severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.479 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Der bestellte Grill kam schnell an. Die Ankündigung der Sendung war jedoch schnlecht. Der Grill kam am Donnerstag an und die E-Mail, dass die Bestellung losgeschickt wurde mit der entsprechenden Tracking-Nr. wurde mir erst am darauffolgenden Montag zugeschickt. Der Postbote hat natürlich nicht geklingelt und einfach nur den Abholschein in den Briefkasten geworfen und ich konnte mir den schweren Grill mit Bus von der weit entfernten Postfiliale abholen. Das ist natürlich nicht Severins Schuld. Mit einer rechtzeitigen Benachrichtigung hätte ich aber über die Sendungsverfolgung den Postboten abfangen können.

16.12.2023
Bestellvorgang und Lieferung waren zufriedenstellend. Einzig die Versandabwicklung lässt zu wünschen übrig. Versandkostenfrei erst ab 50 Euro, also habe ich wie andere Bekannte mehr bestellt als notwendig (um die Versandkostenfrei-Grenze zu durchbrechen). Die zuviel bestellte Ware ging also retour. Das Unternehmen muss somit zweimal Versand bezahlen, statt direkt versandkostenfrei anzubieten oder die Versandkostengrenze nicht zu hoch zu setzen. Im Karton war zudem kein Retourenschein wie sonst üblich bei anderen Onlineshops. Dieser muss bei Severin extra angefordert werden

Bewertungen für severin.com/de-de

19.06.2024
Die Saugkraft ist fast zu gut. Teppichfliesen heben sich leicht, trotz niedrigster Stufe. Allerdings schrappt die Düse ziemlich laut über den Boden, was relativ laut ist und man Sorge hat, dass der Boden verkratzt wird. Ansonsten optimal für den kleinen Preis.
Schnelle Lieferung. Gerät ist super. Einziges Manko… wenn ich einen gratis Pizzaschieber als Aktion anbiete, warum muss man sich für diesen separat registrieren und legt ihn nicht gleich bei der Bestellung dazu? Spart zusätzliche Verpackung und Porto.
20.06.2024

Schnelle Lieferung und Ware in Ordnung

Schnelle Lieferung und ich bin zufrieden mit dem Milchschäumer. Aber Frage an den Kundendienst nach 10 Tagen nicht beantwortet
Abnehmbarer Wassertank und verschließbare Kannendeckel wären sehr viel besser

Jörg K.
Hoppegarten
10.06.2024

sehr gute telef. Beratung

sehr gute tel. Beratung. das neue Gerät ist eine Art "nachfolger" von meinem kaputt gegangenen gerät. Bedienung ist wieder unkompliziert. Einziger mangel ist das relativ laute Mahlgeräusch
03.06.2024
Die Kaffeemaschine mit Mahlwerk ist ein gutes Produkt aber diese war schlecht verpackt und wurde im beschädigten Originalkarton (nicht extra in Verpackung geschützt) geliefert!!!
05.06.2024
Neues Produkt schnell und problemlos geliefert. Leider war für meine alte Filterkaffeemaschiene kein Erstzisoeinsatz mehr lieferbar.
KF
Klaus F.