druckerpatronen24.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen24.de

1.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2021
druckerpatronen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Guten Tag, zunächst mein Kompliment an das Team Druckerpatronen24.de. Die Transparenz auf der Website sowie die umfangereichen Informationen zu den Produkten finde ich sehr wertvoll für den Verbraucher. Deshalb habe ich mich erstmals für diese Patronen entschieden! Leider kann ich weder zur Effizienz oder Funktionalität etwas sagen, da die Patronen erst wesentlich später zum Einsatz kommen werden. Lieferung, Versandabwicklung und die Bezahlmodalitäten waren völlig OK. Bezüglich der Funktionalität dieser Patronen werde ich mich noch einmal in einigen Wochen online melden und beurteilen. Viele Grüße aus Niedersachsen
JR

21.08.2023
Die Lieferung war schnell und gut. Die Patronen dagegen funktionieren nicht in meinem Drucker. Ich habe schon einige Jahre einen HP-Drucker Office-Jet Pro 8620, welchen ich bisher mit HP-Original-Tinten-Patronen genutzt habe. Jetzt war meine schwarze Tintenkartusche leer und ich habe aufgrund der günstigen Preise und des Werbeversprechens: "Nachhaltige Tintenpatronen und Toner, die PERFEKT funktionieren" mir ein Set mit 2x Schwarz und den 3 Farben gekauft. Beim Einsetzen der schwarzen Patrone von druckerpatronen24.de kam folgende Meldung vom Drucker: "Nicht HP-Patronen. HP übernimmt keine Garantie für die Qualität und Zuverlässigkeit" und kurz darauf dann auch noch: "PROBLEM MIT PATRONEN, Mindestens eine Patrone ist defekt. Herausnehmen und durch neue Patronen auswechseln". Daraufhin habe ich die 2. schwarze Patrone von druckerpatronen24.de eingesetzt, aber es kam die gleiche Meldung. Daher versuchte ich (obwohl nicht leer) auch noch die Farbpatronen. Jetzt sind nur Patronen von druckerpatronen24.de eingesetzt und der Drucker funktioniert trotzdem nicht mehr. Ich bin verzweifelt und weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Ich werde mir wohl doch wieder Original-HP-Patronen kaufen müssen, habe aber Angst, dass ich mir mit Ihren Patronen vielleicht meinen Drucker zerstört habe und ich hinterher auch noch auf den teurer HP-Patronen sitzen bleibe. Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einem anderen Werbeversprechen von druckerpatronen24.de: "KEINE PROBLEME ... Falls es doch mal ein Druckerproblem gibt, lösen wir es. Kundenservice vom Experte! Hoffentlich gibt es Hilfe und eine Lösung. Dann kann ich am Ende ja vielleicht doch noch mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für druckerpatronen24.de

15.03.2024
Irgendwie sind die Patronen mit viel Spiel im Drucker und der Ausdruck ist doppelt gefällt mir nicht so muss ich sagen War vor dem Austausch ja alles ok
19.03.2024
Hallo Andreas, Wenn mal was nicht funktioniert, ist es für uns sehr wichtig, dass wir davon erfahren. Zufriedene und glückliche Kunden sind für uns das Wichtigste! Wir haben leider nur über diese Bewertung erfahren, dass sie mit den geleiferten Toner unzufrieden sind. Jetzt wäre für uns wichtig nähere Details von ihnen zu erfahren, damit wir ihnen gezielt helfen können Wir haben ihnen hierzu schon eine Email geschrieben. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung
10.02.2024
Die Rechnungsabwicklung ist viel zu umständlich.
Eine Patrone defekt nicht ordentlich verpackt
Antwort von druckerpatronen24.de
Hallo Frau Schm....! Es tut uns sehr leid, dass aus der einen Patronen etwas Tinte ausgetreten ist. Soweit ich ihrer Email entnehmen konnte, war das Problem mit ein bisschen abwischen zu beheben. Bei der Verpackung verzichten wir ganz bewusst auf so viel Verpackungsmaterial wie nur irgendwie möglich. Dies führt auch in 99,9% der ausgelieferten Paket zu keinerlei Problemen. Unser Kundenservice hat ihnen schon als kleine "Entschädigung" einen Betrag in ihr Kundenkonto gebucht. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie zukünftig ihre 3. Bestellung bei uns aufgeben und sie dann auch ihre leeren Patronen mit dem kostenlosen Retourenlabel zurück senden. Der Umwelt zuliebe! Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung
Zu lange Lieferzeit! Verkaufen Ware, die nicht auf Lager ist. In der Bestellbestätigung steht "sofort lieferbar", Versand trotzdem erst fast eine Woche später. Auf der Homepage steht die telefonische Erreichbarkeit (Mo-Do: 9.00 - 18.00 Uhr Fr: 9.00 - 16.30 Uhr), die Bandansage sagt andere / kürzere Zeiten an. Erst als ich ein Ticket eröffnet hatte, bekam ich eine Antwort: "Sollten morgen bzw. übermorgen bei ihnen sein." Leider hat es dann nochmal 3 Tage gedauert... Insgesamt hinterlässt das alles keinen professionellen Eindruck. Jetzt hoffe ich auf eine gute Qualität der Patronen und entscheide danach, ob ich dort noch einmal bestellen werde.
Antwort von druckerpatronen24.de
Hallo Herr H.... es tut uns sehr leid, dass sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung vom 31.12.23 wurde tatsächlich erst am 9.01.24 versendet. Wir hatten sie zwar am 4.01.24 über die Lieferverzögerung informiert, aber es dennoch ist diese Lieferzeit zu lange, denn normalerweise versenden wir am Tag des Bestelleingang. Leider war in ihrem Fall die magenta Patrone nicht vorrätig und wurde erst am 8.01 ins Lager eingebucht. Als kleine "Wiedergutmachung" für die längere Wartezeit sende ich ihnen noch einen 5€-Gutschein. Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung.
Erstens dauerte es viele Tage, bis der Auftrag ausgeführt wurde. Dann erhielt ich die Lieferung doppelt. Dies habe ich Ihnen vor einer Woche gemeldet, doch darauf sind Sie bislang nicht eingegangen. Reicht dies?
Antwort von druckerpatronen24.de
Lieber Herr Gl....., leider hat DHL die erste Lieferung zunächst verloren bzw. für die Zustellung zu lange benötigt. Damit sie aber so schnell wie möglich weiter drucken können, haben wir eine 2 Lieferung hinterher geschickt, da uns sie Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist. Anscheinend hat DHL das erste Paket wieder gefunden und somit haben sie 2 Lieferungen bekommen. Wir haben ihnen in der Zwischenzeit schon ein Retourenlabel per Email gesendet mit der Bitte die doppelte Lieferung wieder zu uns zurück zu senden. Leider ist bisher noch nichts bei uns angekommen. Bitte noch nachholen. Vielen Dank! Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung
25.06.2023
Erste Bestellung nicht angekommen, mehrmals versucht anzurufen, keinen erreicht. Dann e-Mail geschrieben und nochmal angerufen, endlich jemand erreicht. Der Mann war sehr freundlich und es nochmal veranlasst. Aber alles hat 11 Tage bis ich meine Patronen hatte und das ist deutlich zu lang, schade!
29.06.2023
Hallo, wir verstehen sehr gut, dass sie in diesem Fall ein bisschen sauer sind und es tut uns sehr leid, dass es bei ihnen mit dem ersten Zustellversuch nicht geklappt hat. Entweder es ist bei uns ein Fehler passiert (was uns sehr leid tun würde) oder DHL hat hier etwas "verschlampert" Als kleine Entschädigung hatten wir ihnen 5€ in ihr Kundenkonto (wird bei der nächsten Bestellung im Warenkorb abgezogen) gebucht. Beim nächsten Mall klappt das wie gewohnt innerhalb von 1-2 Tagen, wie bei 99% unserer Bestellungen. Viele Grüße Sarah (Kundenbetreuung)
ML
Maik L.
Düsseldorf
25.08.2023

Kompliziert bis unmöglich zu bezahlen.

Paypal PLUS überschreibt im Bestellprozess die hinterlegte Adresse. Eine Die zweite Bestellung wurde über Klarna erfasst und sollte per Kreditkarte gezahlt werden, nach Kaufabschluss wurde mir von Klarna lediglich Sofortüberweisung angeboten. Diese Bestellung musste ebenfalls storniert werden.
31.10.2023

Zuerst sehr positiv, dann leider sehr negativ

Druckerpatronen bestellt am 18.09.23, eingebaut am 21.09.23, Ausfall am 31.10.23 (schwarze Patrone). Füllstatus voll. Telefonisch keine Erreichbarkeit.
27.09.2023

Schlechte Farbqualität

Leider druckt die Farbe sehr blass und schwarz gar nicht. Echt schade, da ich das Konzept gut finde. Jetzt muss ich wohl doch wieder auf die originalen Patronen zurück greifen.
17.12.2023
Konnte mit der gelieferten Ware nur tlws. Zufrieden sein, da nur die farbigen Patronen funktionierten, die schwarze Patrone leider fehlerhaft war und nicht funktionierte.
Antwort von druckerpatronen24.de
Lieber Herr Zin...., bitte bei Problemen immer erst unseren Kundensupport kontaktieren. Meistens können wir bei der Lösung behilflich sein. Dass die schwarze Patrone (noch) nicht richtig druckt, kann verschiedene Ursachen haben. Deshalb bitte immer erst eine Druckkopfreinigung am Gerät durchführen. Sollte keine Verbesserung eintreten, würden wir in einem 1. Schritt mal die Patrone austauschen. Sollte auch danach das Problem bestehen bleiben, liegt das Problem eher beim Drucker. Aber auch hier finden wir bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung.

Bestellvorgang kompliziert

Paypal ging nicht. Klarna ist umständlich. Bei Angabe einer packstation wird trotzdem eine Straße verlangt?!
04.11.2023
Bisher nichts geliefert. Auch keine Kommunikation mit mir was der Grund ist
Antwort von druckerpatronen24.de
Hallo Herr Pl....., es tut uns sehr leid, dass in ihrem Fall die Lieferung ungewöhnlich lange gedauert hat. Bei der HP 973 kam es aufgrund der durch das Firmware-Update von HP notwendig gewordenen Umprogrammierung zu einer kleinen Lieferverzögerung. Wir hatten unsere Kunden hierüber per Email informiert. Eventuell ist diese Nachricht in ihrem Spam gelandet. Am 7.11 wurde die Sendung aber bei ihnen zugestellt. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung
Tinte scheint den Druckknopf schnell eintrocknen zu lassen
14.05.2023
Die Patronen laufen leider immer wieder aus
04.10.2023
Zu schnell leer.
10.12.2023
Produkt passt nicht ! - Patronen rasten nicht ein :(
21.11.2023
Lieber Herr DIAKON! In ihrem Fall finde ich eine schlechte Bewertung wirklich sehr unfair. Sie haben bei uns reklamiert. Nachdem wir alles recherchiert haben, konnten wir herausfinden, dass sie leider die falschen Toner bei uns bestellt haben. Wir haben ihnen daraufhin angeboten die falsch bestellten Toner wieder zu uns zurück zu senden und wir senden ihnen den Bestelllink zu den richtigen Tonern. So hat es der Mitarbeiter in Reklamationsabteilung auch gemacht. Jetzt wollten sie, dass wir ihnen den Betrag erstatten. Auch dieser Bitte sind wir unverzüglich nachgekommen und haben die falsch bestellen Toner zurückgenommen und ihnen das Geld via Paypal erstattet. Mir ist deshalb wirklich unerklärlich, warum sie uns jetzt auch noch mit einer schlechten Bewertung "belasten". Vielleicht überdenken sie diese Bewertung noch mal. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung
HS
Heinrich S.