L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für L'ARISÉ

04.12.2022
Test-Box kam super schnell an. Auf meinen Wunsch, drei bestimmte Düfte auszuprobieren, wurde problemlos eingegangen. Wunderbare Düfte. Ich habe meinen Duft gefunden und auch schon bestellt! Super toller Shop!!!

29.11.2022

Bin sehr sehr sehr enttäuscht von den Duftzwilling 184 cherry, weil der preis soooo hoch ist und der duft viel zu schwach ist u schnell verfliegt u finde den preis wirklich viel zu teuer für, für 50ml 35.95€ und 100ml 64,95€ und habe extra 3 Flakons gekauft 2x 50ml 1x 100ml, da bleib ich lieber bei mein alten Duftzwilling Schade, wurde noch nie von ein duft von larise so schwach enttäuscht. Wird weiter verkauft

Bewertungen für L'ARISÉ

18.01.2023
Leider haben sie die Zusammensetzung meines Lieblingsduftes verändert Der Kundenservice hat sofort reagiert und eine Erklärung abgegeben. Dennoch stimmt mich das unzufrieden und traurig Änderung der Zusammensetzung am Geruch und auch am Aussehen deutlich erkennbar. Schade
19.01.2023
Düfte sind ganz ok. Aber bisher kommt kein Duft an das Original heran. Die Düfte verändern sich stark, mit unterschiedlichen Ergebnis.
11.01.2023
Schnelle Lieferung,der Duft hält sehr lange,riecht aber gar nicht wie das Original. Leider Vertrag ich diesen Geruch überhaupt nicht.
13.01.2023
Preis und Qualität stimmt. Die Versandlaufzeit jedoch ist inakzeptabel. 2-3 Werktage sind angegeben, bei mir waren es 6.
19.01.2023
Versand & Lieferung war top. Leider kommt der Duft nicht an das Original ean.
16.01.2023
Die düfte sind o.k Und mit der Bestellung war ich auch nicht ganz zufrieden
Etwas zu süß
09.01.2023
Duftliste
12.01.2023

20.12.2022
Leider war eine Flasche die ich verschenken wollte etwas ausgelaufen. Diese habe ich selbst behalten. Das Parfum riecht am Anfang sehr nach Alcohol und beißt in der Nase, später entwickelt sich ein sehr angenehmer Duft. Da dieser Duft nicht lange anhält ( gefühlt 1 h ) kann ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen und werde es selbst auch nicht mehr kaufen. Schade
10.12.2022
Leider nur 3 von 5 Sternen weil die Plastik- und Kunststoffverpackung / Füllung im Paket in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß ist. Schade… Bitte um Rückmeldung! Auf eine vorherige e-Mail zu dem Thema Verpackung bis heute keine Rückmeldung erhalten. Sicher schon 2-3 Wochen her. Danke und VG, Menn
Antwort von L'ARISÉ
19.12.2022
Lieber Daniel, das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen, daher besteht unsere Versandverpackung aus 100% nachwachsenden Rohstoffen. Zudem verwenden wir für den Versand ausschließlich 100% kompostierbares Füllmaterial. LG, Dein L'ARISÉ Team
20.12.2022
Abwicklung ist gut. Leider bekommt man die Rücksendung nicht bezahlt. Preis mit Rabatt Aktion auch sehr gut. Aber der Duft hält nicht sehr lange an. Nicht alle ähneln den originalen. Aber die meisten sind sehr gut.
20.12.2022
Der Duft verspricht nicht den Erwartungen und der Duft hält nicht lange. Proben bekommt man nur als Frauendüfte geschickt, obwohl Männerdüfte bestellt wurden.
04.12.2022
Die Düfte riechen wirklich wie die Originale. Leider halten die meisten auf der Haut höchstens 2-3h.
20.12.2022

es war leider eine zu lange lieferzeit, dadurch konnte ich die geschenke nicht mitgeben,
05.12.2022

Habe bis jetzt nur eine Teillieferung erhalten
Der Duft war zu süß
29.12.2022