druckerpatronen24.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen24.de

1.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2021
druckerpatronen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Guten Tag, zunächst mein Kompliment an das Team Druckerpatronen24.de. Die Transparenz auf der Website sowie die umfangereichen Informationen zu den Produkten finde ich sehr wertvoll für den Verbraucher. Deshalb habe ich mich erstmals für diese Patronen entschieden! Leider kann ich weder zur Effizienz oder Funktionalität etwas sagen, da die Patronen erst wesentlich später zum Einsatz kommen werden. Lieferung, Versandabwicklung und die Bezahlmodalitäten waren völlig OK. Bezüglich der Funktionalität dieser Patronen werde ich mich noch einmal in einigen Wochen online melden und beurteilen. Viele Grüße aus Niedersachsen
JR

21.08.2023
Die Lieferung war schnell und gut. Die Patronen dagegen funktionieren nicht in meinem Drucker. Ich habe schon einige Jahre einen HP-Drucker Office-Jet Pro 8620, welchen ich bisher mit HP-Original-Tinten-Patronen genutzt habe. Jetzt war meine schwarze Tintenkartusche leer und ich habe aufgrund der günstigen Preise und des Werbeversprechens: "Nachhaltige Tintenpatronen und Toner, die PERFEKT funktionieren" mir ein Set mit 2x Schwarz und den 3 Farben gekauft. Beim Einsetzen der schwarzen Patrone von druckerpatronen24.de kam folgende Meldung vom Drucker: "Nicht HP-Patronen. HP übernimmt keine Garantie für die Qualität und Zuverlässigkeit" und kurz darauf dann auch noch: "PROBLEM MIT PATRONEN, Mindestens eine Patrone ist defekt. Herausnehmen und durch neue Patronen auswechseln". Daraufhin habe ich die 2. schwarze Patrone von druckerpatronen24.de eingesetzt, aber es kam die gleiche Meldung. Daher versuchte ich (obwohl nicht leer) auch noch die Farbpatronen. Jetzt sind nur Patronen von druckerpatronen24.de eingesetzt und der Drucker funktioniert trotzdem nicht mehr. Ich bin verzweifelt und weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Ich werde mir wohl doch wieder Original-HP-Patronen kaufen müssen, habe aber Angst, dass ich mir mit Ihren Patronen vielleicht meinen Drucker zerstört habe und ich hinterher auch noch auf den teurer HP-Patronen sitzen bleibe. Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einem anderen Werbeversprechen von druckerpatronen24.de: "KEINE PROBLEME ... Falls es doch mal ein Druckerproblem gibt, lösen wir es. Kundenservice vom Experte! Hoffentlich gibt es Hilfe und eine Lösung. Dann kann ich am Ende ja vielleicht doch noch mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für druckerpatronen24.de

OE
Olaf E.
Stuttgart
Alles Top !
super Auswahl , leicht die benötigte Ware gefunden und was für mich ganz wichtig ist, das leere Patronen wieder befüllt werden. Frage: kann ich meine leere Tintenpatronen bei ihnen abgeben ? wenn ja,sollten sie gleich einen Hinweis auf ihrer Internetseite geben. MfG
Service und Qualität sind sehr zufriedenstellend. Angenehmer Kontakt, schnell Lieferung. Prima :)
vor 1 Tag
vor 1 Tag
Identifikation der Druckerpatrone und Lieferung der Ware waren Erwartungsgemäß einfach und schnell.
Schnell. Unkompliziert. Keine unnötige Verpackung. Patronen funktionieren und das Druckbild stimmt.
NR
Norbert R.
Bad Driburg
Alles bestens
JB
Jürgen B.
Lüneburg

Super Service!

Leider habe das erst jetzt bemerkt. Das Recycling zum ersten Mal genutzt. Das war nicht das letzte Mal!
Martin K.
Gerolsbach

Lieferung

Preis, rasche Lieferung und problemlose Verwendung
HR
Hans Jürgen R.
Halle/Saale
Ich bedanke mich für die schnelle sehr gute senden der Ware, bin immer sehr zufrieden
AP
Alfred P.
Bargteheide
Qualität war immer gut. Lieferung immer schnell.
RM
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Totalausfall nach Einsatz von Patrone

Nach dem Einsatz einer HP-Patrone von Druckerpatronen24.de (nur eine von vieren aus dem bestellten Satz) war der Drucker schon defekt. Diesen konnte man nur noch entsorgen, was mir dann auch der Kundendienst von der Firma per Mail zu 99,9% bestätigte. Bei Original-HP-Patronen war das die ganzen Jahre nicht der Fall! Nun kann sich jeder seinen Reim darauf machen! Ich kaufe hier jedenfalls nie wieder!
Antwort von druckerpatronen24.de
Lieber Herr Müs...., wie wir ihnen ja schon in einem ausführlichen Email-Kontakt versucht haben zu erklären, ist der Defekt ihres Druckers nicht auf unsere Patronen zurückzuführen. Der angezeigte Fehler „Fehler im Tintensystem“ ist bei diesen Geräten keine Seltenheit und taucht ausschließlich bei einem Patronenwechsel auf. Natürlich fragen sie sich warum der Fehler weg geht, wenn sie die leere gelbe Patronen wieder einsetzen bzw. warum jetzt beim Patronentausch der Fehler auftritt. Uns ist klar, dass hier die Vermutung schnell aufkommt, es liegt an unseren Patronen. Aber wir haben jetzt seit 20 Jahren Erfahrung mit Druckern und schon viele dieser Geräte mit diesem Fehler auch in unseren Filialen gehabt. Auch bei Kunden die nur Originalpatronen verwendet haben. Es ist so, dass beim Patronenwechsel der Drucker in anderen Modus geht. Es wird der Druckkopf neu befüllt und eine Intensivreinigung gestartet. Dadurch ist das gesamte Tintensystem sehr stark belastet. Dadurch führen kleinere Probleme (Undichtigkeiten, Sensoren, Unterdruck etc.) zu dem angezeigten Fehler. Sobald man die leere Patronen wieder einsetzt, geht der Drucker wieder in Normalmodus und der Fehler erscheint nicht mehr. Würde man jetzt eine neue Originalpatronen von HP einsetzen, würde der Fehler zu 99,9 % wieder erscheinen. Unsere recycelten HP 950 Patronen haben wir schon tausendfach verkauft, welche einwandfrei in den Druckern funktionieren. Sie können aber die Patronen zu uns schicken und sie erhalten von uns auf Kulanzbasis einen Gutschein für andere Patronen. Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung
Marina S.
Oberhausen