petsdeli.de- Logo - Bewertungen

petsdeli.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
petsdeli.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petsdeli.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für petsdeli.de

19.08.2022
Ich bin total begeistert. Es hat alles super geklappt! Der Einkauf im Online Shop macht Spaß - die Besonderheiten vom Futter werden verständlich erklärt und die Vorfreude auf das Futter steigt! In meinem persönlichen Account sind schon alle Daten hinterlegt, sodass der Logout und die Bezahlung schnell und einwandfrei funktionieren. Während der Wartezeit bis zur Lieferung wussten wir immer genau Bescheid, wo unser Paket ist und konnten sogar noch die genaue Zustellung auswählen. Als das Futter dann kam, war die Freude riesig! Ricky hat das Paket direkt erkannt und wir haben es gemeinsam ausgepackt :) der Futtersack war unbeschädigt und das Futter wie gewohnt in top Qualität! Jetzt haben wir ein Abo hinterlegt, sodass unsere Bestellung noch unkomplizierter zu uns kommt! Wir sind totale Fans und freuen uns schon auf die nächsten Lieferungen

10.12.2021
Das Essen stinkt, in den Beuteln war nur Soße und nichts Weiteres. Die Lieferung kam zu spät.

Bewertungen für petsdeli.de

05.10.2022
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Da meine Katze noch nicht alles probiert hat, kann ich noch kein abschließendes Urteil über die Produkte fällen. Aus diesem Grund 1 Stern Abzug.
26.10.2022
Sehr überzeugend, es kommt nur sehr viel unnötiger Verpackungsmüll zustande.
08.09.2022
Die Lieferung ging sehr schnell und das Paket wurde liebevoll gepackt. Wunderschön war die Rose, die dazu kam. Tolles Futter, unsere 13 Jahre alte Katze frisst fast alle Sorten. Danke.
26.09.2022
27.08.2022
Leider hatte ich schon öfters Probleme mit dem Lieferanten. Auch dieses Mal, hatte ich einen Zettel an die Tür gemacht, die Sendung in die Garage zu stellen und nicht in die pralle Sonne - und wo stand das Paket - in der prallen Sonne vor der Tür!!
26.08.2022
Ich kann noch nichts sagen, meine Katze frisst es manchmal gerne und dann wieder auch nicht. Ich werde es beobachten !