petsdeli.de- Logo - Bewertungen

petsdeli.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
petsdeli.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petsdeli.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für petsdeli.de

17.11.2021
Sehr gute Beratung - Produkte hervorragend, hier veransteltet meine eigentlich sehr vornehme Russischblau bei jeder Mahlzeit eine offene Drogenszene...

10.12.2021
Das Essen stinkt, in den Beuteln war nur Soße und nichts Weiteres. Die Lieferung kam zu spät.

Bewertungen für petsdeli.de

08.09.2022
Die Lieferung ging sehr schnell und das Paket wurde liebevoll gepackt. Wunderschön war die Rose, die dazu kam. Tolles Futter, unsere 13 Jahre alte Katze frisst fast alle Sorten. Danke.
27.08.2022
Leider hatte ich schon öfters Probleme mit dem Lieferanten. Auch dieses Mal, hatte ich einen Zettel an die Tür gemacht, die Sendung in die Garage zu stellen und nicht in die pralle Sonne - und wo stand das Paket - in der prallen Sonne vor der Tür!!
26.08.2022
Ich kann noch nichts sagen, meine Katze frisst es manchmal gerne und dann wieder auch nicht. Ich werde es beobachten !