die Siegel wurden verschoben und neu positioniert. Das Paket scheint geöffnet worden zu sein.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Me ha gustado mucho esteticamente, pero es muy ruidoso cuando calienta el alimento
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Thermobecher passt nicht zur Kaffeemaschine
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit ohne Begründung
Bewertung melden
AG
Andreas G.
Unterinn/Ritten
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist doe ware angekommen ??
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden