L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 07.02.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 07.02.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für L'ARISÉ

04.12.2022
Test-Box kam super schnell an. Auf meinen Wunsch, drei bestimmte Düfte auszuprobieren, wurde problemlos eingegangen. Wunderbare Düfte. Ich habe meinen Duft gefunden und auch schon bestellt! Super toller Shop!!!

29.11.2022

Bin sehr sehr sehr enttäuscht von den Duftzwilling 184 cherry, weil der preis soooo hoch ist und der duft viel zu schwach ist u schnell verfliegt u finde den preis wirklich viel zu teuer für, für 50ml 35.95€ und 100ml 64,95€ und habe extra 3 Flakons gekauft 2x 50ml 1x 100ml, da bleib ich lieber bei mein alten Duftzwilling Schade, wurde noch nie von ein duft von larise so schwach enttäuscht. Wird weiter verkauft

Bewertungen für L'ARISÉ

Der Versand ging zügig. Ich hatte die dupes Coco Mademoiselle und gaulthier 2. Gaulthier 2 kam dem Original sehr nahe. Allerdings riechen beide Parfums kaum bzw. halten überhaupt nicht lange an. Schade ums Geld. Da gibt es bessere Duftzwillinge in Drogerien.
Die Lieferung ging schnell aber der Duft ist mit dem Original absolut nicht vergleichbar!! Habe mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen und wurde enttäuscht. Es wird zwar eine Geldzurückgarantie angeboten aber da die Kosten für den Rückversand selbst getragen werden müssen und diese den Warenwert übersteigen (von Deutschland nach Österreich), habe ich es sein lassen und den Duft entsorgt. Mein Mann und meine zwei Jungs fanden den Duft so schrecklich, dass ihn keiner haben wollte…erinnert eher an Mückenspray. Von uns gibt es leider keine Kaufempfehlung.
14.01.2023
habe ein probeset bestellt und kann die vielen guten bewertungen nicht nachvollziehen. für mich riechen 90% gleich und nicht eine so dass ich sie mir bestellen würde.ich hatte mir mehr erhofft. versand war schnell und gut.
06.01.2023
03.01.2023

02.01.2023
Die qualitaet der Parfums ist schlecht es right billig
Antwort von L'ARISÉ
Tut uns sehr leid, dass dich unsere Düfte nicht überzeugen konnten! Du hast das Damen Duftset mit unseren absoluten Bestsellern bestellt und dieses kam bisher bei unseren Kundinnen immer super an. Da wir aber stets versuchen unsere Produkte zu verbessern, ist uns das Feedback unserer KundInnen sehr wichtig. Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn du uns kurz beschreiben könntest, was denn genau mit den Düften nicht gestimmt hat. Gerne kannst du uns hierzu auf per E-Mail unter info@larise.com kontaktieren. Wr freuen uns darauf von dir zu hören! :) LG, Dein L'ARISÉ Team
28.12.2022
19.12.2022
Ich habe bereits ein mail geschrieben, 1 Duft entspricht nicht den bekannten Anforderungen
19.12.2022
Leider war der Duft nicht wie beschrieben! Lieferung etc war ok.
11.12.2022
Der Duft verfliegt sehr schnell.
19.12.2022
Liebe Stephanie, Düfte sind sehr subjektiv und jede Nase nimmt sie anderes wahr. Auch die Haltbarkeit hängt stark vom jeweiligen Hauttyp ab. Alle unsere Düfte sind aber edP, d.h. sie sollten unabhängig vom Hauttyp mehrere Stunden bis den ganzen Tag lang halten. :) LG, Dein L'ARISÉ Team
09.12.2022
Lieferung hat zu lange gedauert länger als vorgegeben und Retoure wäre kostenpflichtig gewesen nein danke nicht wieder
19.12.2022
Liebe Angela, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung dieses Mal nicht zufrieden warst. Die Zustellung deines Pakets hat sich tatsächlich um einen Tag verzögert, da DHL nach dem Black Friday einen Rückstand hatte. Dafür möchten wir uns, auch wenn die Verzögerung nicht unsererseits verschuldetet war, entschuldigen. Wir denken, dass ein Verzögerung von einem Tag zu verkraften ist, wenn man -50% gespart hat, oder?! ;) LG, Dein L'ARISÉ Team
05.12.2022
Riecht gut aber hält leider nicht lange , wie die anderen Düfte die ich probiert habe lohnt sich daher nicht für mich
19.12.2022
Lieber Markus, vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben über 200 Düfte im Sortiment, die sich nicht nur durch den Duft, sondern auch durch die Haltbarkeit unterscheiden. Ein orientalischer, schwerer Duft zum Beispiel, hält um einiges länger als ein leichter, frischer Duft. Das sagt allerdings nichts über die Qualität des Duftes aus, denn alle unsere Düfte haben den gleichen Parfumölanteil! Des Weiteren hängt die Haltbarkeit auch stark vom Hauttyp des Trägers ab. Bitte denke auch daran, dass man selbst den Duft nach einiger Zeit nicht mehr riecht, weil sich das Näschen daran gewöhnt. LG, Dein L'ARISÉ Team
02.12.2022
27.11.2022
Parfüm riecht nicht sehr lange
25.11.2022
Der Duft kommt dem Original gar nicht nah. War sehr enttäuscht
19.12.2022
Liebe Petra, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist! :( Welchen Originalduft hast du denn genau gesucht? Vielleicht ist es zu einem Missverständnis bzgl. der Duftnummer gekommen. Um das zu klären haben wir dir soeben eine E-Mail gesendet und freuen uns auf deine Rückmeldung. :) LG, Dein L'ARISé Team
18.11.2022

Ich bin leider nicht überzeugt von den Dupes. Sehr schade. Spart lieber und kauft euch das Original!
19.12.2022
Liebe Alina, es tut uns sehr leid, dass dich unsere Düfte nicht überzeugen konnten! Was genau hat dir denn nicht gefallen? :( Nach Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice haben wir bereits versucht deine Unzufriedenheit wiedergutzumachen und haben dir ein kostenloses Duftset zum Ausprobieren zukommen lassen. Wir hoffen sehr, dass du unter den Proben einen passenden Duft für dich finden konntest! :) LG, Dein L'ARISÉ Team
14.11.2022
Leider verfliegt der Duft schon nach wenigen Minuten
19.12.2022
Lieber Holger, vielen Dank für dein Feedback! Düfte sind sehr subjektiv. Zum einen hängt die Haltbarkeit stark vom Hauttyp des Trägers ab und zum anderen hält ein orientalischer, schwerer Duft zum Beispiel, um einiges länger als ein leichter, frischer Duft. Das sagt allerdings nichts über die Qualität des Duftes aus, denn alle unsere Düfte haben den gleichen Parfumölanteil! Bitte denke auch daran, dass man selbst den Duft nach einiger Zeit nicht mehr riecht, weil sich das Näschen daran gewöhnt. LG, Dein L'ARISÉ Team
28.10.2022
Parfums sind leider keine guten dupes, halten nicht, Geldverschwendung
09.11.2022
Liebe Birgit, du hast bereits des Öfteren mehrere Düfte bei uns eingekauft, daher wundert uns deine Bewertung nun sehr. Sehr gerne möchten wir dein Feedback an unser Qualitätsmanagement weiterleiten und würden daher gerne wissen mit welchen Düften du genau unzufrieden bist. Das würde uns sehr helfen unsere Düfte zu verbessern! :) LG, Dein L'ARISÉ Team
09.10.2022
Dieses Mal bin ich mit dem Duft nicht zufrieden, weil er überhaupt nicht lange hält und auch sehr schwach duftet.
27.10.2022
Lieber Robert, tut uns sehr leid, dass du dieses Mal mit deinem Duft nicht zufrieden bist! Wir haben dein Feedback umgehend an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet und wünschen dir dennoch viel Freude mit deinen anderen L'ARISÉ Düften! :) LG, Dein L'ARISÉ Team