L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

23.03.2023
Produkt hat absolut nichts mit dem angeblichen Original YSL Opium zu tun. Riecht wie billige Seifenlauge.
RB
Robert B.
Lübeck

Bewertungen für L'ARISÉ

09.02.2024
Hätte ich nicht vermutet, aber wirklich alles super gut.Ich bin froh, dass ich diese Seite entdeckt habe. Der Duft kommt dem Original wirklich total nahe. Wie lange er anhält, kann ich nicht so genau sagen, aber ist auch egal, weil man für diesen Preis nicht so sehr damit haushalten muss. Ich denke, ich werde immer wieder hier bestellen und nicht mehr bei Douglas. Der Duft ist echt super geil und toll.
08.02.2024
Ich kaufe schon seit Jahren bei Larise, weil die Düfte sehr nach am Original sind und zudem einen fairen Prris haben. Zuletzt fiel mir jedoch auf, dass die jeweiligen Düfte sehr schnell verfliegen.
12.02.2024
Die Düfte kommen den Originalen schon sehr nah. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Und zwar wäre es wirklich super, wenn ihr von den Düften auch Duschgel herstellen würdet. Man bekommt es sehr selten und damit würdet ihr bestimmt gut verdienen.
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und Düfte gleichbleibend sehr gut . Ich werde sogar auf die Düfte angesprochen und die Frauen sind dann ganz erstaunt wenn ich sage, daß das Duftzwillinge sind.
12.02.2024
Tolle Düfte zu tollen Preisen, schneller Versand von liebevoll verpackten Paketen - kleiner Punkteabzug: Styropor Füllmaterial...ist wirklich von gestern!!! Bitte schnell Nachbessern!!!
BM
Brigitte M.
Karstädt

Super Duft

Das Parfüm riecht wirklich richtig gut und, was bei dem günstigen Preis auch nicht immer so ist, es hält tatsächlich sehr lange. Ich kann das Parfüm guten Gewissens weiter empfehlen.
DP
Detlef P.
Groß Kreutz
05.02.2024
Übersichtliches Stöbern auf der Seite. Interessante Zwillinge aber auch eigene Kreationen. Einfaches Bestellen und schnelle und gut verpackte Lieferung.

Super Preisleistung

Super Preise, Düfte authentisch und lange anhaltend, wie das Original, schnelle Lieferung und immer gute Aktionen mit Preisnachlässen.
Bin sehr zufrieden, auch mit der schnellen Abwicklung der Lieferung. Flakons sind handlich und der Duft wie erwartet.
14.02.2024
Schnelle Lieferung und das Parfum ist super. Die Box war sehr liebevoll verpackt. Ich bestelle gerne wieder.

Empfehlung

Super Kontakt , bei Fragen schnelle Hilfe per WhatsApp, gutes Produkt zum fairen Preis, schnelle Lieferung
Angemessener und eine große Auswahl an Düften. Die Duftzwillinge sind meistens besser als das Original.
Wäre gut wenn der original Duft irgendwo zu finden wäre. So kann man es nur in den Bewertungen lesen.
12.02.2024
Mehrfach bestellt, pünktliche Lieferung, Ware gut verpackt und immer die bestellten Artikel erhalten
KP
Katja P.
Heilberscheid
01.02.2024
Düfte sind gut und langanhaltend. Es wäre schön, wenn man sehen könnte, welcher Duftzwilling es ist.
Ihr braucht nichts besser machen. Alle Düfte entsprechen unseren Vorstellungen und den Originalen.
03.02.2024
Ich liebe die Düfte.Genau wie die Orginale nur in günstig. Auch der Versand geht immer mega schnell.
03.02.2024

LIEBE ES!!!

die parfüms riechen so toll, dass ich unzählige komplimente bekommen habe. empfehle ich zu 100%
Die Düfte könnten länger auf der Haut bleiben. Nach einer kurzen Zeit riechen sie nicht mehr.
Ich kaufe diesen Duft so gerne, da es fast genauso riecht wie mein Lieblingsduft Sensi.