christ.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2012
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für christ.de

26.12.2022
Ring und Halskette sind wirklich schön und sehen aus wie auf den Bildern/wie erwartet. Lieferung war unkompliziert und schnell! Soweit alles bestens! Nur: Für die Kette könnte man sich noch eine andere Verpackung überlegen. Sie war in einem kleinen Stoffsäckchen. Das ist an sich ganz hübsch, aber leider war die Kette hoffnungslos in sich selbst / ineinander verknotet, so dass ich erst 1 Stunde lang vieeeel Geduld und höchste Fingerfertigkeiten beim Entwirren der Kette beweisen musste, bevor ich sie meiner Freundin letztendlich doch noch überreichen konnte. (Zwischendurch habe ich tatsächlich überlegt, das Entwirren aufzugeben und die Kette so verknotet wieder zurückzuschicken, weil ich zeitweise nicht mehr daran glaubte, dass ein Entwirren überhaupt möglich ist. Aber es war Weihnachten, aus diesem Grund hatte ich Zeit und Weihnachten ist schließlich auch die Zeit, in der Wunder geschehen ;) )

24.12.2022
Ich habe eine Uhr mit Express bestellt, Express bedeutet ich brauche sie schnell und Zahle gerne 10 Euro mehr dafür. Am Wochenende bestellt, Dienstag soll geliefert werden. Dienstag abend ich rufe bei Christ an, wird noch bearbeitet... Mittwoch erneuter Anruf obwohl ich um Rückruf gebeten habe nichts passiert, teilen sie mir mit es gibt ein Problem in der Logistik, Donnerstag angerufen, die Uhr ist defekt Sendung wird Storniert. AHA ja mensch danke das ich auf Express bestelle und 4 Tage warten muss damit ich auf mehrfache Nachfrage erfahre das auch nichts mehr kommen wird. Zeit spielt nun inzwischen eh keine Rolle mehr also habe ich gefragt ob sie denn eine neue Uhr besorgen könnten und mir diese dann zuschicken, besteht gefühlt kein Interesse daran, diese sei nicht mehr zu bekommen... ist ok ich gehe zum Marktbegleiter habe den Wink verstanden. Mal ganz zu schweigen das ich noch kein Geld erstattet bekommen habe. Sobald dieses sich wieder auf meinem Konte befindet werde ich meinen Account bei Christ löschen, ich habe keine Lust mich Privat wenn ich mir etwas bestelle was ich haben möchte aber nicht brauche zu ärgern, dieses steht nicht dafür und Christ hat bisher wirklich keine Performance geliefert. dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für christ.de

25.12.2022
Ich hatte den Schmuck in der zusätzlich angebotenen und auch berechneten Geschenkverpackung bestellt, leider war von einer Geschenkverpackung nicjts zu sehen.
30.12.2022
Also die Beratung im Geschäft war super. Aber warte immer noch das das paket da ist. Daher kann ich nix zur Bestellung bzw zum versand sagen.
17.12.2022
Nur drei Sterne da es nicht möglich war mit der Christ Filiale telefonisch in Kontakt zu treten bzw. einen e Mail Kontakt herzustellen
06.12.2022
Der Ring ist sehr schön aber die Verpackung ist traurig. So einen teuren Ring gekauft und dann in Papier eingepackt. Traurig,traurig
21.12.2022

das hat dieses Mal sehr lange gedauert, Sendung war fast 1 Woche "angekündigt" aber nichts war passiert.
18.12.2022

Die Kette wurde schnell geliefert. Aber sie befand sich lieblos und verknotet in dem Kästchen wieder.
26.12.2022
Lieferung pünktlich. Allerdings war die Geschenkverpackung demoliert und verknickt
09.12.2022
Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Produkt 4 Sterne, Lieferung 1 Stern
23.12.2022
Gute Übersicht der Auslagware, Gute Preisleistung, freundliches Personal
27.12.2022
FAVS keine Qualität Mitarbeiter in der Filiale aber sehr nett.
21.12.2022
Retourunterlagen nicht dabei, muss extra zur Filiale bringen
13.12.2022
Armband und Uhr einfach nur so rein geschmissen.
07.12.2022
Die Uhr sehr praktisch und schön.
19.12.2022
Defektes Armband erhalten
08.12.2022

Hat recht lange gedauert.
10.12.2022

kein versand mit DHL.