L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 08.02.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 08.02.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für L'ARISÉ

04.12.2022
Test-Box kam super schnell an. Auf meinen Wunsch, drei bestimmte Düfte auszuprobieren, wurde problemlos eingegangen. Wunderbare Düfte. Ich habe meinen Duft gefunden und auch schon bestellt! Super toller Shop!!!

29.11.2022

Bin sehr sehr sehr enttäuscht von den Duftzwilling 184 cherry, weil der preis soooo hoch ist und der duft viel zu schwach ist u schnell verfliegt u finde den preis wirklich viel zu teuer für, für 50ml 35.95€ und 100ml 64,95€ und habe extra 3 Flakons gekauft 2x 50ml 1x 100ml, da bleib ich lieber bei mein alten Duftzwilling Schade, wurde noch nie von ein duft von larise so schwach enttäuscht. Wird weiter verkauft

Bewertungen für L'ARISÉ

18.01.2023
Da es meinen Duft "Roberto Geissini femme " nicht mehr gibt und ich irgendwo im Internet las, dass "Bon Bon " von Victor und Rolf ähnlich sein soll, versuchte ich es erst mal mit einem Duftzwilling von Larise ( 161) und bin begeistert. Der Duft riecht 1:1 wie ich es wollte und hält auch super lange an, Bestellung war auch binnen 3 Tagen da, gerne wieder 😊
Bin absolut sofort ein Fan von Nr. 108 geworden! Benutze seit über 10 Jahren die japanische Marke, kann im Vergleich zu dem originalen kaum einen Unterschied erkennen. Auch die Service kann man nur loben: mein Paket war nicht erfolgreich zugestellt, und mit null Aufwand wurde mir sofort eine Ersatzsendung garantiert. 6 Sterne!
12.01.2023
Die Möglichkeit viele Kleine Duftproben zu bestellen macht das Testen und Aussuchen sehr einfach. Man hat Zeit den Duft aus sich wirken zu lassen und einen tollen, passenden Duft auszusuchen. Vielen Dank ich freue mich schon darauf, demnächst einige Düfte für den Sommer und auch eigene Kreationen zu testen
17.01.2023
Habe mir bis jetzt Dupes meiner 2 Lieblingsperfumes (Black opium/ Chanel Mademoiselle) bei Larise bestellt. Bin zu 100% zufrieden. Der Duft ist über mehrere Stunden bemerkbar und zum verwächseln ähnlich mit dem Orginal. Werde mir in Zukunft weitere Düfte bestellen. Bin wirklich total zufrieden!
21.01.2023
Tolle Ware und eine schnelle Lieferung, das Parfüm hält was es verspricht, der Duft ist super ähnlich und hält lange. Es gab noch 4 kleine Parfüm Proben, was sehr schön zum Testen war... Kann ich nur weiterempfehlen und werde auch definitiv nochmals Bestellen.
11.01.2023
Sehr schnelle Lieferung,trotz Weihnachtsstress.Meine Enkelin hat eine 20 Probepackung zu Weihnachten bekommen.2 Düfte fand sie ganz toll, bestellt und ruck zuck waren diese nach Weihnachten da. Probepackung sah optisch sehr gut aus.Wir bestellen gerne wieder!
19.01.2023

Sehr angenehmer Duft, endlich ein Dupe von Joy! Bin begeistert! Schneller Versand, angemesse Verpackung, gern wieder. Diese L'arisè kann ich gern weiterempfehlen! Schön auch die 2 Duftproben, da ist eine davon mein nächster Favorit! Gern wieder!
Toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Hatte nur gute Erfahrungen gemacht. Einmal hatte ich ein kleines Problem mit einer Bestellung aber der Kundenservice hat sich super schnell und total freundlich darum gekümmert.
15.01.2023
Es ist einfach unglaublich! Dieser Duft ist ein absoluter Zwilling. Er riecht exakt wie das Original! Ich bin begeistert! Werde zukünftig nur noch über diese Seite Düfte beziehen.
Es macht mir große Freude, die tollen Düfte zu testen und so finde ich für mich hervorragende Neuigkeiten. Der Service ist freundlich und schnell. :-)

Gute Idee mit dem WhatsApp Service! Duftzwillinge von hoher Qualität! Leider nicht alle Düfte im Angebot. Bin aber grundsätzlich begeistert.
Es ist ein toller Duft! Und er hält unglaublich lange dafür dass er so günstig ist. Versand usw war sehr schnell, bin rundum zufrieden
18.01.2023

Erstmal super schneller Versand 😃 Die Parfums die ich mir ausgesucht habe, duften wie das original 😃 Unschlagbarer Preis . Weiter so 👌
13.01.2023

Bestellung / Abwicklung bestens. Die Ware entspricht der Erwartung - bin vollauf zufrieden. Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder.
22.01.2023

Alles TOP: Schnelle Lieferung, Qualität der Produkte, großartiges Preisleistungsverhältnis. Überhaupt nichts zu bemängeln. :-)

Es halten alle Düfte was versprochen…echte Duftzwillinge eben. Ich werde definitiv wieder bestellen… Zufriedenheit Daumen hoch!
Toller Kundenservice und einwandfreie Ware! Sie halten, was sie versprechen! Ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
Großes Lob an den Kundenservice der bei Reklamation sehr schnell und freundlich reagiert hat. Einfach top!!!!! Vielen Dank
24.01.2023

Einfache Bestellung Zahlung per Amazon Konto einfach und unkompliziert Düfte sind super schnelle Lieferung

Ich habe 2 Düfte bestellt und beide sind dem Original sehr nah. Ich würde jedenfalls wieder dort kaufen