L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉBewertungen

: 19.356Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für L'ARISÉ

2.302 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

19.356 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.01.2022 
Schnelle & ordentiche Auftragsabwicklung. Was mir nicht gefiel: Das Verpackungsmaterial war leicht einparfümiert, so daß meine Hände nach dem Auspacken trotz anschließendem Händewaschen nach Parfüm gerochen haben. Es sollte eine Überraschung für meine Frau sein, aber so konnte Sie "den Braten riechen".....
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.12.2021
Nie wieder ! DHL hat ein Parfüm kaputt gemacht das auch ersichtlich ist laut Sendungsverfolgung und selbst ihr wurdet in Kenntnis gesetzt das Parfüm nr. 489 wohl kaputt gegangen sein muss , da ich siehe Bild ich es nicht bewerten kann und ihr schickt mir nicht mal das Parfüm was kaputt gegangen ist sprich 489 , erneut zu . Somit habe ich ein Parfüm gezahlt, wo ich kaputt erhalten habe und ihr seht und wisst es und schickt nicht mal ein neues , aber bezahlt habe ich das Parfüm ! Lieben Dank dafür 😤aber Hauptsache ihr habt mein Geld , jeder andere Shop würde sofort , ein neues zuschicken , spätestens siehe ,,Foto echte Bewertungen ,, 489 taucht nicht auf da es kaputt gegangen ist aber bei verschicken Fehlanzeige !
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für L'ARISÉ

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(27)
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Ich bin leider nicht überzeugt von den Dupes. Sehr schade. Spart lieber und kauft euch das Original!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Der Duft kommt dem Original gar nicht nah. War sehr enttäuscht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Leider verfliegt der Duft schon nach wenigen Minuten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Parfüm riecht nicht sehr lange
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022 
Der Duft ist nicht schlecht kommt aber an Carolina Herrera 212 überhaupt nicht dran . Schade ‼️Und der Duft hält auch nicht so lange ‼️Man muss mehrmals nachsprühen ‼️ Dann lohnt es sich eher das Original zu kaufen.Schade für mich ist es nicht gut gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
27.10.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben es bereits an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet und arbeiten stets daran unsere Produkte zu verbessern. LG, Dein L'ARISÉ Team
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Dieses Mal bin ich mit dem Duft nicht zufrieden, weil er überhaupt nicht lange hält und auch sehr schwach duftet.
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
27.10.2022
Lieber Robert, tut uns sehr leid, dass du dieses Mal mit deinem Duft nicht zufrieden bist! Wir haben dein Feedback umgehend an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet und wünschen dir dennoch viel Freude mit deinen anderen L'ARISÉ Düften! :) LG, Dein L'ARISÉ Team
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Parfums sind leider keine guten dupes, halten nicht, Geldverschwendung
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
09.11.2022
Liebe Birgit, du hast bereits des Öfteren mehrere Düfte bei uns eingekauft, daher wundert uns deine Bewertung nun sehr. Sehr gerne möchten wir dein Feedback an unser Qualitätsmanagement weiterleiten und würden daher gerne wissen mit welchen Düften du genau unzufrieden bist. Das würde uns sehr helfen unsere Düfte zu verbessern! :) LG, Dein L'ARISÉ Team
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Parfums riechen nicht, wie das Original. Rückversand zu teuer, deshalb behalten 😔
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
09.09.2022
Liebe Alexandra, es tut uns sehr leid, dass du mit deinen Düften nicht zufrieden bist! Wir haben über 200 Düfte im Sortiment und da ist bestimmt auch für dich ein passender Duft dabei! Sieh mal in deinen E-Mails nach - wir haben dir soeben geschrieben und freuen uns auf deine Rückmeldung. :) LG, Dein L'ARISÉ Team
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
leider ist der duft nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
08.09.2022
Liebe Jennifer, leider kommt es bei deinem bestellten Duft sehr oft zu Verwechslungen. Wir haben dir daher soeben eine E-Mail gesendet, um zu erfahren, welchen Originalduft du genau gesucht hast und, ob vielleicht auch in deinem Fall ein Missverständnis bzgl. der Duftnummer vorliegt. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. LG, Dein L'ARISÉ Team
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Ich habe mir zwei Düfte bestellt und wollte einen davon retournieren da mir dieser absolut nicht gefiel. Ich kontaktierte den Kundenservice und dieser bat mir an das ich ihn zurücksenden kann auf eigene Kosten nach Österreich oder ich ein Probepaket erhalte im Wert von ca. 20€. Da mich die Qualität nicht richtig überzeugt hat, da die Düfte sehr stark nach Alkohol riechen, entschied ich mich für die Retoure. Ich bin gespannt ob ich den Preis des Parfums erstattet bekomme.
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
03.08.2022
Liebe Franziska, es tut uns sehr leid, dass du mit einem deiner Düfte nicht zufrieden warst! Wir haben deine Retoure erhalten und dir das Geld selbstverständlich bereits rückerstattet! LG, Dein L'ARISÉ Team
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Die Flakons Tropfen teilweise. Bei mir ist schon mal eine zu ca 70% ausgelaufen Flasche angekommen. Aber wenn die Düfte eine Weile nicht benutzt werden entwickeln sie einen muffigen beigeruch, nicht mehr so begeistert wie zu Anfang!
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
03.08.2022
Hallo, es tut uns sehr leid, dass dein Duft nicht in ordnungsgemäßem Zustand bei dir angekommen ist. Bitte melde dich in solchen Fällen immer direkt bei unserem Kundenservice unter info@larise.com! LG, Dein L'ARISÉ Team
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021
Parfüm roch nicht wie das Original. Rücksendung wird erschwert, da von Deutschland geschickt, muss aber nach Österreich zurück. Dadurch so hohe Versandkosten. Rückgabe so teuer wie das Produkt. Ist Geschäftspolitik der Firma
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
28.01.2022
Liebe Ingrid, es tut mir sehr leid, dass es hier scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist! Die deutsche Adresse auf dem Versandlabel ist lediglich die Adresse des DHL Zentrallagers in Deutschland von dem aus unsere Pakete weitergeleitet werden. Diese ist nicht die Adresse unserer Niederlassung und unsere Paket werden auch nicht von dort aus versendet. Alle Infos zur Rücksendung und zu unserem Sitz in Wien, von wo aus auch unsere Pakete versendet werden, sind in den AGBs niedergeschrieben. Diese hast du vor Abschluss deiner Bestellung bestätigt. LG, Dein L'ARISÉ Team
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021
Ich habe zweimal zu unterschiedlichen Zeiten das selbe Parfüm bestellt. Die zweite Bestellung riecht unangenehm und anders. Eine Kontaktaufnahme seitens Larise zur Fehlerbehebung, Fehlanzeige…
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
28.01.2022
Hallo Nils, es tut uns schrecklich leid, dass ihr mit dem Duft nicht zufrieden seid! :( Es ist völlig ausgeschlossen, dass es Qualitätsunterschiede zwischen unseren Flakons (der gleichen Duftnummer) gibt. Sowohl 2ml, als auch 50ml und 100ml werden gleichzeitig in einem Abfüllvorgang und aus derselben Charge abgefüllt. Da wird allerdings laufend Qualitätsverbesserungen machen, kann es durchaus mal vorkommen, dass wir einen Duft bzw. seine Farbe ab und zu leicht verändern. Dies kann dann eventuell zu leichten Abweichungen führen, wenn man diesen mit einer älteren Version vergleicht. Des Weiteren bieten wir eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie an, d.h. solltest du mit deinem Duft nicht zufrieden sein, kannst du ihn selbstverständlich retournieren. LG, Dein L'ARISÉ Team
 Verifizierte Bewertung
11.12.2021
Kundenservice mangelhaft, Düfte teilweise doppelt so teuer wie vor kurzer Zeit noch und Haltbarkeit kürzer als bekannt. Leider enttäuschend geworden das larise Erlebnis
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
22.12.2021
Lieber Tim, wir auch bereits Anfang des Jahres per E-Mail mitgeteilt, wir der Originalduft zu unserer Nr. 481 nicht mehr produziert wird, wodurch die Duftstoffe dazu immer schwerer zu bekommen sind. Aus diesem Grund waren wir leider gezwungen den Preis der Nr. 481 etwas anzuheben. Sehr gerne kann ich dir allerdings einen -30% Gutschein für die Nr. 481 deiner nächsten Bestellung zukommen lassen! Gutscheincode: LA481 LG, Dein L'ARISÉ Team
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022 
Ich habe die 119 im Angebot gekauft. Der Duft war kaum wahrnehmbar. Bereits das zweite Mal war das Parfum im Angebot von so schlechter Qualität. Geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
14.06.2022
Liebe Regina, es ist völlig ausgeschlossen, dass es Qualitätsunterschiede zwischen unseren Düften während Aktionszeiten und "normalen" Zeiten gibt. Zudem werden alle Flakongrößen, d.h. sowohl 2ml, als auch 50ml und 100ml, gleichzeitig in einem Abfüllvorgang und aus derselben Charge abgefüllt, d.h. auch hier kann es keine Qualitätsunterschiede bei derselben Duftnummer geben. Solltest du mit deinem Duft nicht zufrieden sein, kannst du diesen gerne innerhalb von 30 Tagen retournieren. LG, Dein L'ARISÉ Team
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Finde es schade dass keine Übersicht dabei ist welcher Duft dem original nahe kommt und die Proben Flaschen sind auch nicht sehr hochwertig
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
14.06.2022
Liebe Mary-Anne, wir selbst machen keine Vergleiche mit anderen Marken. Dennoch kann ich dir ein paar Tipps geben. Zum einen kannst du uns via WhatsApp gerne deine Lieblingsdüfte nennen und wir können dir dann anhand der Duftnoten oft eine Empfehlung geben. Du kannst aber auch die Bewertungen lesen (falls vorhanden) und erhältst vlt. so weitere Infos oder du googlest einfach die Duftnoten von der Artikelseite... LG, Dein L'ARISÉ Team
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021
Lieferung OK, Qualität bei meinem Duft leider nicht, verfliegt nach kurzer Zeit, Frau müsste alle zwei Stunden nach sprühen, schade.
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
28.01.2022
Liebe Barbara, Düfte sind sehr subjektiv. Jede Nase nimmt sie anderes wahr und auch die Haltbarkeit hängt vom Hauttyp und von der Intensität des Duftes ab. Ein orientalischer, schwerer Duft zum Beispiel, hält um einiges länger als ein leichter, frischer Duft. Das sagt allerdings nichts über die Qualität des Duftes aus, denn alle unsere Düfte sind edP. Bitte denke auch daran, dass man selbst den Duft nach einiger Zeit nicht mehr riecht, weil sich das Näschen daran gewöhnt. LG, Dein L'ARISÉ Team
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
das sind nicht derselber parfum wie vor 3jahren,viel schwächer und nicht haltbar ich bin raus
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2021
Schnelle Lieferung ich finde aber mein Original Aqua de Gioia riecht besser oder auch anders
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
28.01.2022
Liebe Angelika, wir versuchen stets unsere Düfte zu verbessern und sind sehr dankbar für dein Feedback! Wir haben es soeben an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. LG, Dein L'ARISÉ Team