CHRIST Juweliere & Uhrmacher- Logo - Bewertungen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher

8.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.554 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich habe bei Christ ein Superschnäppchen (Armbanduhr Sinn 903) machen können. Die Lieferung war ultraschnell, ein Tag nach der Bestellung. Da mir die Uhr zu groß erschien, habe ich den Artikel ohne Probleme als Retoure zurückgeschickt. Dann habe ich mich jedoch entschieden, die Uhr doch behalten zu wollen. Mit Hilfe des sehr freundlichen Kundendienst konnte ich die Uhr am nächsten Tag im Christ-Store, Remigiusstr., Bonn in Empfang nehmen. Dort wurde ich von der sympathischen Store-Leiterin bereits erwartet und die Uhr wurde mir gegen Vorlage des Personalausweises übergeben. Dies geschah in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter(innen) des telef. Kundendienst und der Dame vom Bonner Christ-Store. Besser geht's nicht!!

30.12.2023
Wir mussten 3 Mal zum Geschäft gehen, um unsere Bestellung zu erhalten. Als Erstes war die ursprünglich bestellte Ware nicht da, dann sollten wir diese laut Aussage der Verkäuferin per Express bestellen, damit diese pünktlich zu Weihnachten ankommt. Die Express Bestellung war am nächsten Werktag allerdings nicht da, sondern die ursprüngliche Bestellung. Damit wir nicht auf den Gebühren für die Express Lieferung sitzen bleiben wollten, wenn wir die ursprüngliche Bestellung mitgenommen hätten, sollten wir darauf warten, dass die Express Lieferung eintrifft. Diese konnten wir dann beim 3. Mal endlich abholen. Alles wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn wir im Geschäft nett und freundlich behandelt worden wären. Fehler können immer mal passieren und die Verkäufer*innen im Geschäft können ja nichts dafür, wenn vom Onlineshop aus ein Fehler gemacht worden ist oder auf dem Postweg etwas schief gelaufen ist. Aber meine Schwester und ich wurden dermaßen unfreundlich und von oben herab behandelt, dass uns die Worte fehlten. Zumal es vom Verkaufspersonal so dargestellt wurde, als ob der Fehler unsererseits gemacht worden wäre. Daher werden wir in Zukunft davon absehen, etwas in den Christ Store Dinslaken zu bestellen.

Bewertungen für CHRIST Juweliere & Uhrmacher

25.11.2023
Das Servicepersonal ist freundlich aber etwas zu überheblich. Auf die Wortwahl wird auch nicht unbedingt geachtet und preschen etwas hervor. Leider ist das schon bald überall der normale Umgangston. Service ist trotzdem vorhanden. Schmuck ist für jeden Geldbeutel was dabei.
22.03.2024
Wenn ein Artikel Ihrerseits storniert wird, wäre es angebracht den Kunden darüber zu informieren und gegebenenfalls ein alternatives Produkt anzubieten. Über dieses Geschäftsgebaren bin ich sehr enttäuscht. Der 2. Artikel ist ok und entspricht meinen Vorstellungen.
18.01.2024

Erfahrung mit Bestellungen bei Christ

Die erste Lieferung wurde von Christ storniert weil der Artikel nicht mehr lieferbar wäre. Auf der Internetseite von Christ ist er aber immer noch bestellbar und sofort lieferbar. Darauf hin habe ich einen anderen Artikel bestellt der dann zeitnah geliefert wurde.
DG
Dana G.
Burgdorf
12.01.2024
War mit der letzten lieferung/uhren nich zu frieden.eine uhr war b ware das eusdte ich.fie andere uhr war mit fingerabdrücken und dchmutzschleier behaftet.drr chridt umschlag hatte lippenstiftreste darauf!!!hat nen sehr schlechten eindruck hinterlassen
Monika B.
Einmal hatte ich etwas per on line zum Shop bestellt. Aber es war nichts angekommen ( trotz vorheriger Bestätigung). Man hatte aber nicht versucht mir etwas zu erklären oder anderweitig behilflich zu sein. Alles in allem Etwas hochnäsiges Verhalten…
09.03.2024

Lieferung unvollständig

Ohne jede Information wurde meine Bestellung nicht vollständig geliefert. Ohrringe fehlten, auf die ich mich gefreut hatte. Zumindest wurde das Geld erstattet. Eine Erklärung oder ein Ausdruck des Bedauerns hätte ich dennoch angemessen gefunden.
26.09.2023
Ein Produkt war schon ausverkauft und wurde storniert. Das ist jetzt schon das zweite Mal. Außerdem lag sonst immer beim Kauf einer Armbanduhr ein Servicegutschein dabei. Dieses Mal leider nicht. Alles in Allem hat der Service sehr nachgelassen.
Bis jetzt nie Probleme gehabt. Bestellung wurde storniert, da angeblich nicht mehr vorhanden. Auf eine Mail an den Kundenservice kam bis heute keine Rückmeldung(3wochen her). Im Endeffekt 2 Wochen später teurer wieder nach gekauft…
HV
Hiltrud v.
Heinsberg
21.01.2024

Leider ein etwas enttäuschender Kauf

Die bestellten Ohrhänger sind okay, jedoch kleiner als erwartet. Das Tennisarmband ist so groß, dass ich sehr Acht geben muss, damit es nicht vom Handgelenk rutscht und verloren geht. Insgesamt leider ein etwas enttäuschender Kauf.

Die Verpackung ist der erste Eindruck

Es lief eigentlich alles sehr rund, schnell und unkompliziert. Nur die Verpackung der Fossiluhr scheint schon des öfteren auf- und zugemacht und neu verklebt worden zu sein. Mußte sie erst mal reinigen, von Klebespuren befreien etc.

Verbesserungsbedarf

Die Bestellung erfolgte am selben Tag aber in 3 Lieferungen , das könnte sicherlich optimiert werden. Leider war bei einem Ohrring der Stecker abgebrochen, dadurch leider Rückversand und Neubestellung und nochmal Versandkosten.
20.03.2024

Nicht funktionierende Uhr

Uhr hat nicht funktioniert Batterie leer keine Lust auf Reparieren es wäre für Christ ein leichtes gewesen eine Batterie zu wechseln ich hätte die Uhr gerne gekauft aber leider da es auch noch die letzte war von dem Modell
14.08.2023
Die Kette, welche ich für meine Enkelin zur Einschulung bestellt habe, ist sehr hübsch. Die Verpackung dagegen, kann man zum verschenken nicht benutzen. Siehe Foto… Von Christ hätte ich einen besseren Service erwartet !
15.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Halskette, die Sie für die Einschulung Ihrer Enkelin bestellt haben, gefallen hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Verpackung nicht unserem üblichen Standard entsprach und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei Christ sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen mit Qualität und Sorgfalt geliefert werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
KK
Kornelia K.
Pantelitz
03.03.2024
Angaben im Internet stimmen nicht mit den originalen Schmuckstücken überein. Wenn ein Brilliant mit 5,5 mm Durchmesser angegeben wird und im Original gerade mal 3 mm vorweisen kann, ist das schon sehr enttäuschend.
DB
Dirk B.
Wolfsburg
18.10.2023
Von einem Uhrmacher würde ich erwarten das der Batteriewechsel vor Ort gemacht werden kann. In unserer Filiale kann man die Uhren aber nur annehmen, diese werden dann Versendet. Das dauert dann bis zu 6 Wochen.....
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es uns nicht möglich war, die Batterie Ihrer Uhr im Geschäft zu wechseln. Hier bei CHRIST Juweliere sind wir sehr stolz auf unsere Handwerkskunst und darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Seien Sie also versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um unseren Service so weit wie möglich zu verbessern.
17.11.2023
Ich habe Creolen bestellt, und sie sehen auf dem Handy größer aus, als sie wirklich sind. Und farblich sahen sie leider auch anders aus. Ansonsten sind sie sehr schön. Der Unterschied ist wirklich gewaltig 😔
Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Bei Bestellung heißt es immer 2-3 Tage sind dann aber 7 Tage. Sendungsverfolgung gibt es auch nicht. Kenne ich von anderen Shops nicht, da weis man immer wann es kommt.
16.10.2023
Der Christ-Online-Shop muss dringend verbessert werden. Außer einer Bestellbestätigung keine Info, auch nicht zum Versand. Das Paket war relativ schnell da: Samstags bestellt, Donnerstag da. Gut verpackt.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online-Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Paket sicher und schnell angekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns bei CHRIST Juweliere oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und daran arbeiten, unser Online-Einkaufserlebnis weiter zu verbessern.
20.03.2024
da schreibt ihr immer 20% rabatt, wenn man dann bestellen will gibts die 20 % gerade auf diesen artikel nicht deswegen bin ich da ein wenig sauer und bestell jetztbei dem der den besten preis hat
26.12.2023

Keine Eingehen auf Kundenwünsche bei Bestellung

Bei der bestellten Tissot-Uhr konnte man nicht die gewünschte Armbandlänge mitteilen. Bzw. es wurde in der Bestellung angegeben, aber leider nicht berücksichtigt (und auch nicht kommentiert).