CHRIST Juweliere & Uhrmacher- Logo - Bewertungen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher

8.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.554 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich habe bei Christ ein Superschnäppchen (Armbanduhr Sinn 903) machen können. Die Lieferung war ultraschnell, ein Tag nach der Bestellung. Da mir die Uhr zu groß erschien, habe ich den Artikel ohne Probleme als Retoure zurückgeschickt. Dann habe ich mich jedoch entschieden, die Uhr doch behalten zu wollen. Mit Hilfe des sehr freundlichen Kundendienst konnte ich die Uhr am nächsten Tag im Christ-Store, Remigiusstr., Bonn in Empfang nehmen. Dort wurde ich von der sympathischen Store-Leiterin bereits erwartet und die Uhr wurde mir gegen Vorlage des Personalausweises übergeben. Dies geschah in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter(innen) des telef. Kundendienst und der Dame vom Bonner Christ-Store. Besser geht's nicht!!

30.12.2023
Wir mussten 3 Mal zum Geschäft gehen, um unsere Bestellung zu erhalten. Als Erstes war die ursprünglich bestellte Ware nicht da, dann sollten wir diese laut Aussage der Verkäuferin per Express bestellen, damit diese pünktlich zu Weihnachten ankommt. Die Express Bestellung war am nächsten Werktag allerdings nicht da, sondern die ursprüngliche Bestellung. Damit wir nicht auf den Gebühren für die Express Lieferung sitzen bleiben wollten, wenn wir die ursprüngliche Bestellung mitgenommen hätten, sollten wir darauf warten, dass die Express Lieferung eintrifft. Diese konnten wir dann beim 3. Mal endlich abholen. Alles wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn wir im Geschäft nett und freundlich behandelt worden wären. Fehler können immer mal passieren und die Verkäufer*innen im Geschäft können ja nichts dafür, wenn vom Onlineshop aus ein Fehler gemacht worden ist oder auf dem Postweg etwas schief gelaufen ist. Aber meine Schwester und ich wurden dermaßen unfreundlich und von oben herab behandelt, dass uns die Worte fehlten. Zumal es vom Verkaufspersonal so dargestellt wurde, als ob der Fehler unsererseits gemacht worden wäre. Daher werden wir in Zukunft davon absehen, etwas in den Christ Store Dinslaken zu bestellen.

Bewertungen für CHRIST Juweliere & Uhrmacher

24.11.2023
Ware war nicht gut verpackt, kam im Paket mit den Schachteln innen offen an und der Schmuck lag draußen zwischen der Verpackung.
UR
Uwe R.
17.09.2023

Sehr lange Lieferzeit

Ware ist soweit ja OK, aber wenn eine Bestellung Derenseits gemacht wurde, weil nicht am Lager, ist die Lieferzeit viel zu lange.
Margarete K.
Euskirchen
10.09.2023
Ich finde man sollte die Größe vom Anhänger dazu schreiben weil den ich bestellt habe für ein kind ist und das für 99€ schade
10.11.2023

Geschäft/online shop

Geschäft, sehr nett und hilfsbereit,machen aber bei Beschwerden auch nichts! Online Shop größte Katastrophe nieeeeeee wieder
So ein Bemerkung, kann man nicht schätzen wie groß sind die Ohringe ,wäre schön ein bild an die Ohren zu sehen ist. Danke
17.02.2024
Versand hat länger gedauert und das Geschenk kam nicht wie versprochen am Valentinstag an. Sonst wsr slles sehr gut
04.01.2024

Ware falsch geliefert

Ware falsch geliefert. Keine Reaktion auf Email zu einer richtigen Ersatzlieferung (zu denselben Konditionen).
NM
Nicole M.
Untergruppenbach
28.09.2023
Hat alles toll geklappt. Trotz Rabatt hab ich meine Bestellung woanders um die Hälfte günstiger gesehn-schade
04.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und bedauern die Preisdiskrepanz. Bei CHRIST Juweliere sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Stücke zu fairen Preisen anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns auch beim nächsten Mal in Betracht ziehen, wenn Sie auf der Suche nach Schmuck sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung.
Bestellung und Versand top, Abholung im Geschäft durch Mitarbeitende leider eher unfreundlich gestaltet.
10.12.2023
Keine Versandbestätigung erhalten und Artikel entsprach nicht der Beschreibung! Kein guter Service!!!
29.08.2023
Uhr und Ohrringe sind wie beschreiben. Bewertung erfolgt wegen unfreundlichen Personal in der Filiale.
18.10.2023
Lieferdauer verkürzen und vor allem einhalten! Service/Kundenbetreuung in der Filiale war perfekt.
24.03.2024
habe während einer Arbeitswoche eine halbe Stunde im Laden gewartet, um meine Bestellung abzuholen
06.08.2023
Wurde leider defekte Ware verschickt.Vor dem verpacken letzte Kontrolle, ob alles in Ordnung ist.
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Wir sind stolz darauf, die Qualität unserer Produkte vor dem Versand sicherzustellen, und wir bedauern, dass das Produkt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei CHRIST sind bestrebt, sowohl bei der Produktqualität als auch bei der Kundenzufriedenheit die höchsten Standards einzuhalten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten.
28.09.2023
Lange Wartezeit bei Lieferung und erst nach Reklamation Zusendung der e-mail mit Rechnung.
11.11.2023

Ware gut, Verpackung nicht nachhaltig

Ware ist gut Aber : Ein riesiger Karton für ein kleines Schächtelchen mit einer Kette
09.03.2024
Ich habe mir ein Ring gekauft und es gab prozente und haben es nicht mit abgerechnet.
09.11.2023
Die bezahlte Geschenkverpackung war billig. Ich muss es jetzt doch selbst verpacken.

Schnelle aber fehlerhafte Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, aber leider fehlerhafte Ohrringe. Es fehlten einige Steine
13.08.2023
Bestellung wollte ich im Geschäft abholen , leider das hat sehr lange gedauert.
15.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu bewerten. Wir schätzen jedes Feedback unserer Kunden und freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung im Geschäft abholen wollten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass es so lange gedauert hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen.