severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.753 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Der bestellte Grill kam schnell an. Die Ankündigung der Sendung war jedoch schnlecht. Der Grill kam am Donnerstag an und die E-Mail, dass die Bestellung losgeschickt wurde mit der entsprechenden Tracking-Nr. wurde mir erst am darauffolgenden Montag zugeschickt. Der Postbote hat natürlich nicht geklingelt und einfach nur den Abholschein in den Briefkasten geworfen und ich konnte mir den schweren Grill mit Bus von der weit entfernten Postfiliale abholen. Das ist natürlich nicht Severins Schuld. Mit einer rechtzeitigen Benachrichtigung hätte ich aber über die Sendungsverfolgung den Postboten abfangen können.

16.07.2024
Ich habe 9. 07.2024 die Filterkaffeemaschine Caprice KA 5763 gekauft. Es ist unsere 3. Kaffeemaschine diese Art von Severin. Wir sind bisher sehr zufrieden gewesen. Dieses Mal ist nur ein Problem, daß die Bedienungsanleitung, Bezüglich der Timerfunktion nicht korrekt ist. Wie in der Anleitung beschrieben ist funktioniert es NICHT. Mir haben sogar 3 Läute geholfen, weil ich dachte ich verstehe etwas faIsch. Daraufhin habe Severin Kundenservice angerufen aber sie konnten mir auch nicht anderes sagen als wie es in der Anleitung steht. Ich bin etwas enttäuscht darüber weil das war ein Grund warum ich die Severin Cafe Caprice Maschine wieder gekauft habe.

Bewertungen für severin.com/de-de

Unkomplizierte und vor allem schnelle Lieferung. Eigene Umleitung über DHL-Packstation. Grät mit schnell erlernbarer intuitiver Bedienung. Merkliche Aromastufen-Schaltung. Guter Kaffeegeschmack bei auch unterschiedlichen selbstgemalenen Bohnen. Mit Schwallbrühverfahren top. Fertiges Pulver geht natürlich auch. Timer verlässlich. Kann das Gerät weiterempfehlen.
10.10.2024
Die Bestellung war rasch da. Da ich Schwierigkeiten hatte mit der Programmierung habe ich ein Email geschickt, auf welches sofort mit der Mitteilung reagiert wurde, dass meine Nachricht schnellstmöglich bearbeitet wird. Das war gestern. Mehr kann ich also zur Zeit noch nicht sagen. Aber das habe ich als sehr positiv empfunden.
30.09.2024
Nachdem das gewünschte Ersatzteil (Thermokanne) nicht mehr verfügbar war, haben wir für unsere neue Kaffemaschine einen Rabat von 40% erhalten. Unser Anliegen wurde freundlich und kompetent in der Servicehotline bearbeitet. Die Lieferung der neuen Maschine erfolgte umgehend.
09.10.2024

Von der Bestellung bis zur Auslieferung mit kleinen Einschränkungen gut…

Von der Bestellung bis zur Auslieferung sehr schnell. Teilweise weniger gut ist der Shop. Er ist teilweise langsam, einzelne Bereiche kommen sehr langsam. Persönliche Dateneingabe bzw. Adresseingabe wenig strukturiert. Ansonsten aber okay.
OD
Oliver D.
Finnentrop
Habe bei Severin den Artikel Wurster bestellt. Dieser kam bereits 2 Tage nach Bestellung an. Sehr professionell verpackt. Am Samstag wurde das Gerät getestet. Ergebniss war der Hammer. Ich brauche keinen Grill mehr
03.10.2024

Hochwertiger Grill

Sehr qualitativ hochwertiger Grill. Top verpackt. Guter Kundenservice und telefonische Erreichbarkeit. Leider wurde das Produkt erst nach 1,5 Wochen aufgrund eines Fehlers bei Severin bzw. der Spedition geliefert.
Übersichtlicher Shop, einfache Zahlung, schnelle Lieferung. Und auch mit dem Wasserkocher bin ich zufrieden. Deutliches Einsparpotential beim Plastikanteil der Verpackung.

Nette, kompetente Mitarbeiter

Man hängt lange in der Warteschleife, aber die Mitarbeiter sind sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Der Versand klappte prima. Man fühlt sich gut aufgehoben.
03.10.2024

guter Service

Der bestellte Backofen war verbeult und musste zurückgeschickt werden. Ohne irgendwelche Probleme hatte ich ein paar Tage später einen Neuen.
09.10.2024
Sehr gut: sehr schnelle Lieferung nach Bestellung; unkomplizierte Abwicklung; aktuelle Informationen zum Stand der Zustellung des Bestellten
Freundliche telefonische Beratung zum Bestellvorgang und dann noch ein tolles Produkt. Einfach zu bedienen und sehr gutes Joghurt-Ergebnis.

Hat alles prima geklappt 👍🏻

Die gesamte Transaktion, vom Kauf bis zur Lieferung, hat einwandfrei und reibungslos funktioniert. Von daher, nichts dagegen zu sagen.
Ich habe mich bei der Bestellung im Produkt vertan, aber konnte das Produkt ohne Probleme kostenfrei zurücksenden. Vielen Dank.
11.10.2024

Super Service

Umgehend schnelle Lieferung und Weitergabe von Kundeninformation. Sehr gute Qualität, immer wieder gerne
Klare Informationen zum Stand der Bestellung, schnelle Antworten und rasche Versendung der Ware
12.10.2024
Eine sehr gute Qualität, funktioniert super. Vor allem kann man alles sehr gut reinigen.
AF
Achim F.
Bochum
12.10.2024

Severins sehr gute Gesamtleistung!

Die schnelle Lieferung und die sehr gute Qualität im Rahmen eines akzeptabelen Preises.
Top Preis-Leistungsverhältnis, gewohnt gute Qualität und schneller Versand.
TK
11.10.2024
Rasche Beantwortung bei unklarem Bestellungs Status, rasche Lieferung.
27.09.2024
Sehr schnelle Lieferung . Ware original verpackt und alles komplett .