Der bestellte Grill kam schnell an. Die Ankündigung der Sendung war jedoch schnlecht. Der Grill kam am Donnerstag an und die E-Mail, dass die Bestellung losgeschickt wurde mit der entsprechenden Tracking-Nr. wurde mir erst am darauffolgenden Montag zugeschickt.
Der Postbote hat natürlich nicht geklingelt und einfach nur den Abholschein in den Briefkasten geworfen und ich konnte mir den schweren Grill mit Bus von der weit entfernten Postfiliale abholen. Das ist natürlich nicht Severins Schuld. Mit einer rechtzeitigen Benachrichtigung hätte ich aber über die Sendungsverfolgung den Postboten abfangen können.
Ich habe 9. 07.2024 die Filterkaffeemaschine Caprice KA 5763 gekauft. Es ist unsere 3. Kaffeemaschine diese Art von Severin. Wir sind bisher sehr zufrieden gewesen. Dieses Mal ist nur ein Problem, daß die Bedienungsanleitung, Bezüglich der Timerfunktion nicht korrekt ist. Wie in der Anleitung beschrieben ist funktioniert es NICHT. Mir haben sogar 3 Läute geholfen, weil ich dachte ich verstehe etwas faIsch. Daraufhin habe Severin Kundenservice angerufen aber sie konnten mir auch nicht anderes sagen als wie es in der Anleitung steht. Ich bin etwas enttäuscht darüber weil das war ein Grund warum ich die Severin Cafe Caprice Maschine wieder gekauft habe.
Ich hatte ein defektes Gerät, leider irreparabel - Beratung am Telefon war freundlich, kompetent und konnte unmittelbar ein konkretes Angebot machen. Dieses war ohne Zwang und ich konnte es später nutzen. Das habe ich auch getan und bin mit dem neuen Gerät wieder sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nachdem das gewünschte Ersatzteil (Thermokanne) nicht mehr verfügbar war, haben wir für unsere neue Kaffemaschine einen Rabat von 40% erhalten.
Unser Anliegen wurde freundlich und kompetent in der Servicehotline bearbeitet.
Die Lieferung der neuen Maschine erfolgte umgehend.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hochwertiger Grill
Sehr qualitativ hochwertiger Grill. Top verpackt. Guter Kundenservice und telefonische Erreichbarkeit.
Leider wurde das Produkt erst nach 1,5 Wochen aufgrund eines Fehlers bei Severin bzw. der Spedition geliefert.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
guter Service
Der bestellte Backofen war verbeult und musste zurückgeschickt werden. Ohne irgendwelche Probleme hatte ich ein paar Tage später einen Neuen.
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Kundenservice. Findet man viel zu selten. Danke für diese positive Erfahrung. Da kauft man doch gerne von Severin
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Der Wasserkocher war wie beschrieben. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert vonstatten.