severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
severin.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schicke Mikrowelle im Design schwarz& edelstahl mit durchgängigem Glasboden. Einfach genial und total praktisch, ohne Drehteller! Mikrowelle mit festem Glasboden. Im Vergleich viel besser zu früheren Mikrowellen-Generationen bei denen oft bei drehendem Glasbodenteller der Deckel die Abdeckung vom Teller bzw. der Schüssel mit dem Essen fällt! Außerdem: Die Mikrowellenraum ist bis in die Ecken komplett nutzbar da auch quadratische oder rechteckige Teller in der Mikrowelle Platz finden.

16.12.2023
Bestellvorgang und Lieferung waren zufriedenstellend. Einzig die Versandabwicklung lässt zu wünschen übrig. Versandkostenfrei erst ab 50 Euro, also habe ich wie andere Bekannte mehr bestellt als notwendig (um die Versandkostenfrei-Grenze zu durchbrechen). Die zuviel bestellte Ware ging also retour. Das Unternehmen muss somit zweimal Versand bezahlen, statt direkt versandkostenfrei anzubieten oder die Versandkostengrenze nicht zu hoch zu setzen. Im Karton war zudem kein Retourenschein wie sonst üblich bei anderen Onlineshops. Dieser muss bei Severin extra angefordert werden

Bewertungen für severin.com/de-de

Stefan K.
Hengersberg
28.01.2024
11.08.2023
Produkt super, ich hätte mir mehr informationen über den Bearbeitungstand gewünscht, hätte ich die Mail von DHL nicht erhalten hätte ich nicht gewusst das meine Bestellung im Versand ist. Im der App bzw auf der Seite ist kein Satus erkennbar dort sehe ich nur die Bestellung. 5 Sterne gibt es wenn mit dem Cashback alles funktioniert hat.
Die Lieferung erfolgte schnell. Wir haben das Raquelette noch nicht ausprobiert, aber es macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Lediglich das Verpackungsmaterial sollte optimiert werden. Es war viel zu viel, insbesondere der Folienfüllstoff. Ein kleineres Paket hätte es auch getan.
Da ich noch keine Langzeiterfahrung mit der Zitruspresse habe, kann ich noch nichts genaues äußern; habe die beiden Metallsiebe nach dem Auspacken nur mit Hilfe von Schraubstock und Zange lösen können, und mich mit den scharfen Blechrändern in die Finger geschnitten. Pech!
Schnelle Lieferung - sehr gute Ware - 1 Stern Abzug, weil die Adresse automatisch während des Bestellprozesses geändert wurde. Eine nachträgliche Änderung auf die Bestätigungs-mail war nicht mehr möglich
HB
Heidrun B.
Gelsenkirchen
16.08.2023
Gute Qualität! Ich kann diesen Wasserkocher sehr empfehlen, weil auch keinerlei Plastik verarbeitet wurde. Handlicher Gebrauch und die Anleitung für den Wasserkocher ist klar und deutlich. Vielen Dank!
11.06.2023
Schnelle Lieferung,einigermnaßen gute Aufbauanleiting (wie IKEA :-)) Gutes und schnelles Grillergenis für alle Produkte.Thermometer,einfach zu reinigen,toller Stand mit 5 Füßen,formachön.
03.11.2023
Verpackung war toll. Nachwievor stört das Kabel außerhalb des Gerätes, besser wäre eine Befestigung im Gehäuse. Made in China gegen Germany tauschen, würde auch mehr bezahlen
31.08.2023
Kühlschrank könnte unten besser verpackt sein damit an der Unterseite keine Dellen entstehen. Ansonsten finde ich das Produkt gut sowie die schnelle Lieferung.
DM
Dorothea M.
11.07.2023
Der Milchschäumer ist nach meinen Vorstellungen und schäumt schön die Milch. Dier riesige Karton war viel zu groß als Verpackung. Nicht umweltfreundlich.
HP
26.11.2023
Schnelle Lieferung, schickes Design, gute Qualität. Die Bedingungsanleitung ist gewöhnungsbedürftig. Zu den Bildern fehlt eine Beschreibung in Textform

Gerät ist gut, Stahlkanne tropft

Das Gerät ist gut und kann viel. Aber die Edelstahlkanne birngt den Kaffee nicht ohen Spritzer auf die Tischdecke in die Kaffeetasse.
30.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung schönes Design , zum grillen selbst noch nicht getestet aber Einzel Teile gut zum säubern.
UD
U D.
Horgenzell
21.06.2023

Gerät in Ordnung, Versand dauert zu lange

Das Gerät ist wie beschrieben. Nur der Versand dauert zu lange, bin aber auch von der Konkurrenz verwöhnt.
KH
Karel H.
Bathmen
12.09.2023
We had a problem with an Severin milk heater. This was resolved fast and in an acceptable manner