L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

23.03.2023
Produkt hat absolut nichts mit dem angeblichen Original YSL Opium zu tun. Riecht wie billige Seifenlauge.
RB
Robert B.
Lübeck

Bewertungen für L'ARISÉ

09.02.2024
Hätte ich nicht vermutet, aber wirklich alles super gut.Ich bin froh, dass ich diese Seite entdeckt habe. Der Duft kommt dem Original wirklich total nahe. Wie lange er anhält, kann ich nicht so genau sagen, aber ist auch egal, weil man für diesen Preis nicht so sehr damit haushalten muss. Ich denke, ich werde immer wieder hier bestellen und nicht mehr bei Douglas. Der Duft ist echt super geil und toll.
08.02.2024
Ich kaufe schon seit Jahren bei Larise, weil die Düfte sehr nach am Original sind und zudem einen fairen Prris haben. Zuletzt fiel mir jedoch auf, dass die jeweiligen Düfte sehr schnell verfliegen.
03.02.2024

Allgemein zufrieden

Lieferung und Service waren prima. In meinem Paket waren viele Proben beigefügt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich hatte insgesamt drei Düfte bestellt. Einer ist hervorragend, einer okay, der dritte entspricht nicht meiner Erwartung, riecht aber zumindest nicht schlecht. Wer sich etwas durchprobieren will kann das hier gut machen. Die Preise sind in Ordnung.
12.02.2024
Die Düfte kommen den Originalen schon sehr nah. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Und zwar wäre es wirklich super, wenn ihr von den Düften auch Duschgel herstellen würdet. Man bekommt es sehr selten und damit würdet ihr bestimmt gut verdienen.
14.02.2024

Ich bin zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bekam drei Parfümproben von Larise mit Eigenkreationen, die mir alle nicht gefielen. Die Parfüms sind gut und dem Original sehr ähnlich. Die Haltbarkeit ist nicht ganz so gut wie beim Original.

Gerne wieder

Der gekaufte Duft entspricht der Erwartung und wurde schnell geliefert. Preis ist wirklich fair und wir sind zufrieden. Verpackung könnte etwas stabiler sein. Lieferung war ziemlich ramponiert, aber zum Glück nichts kaputt.
BP
Bine P.
Wangen
15.02.2024

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch sehr zufrieden

Kaputtes Päckchen ( sehr schlecht verpackt) erhalten mit leerer Parfumschachtel. Nach Schilderung meines Problems bekam ich nach 2 Wochen eine neue Sendung. Das Parfum riecht sehr gut und der Duft hält lange an.
Die Qualität ist extrem gut und die Düfte beim Vergleich mit dem jeweiligen Original, wenn überhaupt, nur sehr sehr selten als Dupes auszumachen! Die Düfte halten teilweise sogar länger als das Original!
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und Düfte gleichbleibend sehr gut . Ich werde sogar auf die Düfte angesprochen und die Frauen sind dann ganz erstaunt wenn ich sage, daß das Duftzwillinge sind.
12.02.2024
Tolle Düfte zu tollen Preisen, schneller Versand von liebevoll verpackten Paketen - kleiner Punkteabzug: Styropor Füllmaterial...ist wirklich von gestern!!! Bitte schnell Nachbessern!!!
Antwort von L'ARISÉ
Liebe Sonja, vielen Dank für deine Feedback! Für den Versand verwenden wir ausschließlich 100% kompostierbares Verpackungsmaterial aus nachwachsenden Rohstoffen und Füllmaterial aus Maisstärke. LG, Dein L'ARISÉ Team
BM
Brigitte M.
Karstädt
17.02.2024

Super Duft

Das Parfüm riecht wirklich richtig gut und, was bei dem günstigen Preis auch nicht immer so ist, es hält tatsächlich sehr lange. Ich kann das Parfüm guten Gewissens weiter empfehlen.
DP
Detlef P.
Groß Kreutz
05.02.2024
Übersichtliches Stöbern auf der Seite. Interessante Zwillinge aber auch eigene Kreationen. Einfaches Bestellen und schnelle und gut verpackte Lieferung.

Super Preisleistung

Super Preise, Düfte authentisch und lange anhaltend, wie das Original, schnelle Lieferung und immer gute Aktionen mit Preisnachlässen.
MS
Der Einkauf war sehr einfach, die Lieferunf sehr schnell und der Duft fast wie das Original, auf jeden Fall ein Wiederkaufswert.
Bin sehr zufrieden, auch mit der schnellen Abwicklung der Lieferung. Flakons sind handlich und der Duft wie erwartet.
14.02.2024
Schnelle Lieferung und das Parfum ist super. Die Box war sehr liebevoll verpackt. Ich bestelle gerne wieder.

Empfehlung

Super Kontakt , bei Fragen schnelle Hilfe per WhatsApp, gutes Produkt zum fairen Preis, schnelle Lieferung
16.02.2024
Angemessener und eine große Auswahl an Düften. Die Duftzwillinge sind meistens besser als das Original.
Wäre gut wenn der original Duft irgendwo zu finden wäre. So kann man es nur in den Bewertungen lesen.
12.02.2024
Mehrfach bestellt, pünktliche Lieferung, Ware gut verpackt und immer die bestellten Artikel erhalten