severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
severin.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schicke Mikrowelle im Design schwarz& edelstahl mit durchgängigem Glasboden. Einfach genial und total praktisch, ohne Drehteller! Mikrowelle mit festem Glasboden. Im Vergleich viel besser zu früheren Mikrowellen-Generationen bei denen oft bei drehendem Glasbodenteller der Deckel die Abdeckung vom Teller bzw. der Schüssel mit dem Essen fällt! Außerdem: Die Mikrowellenraum ist bis in die Ecken komplett nutzbar da auch quadratische oder rechteckige Teller in der Mikrowelle Platz finden.

16.12.2023
Bestellvorgang und Lieferung waren zufriedenstellend. Einzig die Versandabwicklung lässt zu wünschen übrig. Versandkostenfrei erst ab 50 Euro, also habe ich wie andere Bekannte mehr bestellt als notwendig (um die Versandkostenfrei-Grenze zu durchbrechen). Die zuviel bestellte Ware ging also retour. Das Unternehmen muss somit zweimal Versand bezahlen, statt direkt versandkostenfrei anzubieten oder die Versandkostengrenze nicht zu hoch zu setzen. Im Karton war zudem kein Retourenschein wie sonst üblich bei anderen Onlineshops. Dieser muss bei Severin extra angefordert werden

Bewertungen für severin.com/de-de

09.04.2024

Bewertungstitel

schmerzhafte Verpackung, sieht aus wie ein Ausstellungsstück oder ein generalüberholtes Produkt. Die Siegel wurden verschoben und neu positioniert. Das Paket scheint geöffnet worden zu sein.
AL
Astrid L.
Hildesheim
09.03.2024

Schlechter telefonischer Kundendienst

Leider ist der Kundendienst auf allen angegebenen Telefonnummern nie zu erreichen. Absolut ungenügend. So gewinnt man keine neuen Kunden
Me ha gustado mucho esteticamente, pero es muy ruidoso cuando calienta el alimento
13.06.2023

Das adres

Lieber Severin, ich hätte gerne eine Bestätigung erhalten, wie lange die Bestellung unterwegs ist. Ihr Zusteller DPD hat meine Adresse ohne Hausnummer notiert (dies aufgrund der Länge meines Straßennamens). Zum Glück konnte ich dies heute korrigieren, die Lieferung wird noch mindestens 2 Tage dauern. Alles in allem eine lange Lieferzeit für eine gute Kaffeemaschine. Übrigens sind in den Niederlanden keine Filter erhältlich. Auch das überrascht mich angesichts der Qualität der mit dem red dot award ausgezeichneten Maschine. Mit freundlichen Grüßen, W.G.
16.12.2023

Online Bestellung nicht möglich

Der Online-Bestell-Prozess bzw. das Bestellformular ist dermaßen fehlerbehaftet, dass ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen über die Browser Safari, Chrome und Edge nicht bestellen konnte. Klarna-Abwicklung läuft ins Leere. Bestellungen werden im Kundenkonto angezeigt, sind aber bei Severin nicht eingegangen lt. Telefonischer Nachfrage.
BD
19.10.2023
Kaffeemaschine mit Mahlwerk sieht gut aus, aber: Mahlgrad zu stark und zu viel für Tasse; auch für Kanne. Maschine tropft ständig nach, auch wenn sie fertig gebrüht hat. Im Filter immer daneben gekleckert. Heizplatte schon nach 1 Woche abgerieben. Thermokanne lässt sich nicht gut ausgießen. 😏
10.08.2023

Unvollständige Lieferung, keine Rückmeldung

Der Versand der Ware war schnell, allerdings hätte ich auch gerne zwei Tage länger gewartet um eine vollständige Lieferung zu erhalten, noch am selben Tag habe ich das Fehlen des zweiten Artikels gemeldet. Nach 6 Tagen noch keine Reaktion vom Service
22.06.2023
Zu lange Lieferzeit vermutlich durch Auswahl von DPD. Ankündigung war „schon“ nach 1 1/2 Tagen im System, tatsächliche Abholung dann erst weitere 4 Tage später.
09.06.2023
Kein Kundenservice. Wollte das Gerät zurück geben und habe nach einem Retour Schein gefragt. Keine Rückmeldung seit Wochen bekommen.
25.06.2023
Lieferung immer noch nicht eingetroffen. Rückfragen bei Severin, Rückmeldungen dauern zu lange und waren fehlerhaft.
16.09.2023
Die Brotschneidemaschine ist leider nicht alltagstauglich. Da kein Brot rein passt.
03.06.2023
a) über die Lieferung informieren und b) die Bestellung vollständig versenden.
24.11.2023
Thermobecher passt nicht zur Kaffeemaschine
Lange Lieferzeit ohne Begründung
AG
Andreas G.
Unterinn/Ritten
Ist doe ware angekommen ??