severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
severin.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schicke Mikrowelle im Design schwarz& edelstahl mit durchgängigem Glasboden. Einfach genial und total praktisch, ohne Drehteller! Mikrowelle mit festem Glasboden. Im Vergleich viel besser zu früheren Mikrowellen-Generationen bei denen oft bei drehendem Glasbodenteller der Deckel die Abdeckung vom Teller bzw. der Schüssel mit dem Essen fällt! Außerdem: Die Mikrowellenraum ist bis in die Ecken komplett nutzbar da auch quadratische oder rechteckige Teller in der Mikrowelle Platz finden.

16.12.2023
Bestellvorgang und Lieferung waren zufriedenstellend. Einzig die Versandabwicklung lässt zu wünschen übrig. Versandkostenfrei erst ab 50 Euro, also habe ich wie andere Bekannte mehr bestellt als notwendig (um die Versandkostenfrei-Grenze zu durchbrechen). Die zuviel bestellte Ware ging also retour. Das Unternehmen muss somit zweimal Versand bezahlen, statt direkt versandkostenfrei anzubieten oder die Versandkostengrenze nicht zu hoch zu setzen. Im Karton war zudem kein Retourenschein wie sonst üblich bei anderen Onlineshops. Dieser muss bei Severin extra angefordert werden

Bewertungen für severin.com/de-de

Lange Lieferzeit
19.03.2024
Die Isolierkanne ist sehr schlecht. Sie gießt nicht gut aus. d.h. sie spritzt und ist nur schwer komplett zu leeren. Sie hält für kurze Zeit warm.

Wenig Aufmerksamkeit

Das Paket wurde ohne Schutz verschickt. Ich habe eine völlig beschädigte und kaputte Box erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.

Defekte, bzw. fehlerbehaftete Geräte, nur wenig engagierter Service. Auf die Rückerstattung warte ich noch.

Ich kaufte online bei Severin eine Mikrowelle B-Ware. Meine letzte Severin-Mikrowelle hatte gefühlt ewig und sehr zuverlässig ihren Dienst getan. Nach der Installation der neu bestellten Mikrowelle machte diese keinen Mucks. Schwarzes Display. Mir wurde auf Anfrage eine Reparatur angeboten, die durchaus Wochen dauern könne. Ich erklärte , dass ich die Mikrowelle unter anderem für meine medizinische Versorgung brauche, und ich sofort Ersatz benötigte. Ich durfte daraufhin dann auch retournieren und nochmal bestellen. Das ging wesentlich schneller. Leider quietscht das neu bestellte Gerät ziemlich laut im Betrieb. Wir hoffen, dass sich das noch legt. Der Service war kein Highlight in Sachen Freundlichkeit und Mitgefühl. Sollte sich das Quietschen nicht legen, werde ich kein Gerät mehr von Severin mehr kaufen. Ist definitiv nicht mehr die Qualität. Bin gespannt, wie lange sie hält.
17.02.2024
E-Mail über Versand der Ware , erst nach Lieferung, dadurch unnötiger Weg zur Postfiale 13 km Entfernung.
18.02.2024

Bessere verpackung

Bessere Verpackung
02.02.2024

Irreführende online Bestellung

Leider taugt das online Bestellprocedere nicht viel. Ich wurde sofort an PayPal weitergeleitet und danach war Schluss. Eine Korrektur wird nicht mehr möglich. Ihr System verschlang den Schrägstrich zwischen der Hausnummer und der Türnummer, wodurch die bezahlte Ware an ein völlig falsches Haus geliefert wird. Der bestellte Staubsauger ist also noch gar nicht bei mir eingetroffen!
SH
Steffen H.
18.01.2024

Ersatzteil nicht mehr lieferbar

Leider war das benötigte Ersatzteil nicht mehr lieferbar, obwohl die Steinplatte eines Raclettegeräts bestimmt öfters zu Bruch geht. Nachfolgemodell hat geringfügig ander Maße und passt deswegen nicht. Ein Gutschein für den Shop brachte wenigstens etwas Ersparnis für das Neugerät. Nachhaltig ist das aber nicht.
21.01.2024

Kaffeemaschine defekt

Bedauerlicherweise kann ich noch keine richtige Bewertung abgeben da die Kaffeemaschine defekt ist und wieder zurück geschickt werden müsste. Nun muss ich abwarten ob sie neue Maschine gegen eine neue getauscht wird oder repariert wird.
14.01.2024
16.12.2023

Luft nach oben

26.10.2023
Die Bestellung lief gut aber es wurden keine Informationen geteilt bezüglich der Lieferung. Keine Info über wie lange es dauert bis das Produkt kommt oder Tracking Nummer.
KE
02.12.2023
Optisch ist es ein sehr schönes Gerät. Für mich ist es nicht optimal, da die Knet- und Rührhaken sehr schwer aus dem Gerät zu entfernen sind.
09.05.2023

Lieferzeit deutlich zu lange

Shop übersichtlich. Lieferzeit viel zu lange. Seit dee Bestellung sind 6 Werktage vergangen und die Ware ist immer noch nicht geliefert.
13.05.2023
Lange Lieferzeit obwohl das Produkt vorhanden war.
SN
Sun N.