Test-Box kam super schnell an. Auf meinen Wunsch, drei bestimmte Düfte auszuprobieren, wurde problemlos eingegangen. Wunderbare Düfte. Ich habe meinen Duft gefunden und auch schon bestellt! Super toller Shop!!!
Ich habe die passende Nummer für Tresor bestellt und bin mega mega traurig 😪es riecht echt überhaupt nicht mach Tresor ,gar nicht ! Als hätte man mir ein komplett anderes süßes Parfüm geschickt und den Duft riecht man nicht mal einen halben Tag, dafür dass ich die Hälfte bezahlt habe wie für tresor bin ich richtig und ehrlich super super enttäuscht und ich frage mich ,ob die Rezensionen erkauft sind oder die Personen nie Tresor hatten oder man mir das falsche geschickt hat
Hallo, leider kann ich nicht verstehen wie 98 und 97 Prozent Weiterempfehlung von Kunden angeblich zu Stande kommen. Ich kann bei den Produkten selbst keine Bewertung abgeben, somit ist das sehr merkwürdig. Ich habe 5 Produkte und kann keines mit dem Original in Verbindung bringen, welche ich selbst habe.
L'ARISÉ Kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Super schnelle unkomplizierte Bestellung/Lieferung.
Leider hält, egal welches , Parfüm nicht länger wie 10 Minuten. Weder auf der Haut, noch auf der Kleidung.
Für mich persönlich, ein Reinfall. Schade
L'ARISÉ Kunde
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Hatte mehr erhofft, aber aus Erfahrung kann ich nur sagen das der Duft nach nur einer Stunde verschwindet. Reicht für die Toilette.
L'ARISÉ Kunde
Bewertung melden
13.09.2023
kein duftzwiling
duft war nicht wie angegeben ein zwilling sondern hat komplett anders gerochen
L'ARISÉ Kunde
Bewertung melden
31.07.2023
Parfums riechen teilweise wirklich schlecht, mit deutlichen Fehlnoten. Service ist gut, aber das nutzt ja wenig, wenn das Produkt schlecht ist.
L'ARISÉ Kunde
Bewertung melden
19.08.2023
Der Duft ist toll. Hält aber leider nicht lange.
Der Duft ist toll. Das Parfum hält nur etwa ne Stunde. Das ist sehr schade.
Der Duft entspricht nicht dem original in keinster Weise.
L'ARISÉ Kunde
Bewertung melden
09.08.2023
Schneller liefern. Kam später an als geplant.
L'ARISÉ Kunde
Bewertung melden
27.07.2023
Enttäuschend
Lieferung problemlos, Produkt leider absolut enttäuschend. Kommt dem Original nicht sehr nah und ist sehr, sehr schnell verflogen. Kann ich nicht empfehlen. Kosten der Rücksendung trägt der Käufer - und zwar nach Österreich und das ist somit sehr kostspielig. Ich kann nur abraten.
L'ARISÉ Kunde
Bewertung melden
10.07.2023
Leider hält der Duft nicht wirklich lange.. früher habe ich schonmal bei euch bestellt, hier war die Qualität definitiv besser…
L'ARISÉ Kunde
Bewertung melden
07.07.2023
Dior Homme Intense
Kommt an das Original von Dior Homme Intense leider nich ran.... nur mit viel Phantasie....
Schade....
Also, Duftwilling ist etwas anderes. Hatte wohl auch zu hohe Erwartungen. Aber bei dem Preis. Ich weiß ja eigentlich, was gute Parfums kosten. Hat nicht weh getan, kann aber leider keine Weiterempfehlen von mir bekommen. Sorry.
L'ARISÉ Kunde
Bewertung melden
05.02.2023
Enttäuscht
Die Lieferung ging schnell aber der Duft ist mit dem Original absolut nicht vergleichbar!! Habe mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen und wurde enttäuscht. Es wird zwar eine Geldzurückgarantie angeboten aber da die Kosten für den Rückversand selbst getragen werden müssen und diese den Warenwert übersteigen (von Deutschland nach Österreich), habe ich es sein lassen und den Duft entsorgt. Mein Mann und meine zwei Jungs fanden den Duft so schrecklich, dass ihn keiner haben wollte…erinnert eher an Mückenspray. Von uns gibt es leider keine Kaufempfehlung.
L'ARISÉ Kunde
Bewertung melden
11.05.2023
Duft hält nicht lange!
Grundsätzlich wäre es eine gute Alternative. Die Düfte riechen sehr gut, allerdings hat man nicht lange Freude daran. Ich muss mehrmals am Tag nachsprühen und auch relativ viel auftragen, sonst ist der Duft nach 10 Minuten verflogen. Somit habe ich nach meinen Empfinden keine Ersparnisse zu den Originalen da ich gefühlt die fünffache Menge brauche. Ich bin mit den Produkten leider gar nicht zufrieden und werde deshalb lieber bei Originalen Düften bleiben. Da brauch ich 2-3 Spritzer und hält den ganzen Tag. 2 Sterne trotzdem für den einwandfreien Service.
L'ARISÉ Kunde
Bewertung melden
14.01.2023
habe ein probeset bestellt und kann die vielen guten bewertungen nicht nachvollziehen. für mich riechen 90% gleich und nicht eine so dass ich sie mir bestellen würde.ich hatte mir mehr erhofft.
versand war schnell und gut.
Der Duft hält nicht sehr lange. Ärgerlich ist auch, dass die Retoure von Deutschland nach Österreich auf eigene Kosten erfolgen muss, was sich bei 12 Euro Versand nicht lohnt.
L'ARISÉ Kunde
Bewertung melden
09.12.2022
Lieferung hat zu lange gedauert länger als vorgegeben und Retoure wäre kostenpflichtig gewesen nein danke nicht wieder
Antwort von L'ARISÉ
19.12.2022
Liebe Angela, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung dieses Mal nicht zufrieden warst. Die Zustellung deines Pakets hat sich tatsächlich um einen Tag verzögert, da DHL nach dem Black Friday einen Rückstand hatte. Dafür möchten wir uns, auch wenn die Verzögerung nicht unsererseits verschuldetet war, entschuldigen. Wir denken, dass ein Verzögerung von einem Tag zu verkraften ist, wenn man -50% gespart hat, oder?! ;)
LG, Dein L'ARISÉ Team
L'ARISÉ Kunde
Bewertung melden
21.04.2023
Kurzes Dufterlebnis
Das Parfum hielt nicht wirklich, was es versprach. Nach maximal einer Stunde war auch nach starken Einsprühen nichts mehr vom Duft übrig.
Was schade ist, denn der Duft war ganz OK.
Rücksendung auch in diesem Fall nur gegen Selbstbezahlung der Rücksendekosten.
Finde ich in dem Fall nicht in Ordnung, weil das Produktversprechen "Langer Halt" nicht eingehalten wurde.
L'ARISÉ Kunde
Bewertung melden
21.04.2023
Die Düfte riechen alle gleich und stark nach Aftershave. Die Duftbeschreibung ist irreführend.
Die Rückgabe muss man per Mail ankündigen und auf eine Rückmeldung warten. Ich habe vor zwei Wochen eine Rückgabe angekündigt und immer noch keine Antwort bekommen.
Sehr schlechter Kundenservice.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.