severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.479 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Der bestellte Grill kam schnell an. Die Ankündigung der Sendung war jedoch schnlecht. Der Grill kam am Donnerstag an und die E-Mail, dass die Bestellung losgeschickt wurde mit der entsprechenden Tracking-Nr. wurde mir erst am darauffolgenden Montag zugeschickt. Der Postbote hat natürlich nicht geklingelt und einfach nur den Abholschein in den Briefkasten geworfen und ich konnte mir den schweren Grill mit Bus von der weit entfernten Postfiliale abholen. Das ist natürlich nicht Severins Schuld. Mit einer rechtzeitigen Benachrichtigung hätte ich aber über die Sendungsverfolgung den Postboten abfangen können.

16.12.2023
Bestellvorgang und Lieferung waren zufriedenstellend. Einzig die Versandabwicklung lässt zu wünschen übrig. Versandkostenfrei erst ab 50 Euro, also habe ich wie andere Bekannte mehr bestellt als notwendig (um die Versandkostenfrei-Grenze zu durchbrechen). Die zuviel bestellte Ware ging also retour. Das Unternehmen muss somit zweimal Versand bezahlen, statt direkt versandkostenfrei anzubieten oder die Versandkostengrenze nicht zu hoch zu setzen. Im Karton war zudem kein Retourenschein wie sonst üblich bei anderen Onlineshops. Dieser muss bei Severin extra angefordert werden

Bewertungen für severin.com/de-de

19.06.2024
Die Saugkraft ist fast zu gut. Teppichfliesen heben sich leicht, trotz niedrigster Stufe. Allerdings schrappt die Düse ziemlich laut über den Boden, was relativ laut ist und man Sorge hat, dass der Boden verkratzt wird. Ansonsten optimal für den kleinen Preis.
MS
Mario S.
Potsdam
18.06.2024
Super Bratwurstbratgerät . Ich habe mir den Brötchenaufsatz vom Toaster genommen und zum aufbacken der Brötchen verwendet. Bei original Thüringer Rostbratwurst habe ich die Zeit auf 6 Minuten gestellt. Super Ergebnis. Jede Wurst gelingt im Handumdrehen.
Schnelle Lieferung. Gerät ist super. Einziges Manko… wenn ich einen gratis Pizzaschieber als Aktion anbiete, warum muss man sich für diesen separat registrieren und legt ihn nicht gleich bei der Bestellung dazu? Spart zusätzliche Verpackung und Porto.

Super Kundenservice

Zwar hat es von der Bestellung bis zur Lieferung ca. 8 Tage gedauert, aber der Ofen ist auch gerade erst frisch auf den Markt gekommen. Der Kundenservice ist super!!! Kümmern sich schnell und zur vollen Zufriedenheit der Kunden!!!
UH
Ulrich H.
Paderborn
26.06.2024
Um die Kirche mal im Dorf zu lassen: ich habe dort eine Microwelle bestellt und diese problemlos erhalten. Keine Hexerei also. Die ganze Abwicklung ging zügig über die Bühne. Daher bin ich zufrieden!
Super übersichtlicher Shop. Bestellung lief schnell, Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Der Grill macht einen sehr stabilen Eindruck und wird uns sicher lange Freude bereiten.
Produktbeschreibung sehr gut, Lieferung innerhalb 3 Tagen, Angabe auf Verpackung "German Quality", Artikel ist aber Made in China
20.06.2024

Schnelle Lieferung und Ware in Ordnung

Schnelle Lieferung und ich bin zufrieden mit dem Milchschäumer. Aber Frage an den Kundendienst nach 10 Tagen nicht beantwortet
Aesthetische Qualitaetsprodukte, tolle Rabattaktionen, schnelle Lieferung und sehr sympathischer Kundenservice :-)
AB
Anja B.
aus E.

Super kleiner Elektro-Grill

Es hat alles super geklappt; Grill entspricht absolut unseren Vorstellungen! Jederzeit wieder!
Paket wurde super schnell geliefert! Ausgepackt, aufgebaut und es konnte gegrillt werden!
14.06.2024
Schnelle und einfache Abwicklung. Alles sehr transparent und kundenfreundlich.
Abnehmbarer Wassertank und verschließbare Kannendeckel wären sehr viel besser
24.06.2024
Super Abwicklung, schnelle Lieferung. Joghurtbereiter hält, was er verspricht
26.06.2024
schnelle unkompliziert bestellung lieferung und bezahlung. guter service.
15.06.2024
Sehr schneller Versand, sichere Verpackung, gutes und praktisches Produkt
15.06.2024
Lieferstatus gut kommuniziert. Joghurtgläser bruchsicher verpackt.
14.06.2024
Schnelle Abwicklung, kostenlose Retoure, Kundenservice perfekt.
21.06.2024
Schnelle Lieferung, Gerät ok, Bedienungsanleitung lesbar