CHRIST Juweliere & Uhrmacher- Logo - Bewertungen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher

8.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2012
CHRIST Juweliere & Uhrmacher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich habe bei Christ ein Superschnäppchen (Armbanduhr Sinn 903) machen können. Die Lieferung war ultraschnell, ein Tag nach der Bestellung. Da mir die Uhr zu groß erschien, habe ich den Artikel ohne Probleme als Retoure zurückgeschickt. Dann habe ich mich jedoch entschieden, die Uhr doch behalten zu wollen. Mit Hilfe des sehr freundlichen Kundendienst konnte ich die Uhr am nächsten Tag im Christ-Store, Remigiusstr., Bonn in Empfang nehmen. Dort wurde ich von der sympathischen Store-Leiterin bereits erwartet und die Uhr wurde mir gegen Vorlage des Personalausweises übergeben. Dies geschah in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter(innen) des telef. Kundendienst und der Dame vom Bonner Christ-Store. Besser geht's nicht!!

12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mir eine Garmin 7x pro sapphire solar edition zur Ansicht bestellt und darum gebeten welchen Vorteil mir die Solar Edition gegenüber ohne bietet - dabei wurde ich bei der Bestellung unglaublich nett und höflich von Frau Treppner beraten. Gestern war ich dann im Geschäft im PC in Paunsdorf um mir die Uhr anzusehen, allerdings war ich über die „Freundlichkeit“ von Frau Rühl und Ihrer Kollegin sehr erstaunt. Sie holte die Uhr aus der Verpackung und gab sie mir zur Ansicht, da bemerkte Sie den Ausdruck der vergangenen Woche, wo meine Frage nach dem Unterschied zwischen Solar und ohne vermerkt war. Frau Rühl entgegnete mir, dass sie keine Ahnung hat, da die Uhr ja an diesem Tag erst geliefert wurde und es waren nur zwei Verkäuferinnen anwesend. - diese Verhalten ist mir unerklärlich, es wäre eine Kleinigkeit, die Benachrichtigung ein bzw. zwei Tage später zu senden und dann dem Kunden eine professionelle Antwort zu ermöglichen. Aber damit nicht genug, ich fragte Sie, wie es sich mit mit der Kooperation zwischen meinem Arbeitgeber und dem Unternehmen Christ verhält, ab dem Zeitpunkt war jedes zweite Wort von Frau Rühl „geht nicht“, in meiner App stand 33%, was ich Ihr auch zeigte, Sie lachte und sagte maximal 20%, danach sagte Sie, dass gilt nur online - ok, ich wollte nicht unhöflich sein und zeigte Ihr dann einen Strichcode mit 10% aus der App, der direkt und ohne online gültig ist. Nun wurde Sie sehr komisch, sie erklärte mir, das der Artikel bereits gesenkt ist und nun kein Rabat möglich ist und holte ihre Kollegin zu „Rate“, worauf dann die beiden Damen mitten im Geschäft mir für alle Kunden hörbar erklärten, dass nur dieser Preis gilt und kein anderer, daraufhin mischte sich eine mir unbekannte Frau ein und entgegnete, manchmal gelten eben keine Rabatte - worauf die Kollegin von Frau Rühl lachte und mitten im Raum lauthals äußerte „gemeinsam sind wir stark“. So etwas ist mir noch nie passiert, ich kann nicht nachvollziehen, ob das die Philosophie von dem Unternehmen Christ ist, so mit Kunden umzugehen, ich wollte eine Uhr von über 1000€ erwerben, aber so viel „Freundlichkeit“ haben mir die Kauffreude gründlich vermiest. Das ich stink sauer bin, brauch ich wohl nicht extra erwähnen. Da ich nun schon dieses Feedback schreibe, würde ich eine Antwort erwarten, die von jemandem mit Aussagekraft formuliert wird, und vielleicht ist das dann keine solche Enttäuschung. Mit freundlichen Grüßen B. Wolf

Bewertungen für CHRIST Juweliere & Uhrmacher

MH
15.05.2023
Personal in der Christ Filiale sehr unfreundlich
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen sowohl positives als auch negatives Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Bei CHRIST sind wir bestrebt, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alle Kunden willkommen und geschätzt fühlen. Wir entschuldigen uns, wenn unsere Mitarbeiter diese Erwartung in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, um den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden, und schätzen Rückmeldungen wie die Ihre.
15.05.2023
Das man die Retoure gleich im Laden lassen kann
TV
Thomas V.
Wolfenbüttel
07.09.2023
Rückerstattung nach Retoure dauert zu lange
16.06.2023
Objekt ist wesentlich kleiner als im Foto
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, viel kleiner war als auf unserer Website abgebildet. Wir bei CHRIST bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die Größe und Design genau wiedergeben. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihrem Kauf nicht der Fall war, und wir machen eine Notiz, damit wir unsere Kunden in Zukunft besser bedienen können. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
AH
08.07.2023
Die "Geschenk"-Verpackung ist ein Witz
16.08.2023
Zuwenig Bilder bei Luxusuhren.
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Auswahl an Luxusuhren zu geben. Wir freuen uns über Ihre Meinung und schätzen Ihre Treue als Kunde. In unserem Geschäft bemühen wir uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die alle Erwartungen und Wünsche unserer Kunden erfüllen. Wir wissen, dass eine ausreichende Auswahl wichtig ist, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Erlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
RP
10.11.2023
Lieferzeit unnötig lang.
18.06.2023
Lieferung verzögert.
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir verstehen, dass diese Erfahrung frustrierend war und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Wir bei CHRIST bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine pünktliche Lieferung unserer Produkte. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass wir uns in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
VI
IH
Iris H.
Lindenberg
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Mission zu erfüllen. Ihr CHRIST Team
29.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine nicht ganz zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Bei CHRIST Juweliere sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service, Ware und Lieferung zu bieten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
24.10.2023
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung unserer Produkte zufrieden waren und schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir verstehen zwar Ihre Enttäuschung über das Produkt, aber es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass alle unsere Stücke von höchster Qualität und Handwerkskunst sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Luxusartikel zu liefern, an denen sie ein Leben lang Freude haben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
22.10.2023
MX
Matze X.
Mannheim
28.09.2023
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Wr freuen uns sehr darüber. Ihr CHRIST Team
16.09.2023
15.09.2023