CHRIST Juweliere & Uhrmacher- Logo - Bewertungen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher

8.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2012
CHRIST Juweliere & Uhrmacher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich habe bei Christ ein Superschnäppchen (Armbanduhr Sinn 903) machen können. Die Lieferung war ultraschnell, ein Tag nach der Bestellung. Da mir die Uhr zu groß erschien, habe ich den Artikel ohne Probleme als Retoure zurückgeschickt. Dann habe ich mich jedoch entschieden, die Uhr doch behalten zu wollen. Mit Hilfe des sehr freundlichen Kundendienst konnte ich die Uhr am nächsten Tag im Christ-Store, Remigiusstr., Bonn in Empfang nehmen. Dort wurde ich von der sympathischen Store-Leiterin bereits erwartet und die Uhr wurde mir gegen Vorlage des Personalausweises übergeben. Dies geschah in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter(innen) des telef. Kundendienst und der Dame vom Bonner Christ-Store. Besser geht's nicht!!

12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mir eine Garmin 7x pro sapphire solar edition zur Ansicht bestellt und darum gebeten welchen Vorteil mir die Solar Edition gegenüber ohne bietet - dabei wurde ich bei der Bestellung unglaublich nett und höflich von Frau Treppner beraten. Gestern war ich dann im Geschäft im PC in Paunsdorf um mir die Uhr anzusehen, allerdings war ich über die „Freundlichkeit“ von Frau Rühl und Ihrer Kollegin sehr erstaunt. Sie holte die Uhr aus der Verpackung und gab sie mir zur Ansicht, da bemerkte Sie den Ausdruck der vergangenen Woche, wo meine Frage nach dem Unterschied zwischen Solar und ohne vermerkt war. Frau Rühl entgegnete mir, dass sie keine Ahnung hat, da die Uhr ja an diesem Tag erst geliefert wurde und es waren nur zwei Verkäuferinnen anwesend. - diese Verhalten ist mir unerklärlich, es wäre eine Kleinigkeit, die Benachrichtigung ein bzw. zwei Tage später zu senden und dann dem Kunden eine professionelle Antwort zu ermöglichen. Aber damit nicht genug, ich fragte Sie, wie es sich mit mit der Kooperation zwischen meinem Arbeitgeber und dem Unternehmen Christ verhält, ab dem Zeitpunkt war jedes zweite Wort von Frau Rühl „geht nicht“, in meiner App stand 33%, was ich Ihr auch zeigte, Sie lachte und sagte maximal 20%, danach sagte Sie, dass gilt nur online - ok, ich wollte nicht unhöflich sein und zeigte Ihr dann einen Strichcode mit 10% aus der App, der direkt und ohne online gültig ist. Nun wurde Sie sehr komisch, sie erklärte mir, das der Artikel bereits gesenkt ist und nun kein Rabat möglich ist und holte ihre Kollegin zu „Rate“, worauf dann die beiden Damen mitten im Geschäft mir für alle Kunden hörbar erklärten, dass nur dieser Preis gilt und kein anderer, daraufhin mischte sich eine mir unbekannte Frau ein und entgegnete, manchmal gelten eben keine Rabatte - worauf die Kollegin von Frau Rühl lachte und mitten im Raum lauthals äußerte „gemeinsam sind wir stark“. So etwas ist mir noch nie passiert, ich kann nicht nachvollziehen, ob das die Philosophie von dem Unternehmen Christ ist, so mit Kunden umzugehen, ich wollte eine Uhr von über 1000€ erwerben, aber so viel „Freundlichkeit“ haben mir die Kauffreude gründlich vermiest. Das ich stink sauer bin, brauch ich wohl nicht extra erwähnen. Da ich nun schon dieses Feedback schreibe, würde ich eine Antwort erwarten, die von jemandem mit Aussagekraft formuliert wird, und vielleicht ist das dann keine solche Enttäuschung. Mit freundlichen Grüßen B. Wolf

Bewertungen für CHRIST Juweliere & Uhrmacher

Personal in der Filiale Bochum Ruhrpark teilweise sehr unfreundlich, und genervt.Der Kunde wird nicht beraten sondern nervt mit seinen Fragen.
01.08.2023
The return of online purchases via stores can be made easier. Also whenever i visit the store, i have to wait a long time for someone to attend.
02.11.2023
Auch nach einer Woche habe ich noch absolut keine Rückmeldung ob die Ware überhaupt geliefert werden kann, bzw wann ich sie ggf abholen kann
25.07.2023
Die Uhr wurde nicht funktionsfähig geliefert es musste mit einer neue Batterie eingesetzt werden wieder Kosten. Sehr schlechter Service
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und entschuldigen uns dafür, dass die Uhr nicht in einem funktionierenden Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und es sieht so aus, als hätten wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass diese Standards auch in Zukunft eingehalten werden.
24.11.2023
Ware war nicht gut verpackt, kam im Paket mit den Schachteln innen offen an und der Schmuck lag draußen zwischen der Verpackung.
UR
Uwe R.
17.09.2023

Sehr lange Lieferzeit

Ware ist soweit ja OK, aber wenn eine Bestellung Derenseits gemacht wurde, weil nicht am Lager, ist die Lieferzeit viel zu lange.
23.05.2023
Ich habe eine Damenuhr bestellt. Leider sahen die Armbänder anders aus . Die Lieferung war schnell und Die Ware war gut verpackt
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und das Produkt gut verpackt war. Wir bei CHRIST bemühen uns sicherzustellen, dass die Qualität eines jeden Produkts den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt in diesem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft eine noch bessere Erfahrung bieten zu können.
Margarete K.
Euskirchen
10.09.2023
Ich finde man sollte die Größe vom Anhänger dazu schreiben weil den ich bestellt habe für ein kind ist und das für 99€ schade
10.11.2023

Geschäft/online shop

Geschäft, sehr nett und hilfsbereit,machen aber bei Beschwerden auch nichts! Online Shop größte Katastrophe nieeeeeee wieder
12.07.2023

Creolen

Die Creolen sahen sehr hübsch aus. Leider waren beide Verschlüsse defekt. Das finde ich bei dem Preis nicht gut.
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Creolen mitzuteilen. Wir bei CHRIST bemühen uns, nur Produkte von höchster Qualität anzubieten und entschuldigen uns dafür, dass die Verschlüsse nicht Ihren Ansprüchen genügten. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden.
30.04.2023
Lieblose Umverpackung, teure Uhr fliegt im Karton nur so lose rum, dass sich sogar Schutzfolien gelöst haben.
NM
Nicole M.
Untergruppenbach
28.09.2023
Hat alles toll geklappt. Trotz Rabatt hab ich meine Bestellung woanders um die Hälfte günstiger gesehn-schade
04.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und bedauern die Preisdiskrepanz. Bei CHRIST Juweliere sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Stücke zu fairen Preisen anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns auch beim nächsten Mal in Betracht ziehen, wenn Sie auf der Suche nach Schmuck sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung.
20.04.2023
Beratung hätte echt besser sein können, die Kollegin war etwas überfordert. Lieferung funktioniert super.
CD
10.07.2023
Abbildung auf Webseite stimmt nicht mit der Wirklichkeit überein. Farbe weicht deutlich vom Original sb
29.08.2023
Uhr und Ohrringe sind wie beschreiben. Bewertung erfolgt wegen unfreundlichen Personal in der Filiale.
18.10.2023
Lieferdauer verkürzen und vor allem einhalten! Service/Kundenbetreuung in der Filiale war perfekt.
06.08.2023
Wurde leider defekte Ware verschickt.Vor dem verpacken letzte Kontrolle, ob alles in Ordnung ist.
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Wir sind stolz darauf, die Qualität unserer Produkte vor dem Versand sicherzustellen, und wir bedauern, dass das Produkt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei CHRIST sind bestrebt, sowohl bei der Produktqualität als auch bei der Kundenzufriedenheit die höchsten Standards einzuhalten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten.
KF
Karin F.
Kalchreuth
02.07.2023
Tolle Ohrringe, die leider nur Teillieferung waren. Der Rest lässt jedoch noch auf sich warten 😞!
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den gelieferten Ohrringen zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht die gesamte Bestellung erhalten haben und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei CHRIST sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen.
HH
Henrieta H.
Kreuzlingen
22.06.2023
Nur zwei Verkäuferinnen, lange Abfertigung bei beiden (20Min /Person), also lange Warteschlange
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass Sie in unserem Geschäft eine nicht ganz optimale Erfahrung gemacht haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, eine freundliche und effiziente Atmosphäre für alle unsere Kunden zu schaffen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns wertvolle Hinweise gegeben haben, die wir bei der weiteren Verbesserung unseres Services berücksichtigen werden.
23.05.2023
Die Kette war leider total verknotet, sodass ich sie erst einmal vorsichtig entwirren musste.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu der Kette, die Sie kürzlich in unserem Geschäft gekauft haben. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und schätzen Ihre Meinung als Kunde. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern und entschuldigen uns, wenn die Kette nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und werden Ihr Feedback nutzen, um unser Angebot in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben.