christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

20.04.2022
Enttäuschung von dem Service inkl. Verpackung. Die Ware habe ich zu dem Store Berliner Allee Liefern lassen. Bei der Bestellung habe ich um eine Geschenkverpackung gebeten und diese wurde auch berechnet. Die Abholung in der Filiale war eine Enttäuschung. Der Anwesenden Dame war es wichtiger die Glasvitrine zu Putzen als Kunden zu bedienen. Nachdem sich endlich entschlossen hatte einen zu bedienen fand sie eine von 2 Bestellten Artikeln nicht. Nach hinzuziehung von 2 Kolleginnen fand man dann auch den 2. Artikel. Beide Artikel waren unverpackt. Erst auf meinen Hinweis das eine Geschenkverpackung mit Bestellt worden sei wurden sie in eine Papptüte verpackt. Diese ist unpersönlich und nicht Kreativ geschweige denn Geschmackvoll. Nie wieder werde ich den Service in Anspruch nehmen. Ich kann diesen Service und die Bedienung nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für christ.de

Ich habe die Uhr per Express bestellt, da ich diese zeitnah benötige. Als die Uhr heute ankam jedoch die Enttäuschung: Die Uhr flog lieblos in der Box herum. Die Umverpackung war nicht vorhanden (der weiße Schieber einer Tissot Box in diesem Fall). Als ich die Uhr aus der Box nahm ging das Ganze weiter: Der Hangtag fehlt und die Verklebung war definitiv schon einmal gelöst. Die Verklebung der Rückseite klebte beispielsweise auf der Vorderseite. Auch waren Fingerabdrücke auf der Rückseite zu finden. Die Garantiekate und das Handbuch flogen zudem komplett außerhalb der Tissot-Verpackung im Versandkarton rum. Ein Anruf bei der Hotline war auch eher ernüchternd: Die einzige Option die mir nach der Schilderung angeboten wurde war der Rückversand, welcher in meinem Fall keine Option ist. Bei erneuter Rückfrage ob es sein kann, dass meine Uhr vorher eine Retoure war, sage die Dame mir dass das nicht auszuschließen ist. Mir war nicht bewusst, dass überhaupt die Möglichkeit besteht eine Retoure bei dem Kauf von vermeintlicher Neuware zu bekommen. Fazit: Uhr toll, aber nicht bei Christ.
13.11.2022
Habe einen Artikel in die Filiale bestellt. Einen Tag später war das Produkt online reduziert. Bei der Abholung fragte ich nach dem reduzierten Preis aber die Verkäuferin sagte sie habe keinen Spielraum. Naja, ich kaufte es trotzdem. Sie gab mir zum Abschluss einen Christ Katalog mit Gutscheinen, die aber erst mit hohem erneuten Einkaufswert eingelöst werden können. Vor ab hatte ich auch online versucht Kontakt mit Christ aufzunehmen, bekam aber keine Antwort. Schade
Die SMS zur Abholung in der Filiale war missverständlich, man schrieb die Artikel seien abholbereit, also Mehrzahl. Aber es war nur ein Artikel in der Filiale, musste also 2x hin. Das Armband von jette war viel zu klein , Massangabe 18cm Zweifel ich an . Daher ging der Artikel zurück .
24.11.2022
Leider ist der Kundenservice keine Hilfe alles was man dort an Hilfe bekommt weis man schon vorab und wenn man irgendwas mit Rabatt kauft und es dann nicht mehr im Angebot ist dann zahlt man den vollen Preis traurig.
Bei einer Bestellung 3 Lieferungen. An drei verschiedenen Tagen so kann Mann die Post nicht entlasten. Außerdem sind es 3 Geschenke und in drei verschiedenen Verpackungen geliefert . Sehr Schade!!!!!
Sehr schlechte Verpackung, Kette hatte sich im Dosenrand verhakt. Dose flog im viel zu großen Karton herum. Bin sehr enttäuscht von der lieblosen Verpackung.Werde nicht noch einmal etwas bestellen.
20.11.2022
von P. K.
1. Es gab keine payback punkte im Geschäft. 2. Die Ohringe gab es nicht mehr passend zu der Collektion welche ich vor 2 Jahren gekauft und neu rausgekommen war.
19.11.2022
Die Verpackung der Schmuckstücke hat mich echt enttäuscht für so einen Namen wie Christ. Kleine Pappschachteln, so kann man nichts verschenken.
Die Lieferzeit einhalten oder zumindest über Verzögerung informieren, so dass man nicht täglich den Status der Bestellung abfragen muss
24.11.2022
Die Qualität der Perlen ist sehr mäßig. Große unebenheiten durch stümperhafte Bearbeitung an vielen Perlen.
zwar schnelle Lieferung, teilweise Schmuck lose in der Verpackung , ein Ohrring war verbogen.
von Kai 6.
!ist abgekommen , 📦Bestellungmeine das Benachrichtigungkeine leider , . . .Oh
26.11.2022
Dauert sehr lange bis es ankommt. Ist schon das zweite mal.
26.11.2022
Bis heute keine. Lieferung
Falsche Größe bekommen
24.10.2022
Retoure-Vorgang sehr umständlich. Der letzte Buchstabe der Bestellnummer wird bei Log In nicht akzeptiert. Nur durch Selbstversuche konnte ich zum gewünschten Ergebnis kommen. Eigentlich nur "EIN STERN"
08.11.2022
Ware ist bis heute nicht angekommen
30.10.2022
14.10.2022
06.10.2022
Pünktlich angekommen sonst auch alles in Ordnung. Außer…. das noch nicht mal das Datum richtig eingestellt war … keine Beschreibung einfach nichts!!! Habe schon öfter eingekauft, nur noch nie online!!! Danke