L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

23.03.2023
Produkt hat absolut nichts mit dem angeblichen Original YSL Opium zu tun. Riecht wie billige Seifenlauge.
RB
Robert B.
Lübeck

Bewertungen für L'ARISÉ

Hätte ich nicht vermutet, aber wirklich alles super gut.Ich bin froh, dass ich diese Seite entdeckt habe. Der Duft kommt dem Original wirklich total nahe. Wie lange er anhält, kann ich nicht so genau sagen, aber ist auch egal, weil man für diesen Preis nicht so sehr damit haushalten muss. Ich denke, ich werde immer wieder hier bestellen und nicht mehr bei Douglas. Der Duft ist echt super geil und toll.
Ich kaufe schon seit Jahren bei Larise, weil die Düfte sehr nach am Original sind und zudem einen fairen Prris haben. Zuletzt fiel mir jedoch auf, dass die jeweiligen Düfte sehr schnell verfliegen.
Die Düfte kommen den Originalen schon sehr nah. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Und zwar wäre es wirklich super, wenn ihr von den Düften auch Duschgel herstellen würdet. Man bekommt es sehr selten und damit würdet ihr bestimmt gut verdienen.
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und Düfte gleichbleibend sehr gut . Ich werde sogar auf die Düfte angesprochen und die Frauen sind dann ganz erstaunt wenn ich sage, daß das Duftzwillinge sind.
Tolle Düfte zu tollen Preisen, schneller Versand von liebevoll verpackten Paketen - kleiner Punkteabzug: Styropor Füllmaterial...ist wirklich von gestern!!! Bitte schnell Nachbessern!!!
BM
Brigitte M.
Karstädt

Super Duft

Das Parfüm riecht wirklich richtig gut und, was bei dem günstigen Preis auch nicht immer so ist, es hält tatsächlich sehr lange. Ich kann das Parfüm guten Gewissens weiter empfehlen.
24.01.2024
Bin total begeistert das der Duft wirklich so intensiv und gleich ist wie das originale werde es wieder bestellen hab aber erstmal 2 Flaschen auf Vorrat
DP
Detlef P.
Groß Kreutz
05.02.2024
Übersichtliches Stöbern auf der Seite. Interessante Zwillinge aber auch eigene Kreationen. Einfaches Bestellen und schnelle und gut verpackte Lieferung.

Super Preisleistung

Super Preise, Düfte authentisch und lange anhaltend, wie das Original, schnelle Lieferung und immer gute Aktionen mit Preisnachlässen.
23.01.2024

Immer Mega zufrieden

Bestellung und Lieferung klappt immer super schnell, tolle Angebote. Duft riecht super, wie das Original, und hält lange den Geruch.
23.01.2024
Die Düfte sind dem Original entsprechend. Schneller Versand. Einfache Abwicklung. Manche Düfte verfliegen leider zu schnell.
Bin sehr zufrieden, auch mit der schnellen Abwicklung der Lieferung. Flakons sind handlich und der Duft wie erwartet.
Schnelle Lieferung und das Parfum ist super. Die Box war sehr liebevoll verpackt. Ich bestelle gerne wieder.
Angemessener und eine große Auswahl an Düften. Die Duftzwillinge sind meistens besser als das Original.
Mehrfach bestellt, pünktliche Lieferung, Ware gut verpackt und immer die bestellten Artikel erhalten
KP
Katja P.
Heilberscheid
01.02.2024
Düfte sind gut und langanhaltend. Es wäre schön, wenn man sehen könnte, welcher Duftzwilling es ist.
03.02.2024
Ich liebe die Düfte.Genau wie die Orginale nur in günstig. Auch der Versand geht immer mega schnell.
27.01.2024

Alles bestens

Ich finde den Duft extrem an dem Original und er hält auch sehr lange habe nichts zu meckern. Danke
03.02.2024

LIEBE ES!!!

die parfüms riechen so toll, dass ich unzählige komplimente bekommen habe. empfehle ich zu 100%
EW
Elke W.
Bad Münstereifel
Tolle Düfte, toller, schneller Service. Bisher war ich mit allem vollstens zufrieden.