christ.de- Logo - Bewertungen

christ.deBewertungen

: 100.460Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.11.2012
aktualisiert am: 10.12.2022
christ.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei christ.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.11.2012
aktualisiert am: 10.12.2022
christ.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei christ.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für christ.de

9.818 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

100.460 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.12.2021 
Ich habe eine Dugena Herrenarmbanduhr (Funk) kurz vor Heiligabend anlässlich einer Sonderaktion für ca. 130 Euro bestellt, Lieferung 4 Tage später im unversehrten Päckchen, mittelprächtig geschützt, völlig unversehrte Packung und Inhalt. Dann der Schreck: Die Funkuhr geht 15 Sekunden nach! 16 Stunden später hat sich dieses Problem von selbst gelöst, da Funkempfang möglich war und sich die Uhr nachjustiert hat. Positiv: Der Uhr ist ein 15,00 € Servicegutschein beigelegt, der bei einer Filiale eingelöst werden kann, z. B. für eine Anpassung des Armbandes oder einen Batteriewechsel. Die Uhr selbst ist gut verarbeitet und ihr Geld wert. Über die Langzeitqualität kann ich zu diesem Zeitpunkt keine Aussage machen. Fazit: Bestellvorgang, Lieferung und Qualität bei günstigem Preis wie erwartet!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.04.2022
Enttäuschung von dem Service inkl. Verpackung. Die Ware habe ich zu dem Store Berliner Allee Liefern lassen. Bei der Bestellung habe ich um eine Geschenkverpackung gebeten und diese wurde auch berechnet. Die Abholung in der Filiale war eine Enttäuschung. Der Anwesenden Dame war es wichtiger die Glasvitrine zu Putzen als Kunden zu bedienen. Nachdem sich endlich entschlossen hatte einen zu bedienen fand sie eine von 2 Bestellten Artikeln nicht. Nach hinzuziehung von 2 Kolleginnen fand man dann auch den 2. Artikel. Beide Artikel waren unverpackt. Erst auf meinen Hinweis das eine Geschenkverpackung mit Bestellt worden sei wurden sie in eine Papptüte verpackt. Diese ist unpersönlich und nicht Kreativ geschweige denn Geschmackvoll. Nie wieder werde ich den Service in Anspruch nehmen. Ich kann diesen Service und die Bedienung nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für christ.de

 Sortierung Relevanz 
(182)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ich habe 3 Ringe zur Filiale in meiner Stadt bestellt und anschließend abgeholt. Direkt am nächsten Tag wollte ich die Ringe, die mir nicht zugesagt haben, wieder über die Filiale zurückgeben (wie es online und in den E-Mails beworben wurde). In der Filiale sagte man mir zunächst, ich könne die Ringe auch selbst zurückschicken. Als ich erklärte, dass ich ja aber gerade gekommen sei, um die Ware über die Filiale zurückzugeben, wurde mir gesagt, der Rückversand über die Filiale würde aber viel länger dauern und es sei direkt eine DHL Station um die Ecke, bei der ich das selbst machen könne. Ich habe versucht zu erklären, dass ich genug Zeit für die Retoure habe und es mir nichts ausmacht, wenn es über die Filiale länger dauert. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass sei aber administrativ so aufwendig. Was soll ich sagen? Ich wurde dargestellt, als sei ich zu faul "eben um die Ecke" selbst zu DHL zu gehen und dazu gedrängt, den Rückversand selbst vorzunehmen. Den DHL Shop "um die Ecke" habe ich zu allem Überfluss nicht gefunden. Jetzt sitze ich mit dem Paket wieder zu Hause und muss morgen zu DHL. Vielen Dank für nichts....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022 
Die Verpackung war vorhanden aber nicht richtig genutzt. Die Uhr war nicht fixiert und einfach nur in die Schachtel gelegt. Die Schachtel selbst am Boden der Verpackung und nicht in der Mitte des Polstermaterials. Eine Betriebsanleitung der Uhr und ein Garantienachweis war nicht vorhanden. Dieses wirkte sehr unprofessionell, eher enttäuschend. Die Ware an sich kam unbeschädigt an.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Die Bestellung ließ sich ohne Probleme Online platzieren. Leider entspricht das gelieferte Produkt nicht meinen Erwartungen. Dennoch, ich konnte Online ein Retouren-Label erstellen, damit werde ich die Rücksendung vornehmen. Vielleicht hatte ich einfach mit der meiner Produktauswahl Pech.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Nach einer Woche kam die Bestellbestätigung für mein Schmuckstück mit der Aussage, dass das Schmuckstück nicht mehr vorrätig ist. Nach einer Woche ist das ein sehr schlechter Kundenservice und hätte ich das eher gewusst, hätte ich noch woanders bestellen können.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Leider keine Benachrichtigung ob die Bestellungen angekommen sind im Shop. Ware lag im Original Swarovski Karton einfach rum . War wohl anprobiert & reingeschmissen, als wäre es aus einer Wundertüte? Sollte doch besser kondoliert werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Ich habe 3 Artikels zum Abholung bestellt , und beim Abholung war die Mail nur für ein Artikel und ich muss jetzt auf 2 weiter separate E-Mails warten, damit ich die beide abholen kann. Und das find ich unpraktisch & unprofessional!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Ich mußte das Band kürzen lassen, und dabei erfahren daß die Stiften sehr leicht rausgehen. Wurde mir gesagt, daß die Band Qualität nicht gut ist. Ich hoffe daß ich die Seiko Uhr nicht verliere.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die Ohrstecker sind schön keine Frage. Die Schachtel ist so primitiv, dass es mir unangenehm war diese so zu verschenken. Außerdem fehlt ein Zertifikat. Werde in Zukunft nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022 
Bestellung einwandfrei! Lieferung auch pünktlich! Leider wurden die zwei Bestellungen getrennt geliefert! Somit zweimal Versandgebühren! Das ärgert mich schon! Muss nicht sein!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Für ein Uhrenarmband war die Verpackung überdimensioniert, das hätte auch in einen Briefumschlag gepasst. Statt dessen ein großes Päckchen mit viel Papier innen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Mein wertvolle Swarovski Schachtel zu mein neuen erworbenen Stück hat mir lediglich gefehlt. Das hätte ich wenigstens mit erwartet. Sonst war alles ok.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Der Ring ist sehr schön aber die Verpackung ist traurig. So einen teuren Ring gekauft und dann in Papier eingepackt. Traurig,traurig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Gute und übersichtliche Website. Nur schade, dass mein 20% Gutschein ohne Grundangabe nicht akzeptiert wurde. Daher nur drei Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Bei online Bestellungen und Abholung in der Filiale sind die Mitarbeiter im Forum Köpenick stets bemüht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Stunden
Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Produkt 4 Sterne, Lieferung 1 Stern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Uhr ist leider Defekt habe sie zurück geschickt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Bei einem der bestellten ohrringe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Uhr sehr praktisch und schön.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Hat recht lange gedauert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden