L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

NR
nicole r.
mannheim
Leider ist dieses mal die Ware nicht anständig verpackt gewesen. Eine Parfüm Flasche ist zum Teil ausgelaufen.
25.12.2023
Schnelle Lieferung, aber leider verfliegt der Duft zu schnell ,kommt auch nur zu 60% an den Duft von Armani Code dran und das bei 40 € Gesamtkosten inklusive Versand, muss man sich gut überlegen. Ansonsten ist der Duft ok, meine Frau findet ihn gut. Na dann😉
TG
26.11.2023
Leider sind nicht alle Düfte den Originalen ähnlich. Das ist sehr schade. Die Düfte sind auch sehr unterschiedlich. Einige halten recht lange an, andere leider wieder nicht. Ich hab dort meinen Lieblingsduft entdeckt und werde auch weiterhin einkaufen. Der Versand ist gut, die Verpackung ist sehr gut und die Preise sind auch recht gut.
24.11.2023
Ich hatte diesmal weder Proben im Paket noch hat es nach einem Duft gerochen. Gepackt von Mila. Sehr schade, saß es immer eine tolle Inspiration war für die nächste Bestellung.
21.11.2023
128, erst einmal Alkohol viel Alkohol nach einer ganzen Weile dann erscheint der Duft, ja er erinnert an lolita lempicka 2006 doch ich bin halt kein Fan von dupes, ich habe den Duft für eine Freundin geholt, da sie diesen Duft sehr geliebt hat, meines ist es nicht, Sillage und Haltbarkeit lässt leider auch sehr zu wünschen übrig. Für den kleinen Geldbeutel jedoch, ein toller Duft
MJ
M. J.
19.11.2023
Die Düfte verfliegen Recht schnell und riechen auch nur ähnlich wie das Original

Angenehmer Duft

Der Duft ist toll, hält aber nicht lange.
04.11.2023
04.11.2023
Ich habe 2 Düfte bestellt, Nivea u Ysl u ich werde dort nicht nochmal bestellen. Dafür kommen die Düfte dem Orginal nicht nah genug. Aber das ist ja Geschmacksache.
31.10.2023

der Duft hat mich pesohnlich nicht ganz…

der Duft hat mich persönlich nicht ganz überzeugt. und der Preis in dem konkreten Fall ist teurerer als original
31.10.2023

Nicht perfekt aber gut genug

Ist ganz gut, könnte intensiver sein und länger halten, aber definitiv den Preis wert.
29.10.2023

Bleibt bei einmaligem Versuch

Einer der beiden Düfte ist sehr aufdringlich und entspricht nicht seinem Zwilling. Das andere ist sehr schnell verflüchtigt. Zu teuer. War ein einmaliger Versuch.
15.10.2023
Der Duftzwilling trifft es nicht wirklich und riecht unabhängig davon auch nicht gut.
12.10.2023
Ware super Kundendienst Schrott.. whats App Kontakt verweist auf Email.. E-Mails werden nicht beantwortet.
Antwort von L'ARISÉ
20.10.2023
Liebe Simone, freut uns sehr, dass du mit deinen Düften zufrieden bist! Bzgl. unseres Kundenservice können wir dir mitteilen, dass wir dir gleich am nächsten Tag auf deine E-Mail geantwortet haben. Bitte sieh hierzu mal in deinem Spamordner nach. LG, Dein L'ARISÉ Team
SP
Simone P.
Straubing
08.10.2023
Bessere Verpackung der Ware. Bessere Bearbeitung der bestellten Artikel. Kartonage ohne LARISE Aufdruck, da leider Ware entommen wird, da man weiß, was sich darin befindet.
08.10.2023

Nachlass Aktion nur mit kleinen Flacon's

Unternehmen geht unkorette Wege
07.10.2023
Der Duft ist super, riecht wirklich wie Armani Mania, allerdings verfliegt er schnell.