christ.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2012
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für christ.de

26.12.2022
Ring und Halskette sind wirklich schön und sehen aus wie auf den Bildern/wie erwartet. Lieferung war unkompliziert und schnell! Soweit alles bestens! Nur: Für die Kette könnte man sich noch eine andere Verpackung überlegen. Sie war in einem kleinen Stoffsäckchen. Das ist an sich ganz hübsch, aber leider war die Kette hoffnungslos in sich selbst / ineinander verknotet, so dass ich erst 1 Stunde lang vieeeel Geduld und höchste Fingerfertigkeiten beim Entwirren der Kette beweisen musste, bevor ich sie meiner Freundin letztendlich doch noch überreichen konnte. (Zwischendurch habe ich tatsächlich überlegt, das Entwirren aufzugeben und die Kette so verknotet wieder zurückzuschicken, weil ich zeitweise nicht mehr daran glaubte, dass ein Entwirren überhaupt möglich ist. Aber es war Weihnachten, aus diesem Grund hatte ich Zeit und Weihnachten ist schließlich auch die Zeit, in der Wunder geschehen ;) )

24.12.2022
Ich habe eine Uhr mit Express bestellt, Express bedeutet ich brauche sie schnell und Zahle gerne 10 Euro mehr dafür. Am Wochenende bestellt, Dienstag soll geliefert werden. Dienstag abend ich rufe bei Christ an, wird noch bearbeitet... Mittwoch erneuter Anruf obwohl ich um Rückruf gebeten habe nichts passiert, teilen sie mir mit es gibt ein Problem in der Logistik, Donnerstag angerufen, die Uhr ist defekt Sendung wird Storniert. AHA ja mensch danke das ich auf Express bestelle und 4 Tage warten muss damit ich auf mehrfache Nachfrage erfahre das auch nichts mehr kommen wird. Zeit spielt nun inzwischen eh keine Rolle mehr also habe ich gefragt ob sie denn eine neue Uhr besorgen könnten und mir diese dann zuschicken, besteht gefühlt kein Interesse daran, diese sei nicht mehr zu bekommen... ist ok ich gehe zum Marktbegleiter habe den Wink verstanden. Mal ganz zu schweigen das ich noch kein Geld erstattet bekommen habe. Sobald dieses sich wieder auf meinem Konte befindet werde ich meinen Account bei Christ löschen, ich habe keine Lust mich Privat wenn ich mir etwas bestelle was ich haben möchte aber nicht brauche zu ärgern, dieses steht nicht dafür und Christ hat bisher wirklich keine Performance geliefert. dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für christ.de

14.01.2023
Hat leider ziemlich gedauert, bis ich ein Weg gefunden habe die Garmin-Uhr, die mich online interessiert hat, auch im Geschäft mit meiner Sodexo-Benefit-Card vor Ort zu erhalten und bezahlen zu können (da nur online erhältlich und Sodexo nur local nutzbar ...). Dafür war die Verkäuferin bei Christ ausgesprochen geduldig, freundlich und aufmerksam :-)
09.01.2023
Habe Uhr bestellt und Bestätigung erhalten. 2 Tage später Geld zurück ohne Kommentar. Anruf ergab, dass Uhr nicht mehr lieferbar. Überprüfung Lagerbestand ergab-Uhr doch lieferbar-solle erneut bestellen. Überraschungsgeschenk nun nicht mehr möglich. Schade!!! Habe dann doch noch bestellt und Uhr erhalten. Merkwürdiger Kundendienst!
Ich gebe einen Stern abzug da ich von der Firma einen Gutschein erhalten habe und leider daraufhin keinen weiteren Rabatt z.B in sale abziehen kann das finde ich irgendwie schade da die Firma mir jahrhundert Euro praktisch als Geld gegeben hat und dieses nicht als irgendwelcher Rabatt gezählt werden kann liebe Grüße
07.01.2023
Ich hatte am gleichen Tag innerhalb kurzer Zeit 2 Sendungen bestellt. Diese hätte man zusammen in einem Paket senden können. Stattdessen wurden 2 Pakete geliefert und ich musste 2 mal Versandkosten bezahlen. Das finde ich nicht so gut. Ansonsten war alles in Ordnung.
06.01.2023
Eine wirklich schnelle Lieferung, allerdings war auch nach Erhalt der Ware, der Status immernoch auf „wird bearbeitet „…das war nicht so schön…somit konnte ich die Sendung auch nicht nachverfolgen… nicht schlimm, Ware erhalten und die Freude ist groß!!!
03.01.2023
Die Bestellung im Christ Store war super, Verkäuferin sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Abholung allerdings war eine andere Verkäuferin, die sehr genervt wirkte und auch nicht so freundlich war.
07.01.2023
Alles wie es zu erwarten ist. Die Ware wurde zeitnah versandt und sieht hochwertig aus. Ich habe diese Ohrringe gekauft, weil die Perlen beim letzten Paar nach ca. 6 Monaten rausgefallen sind.
Eine kleine, zarte Kette, die mit 38 cm endlich mal nah am Hals anliegt, gut fürs Layering. Allerdings nur für leichte Anhänger geeignet. Preis-/Leistungsverhältnis mit Rabatt sehr gut.
Alles gut! Mir hat nur nicht gefallen, dass Sie für die kleine Schmuckschachtel einen übergroßen Karton zum versenden benutzt haben. Soviel zum Thema Verpackungsmüll verringern.
09.01.2023
Hallo, In der Filiale in 42853 Remscheid im Alleecenter sind alle Verkäufer/innen immer sehr freundlich. Deshalb geht man dort immer wieder gerne dort einkaufen. LG B.Hähnel
14.01.2023
Zwei Onlinebestellungen an zwei aufeinander folgenden Tagen getätigt, aber nur für eine Bestellung eine Versandbestätigung bekommen. Ware ist wie beschrieben.
Die Verpackung war viel zu groß, da könnten sie etwas umweltfreundlicher sein. Mit dem Artikel selbst bin ich sehr zufrieden
Im großen und ganzen war alles ok außer das meine Bestellung 10 Tage zu später angekommen ist wie angegeben
14.01.2023
Die bestellte Ware war gut und sicher, allerdings in einem viel zu großem Paket, verschickt worden.
01.01.2023
Die Retoure ist etwas kompliziert, man sollte gleich Retourenschein und Rücksendeetikett beilegen.
14.01.2023
Aufgrund Personalmangel Lage Wartezeiten. Ansonsten gute Marken und Service.
12.01.2023
Rückgabe, Neubestellung und Erstattung reibungslos. Super gelaufen.
Hat alles super geklappt nur Paypal wäre schön sls Zahlmöglichkeit
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, große Vielfalt an Artikeln.
05.01.2023
Lieferzeit war etwas lang, aber ansonsten alles ok.