gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de
Bewertungen:

1.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.059 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gymqueen.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt bestellt, nichts bekommen

Ich habe ein Produkt bestellt, bei dem als Verfügbarkeit mehr als 10 angegeben war und bekam umgehend eine Versandankündigung. Dann passierte 1 Woche NICHTS. Nach Rückfrage von mir kam nach weiteren 2 Tagen eine Mail: „Leider wurde uns soeben von unserem Lager mitgeteilt, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist und eine neue Lieferung durch unseren Lieferanten derzeit nicht möglich ist.“ Mein Geld habe ich zurückbekommen. Aber hier werde ich nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist inakzeptabel, dass Sie ein Produkt bestellt haben, von dem angegeben wurde, dass mehr als 10 verfügbar sind, und dann erst nach einer Woche informiert wurden, dass es nicht mehr verfügbar ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Verzögerung und die unzureichende Kommunikation. Es ist bedauerlich, dass Sie aufgrund dieses Vorfalls nicht wieder bei uns bestellen möchten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden und dass unsere Kunden einen reibungslosen Bestellvorgang und eine transparente Kommunikation erleben. Wenn es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen und nach einem Kontakt mit dem Kundensupport wurde sich dafür noch nicht einmal entschuldigt. Die Bestellung ist nun nicht mehr komplett lieferbar und ich werde nur einen Teil der Bestellung erhalten. Auch hier keinerlei Entschuldigung seitens des Kundenservice. Wirklich eine Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
27.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung bis heute nicht bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie nach Kontakt mit unserem Kundensupport keine Entschuldigung erhalten haben. Wir verstehen Ihren Ärger und sind zutiefst bedauerlich über die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist inakzeptabel, dass Sie keine angemessene Entschuldigung erhalten haben und dass Ihre Bestellung nun nicht mehr komplett lieferbar ist. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Rabattgutschein für Newsletter Anmeldung funktionierte nicht. Auch nachträglich kein Engegenkommen. Erste Reaktion auf meine Emails: nach einer Woche! Wollte einen Teil der Bestellung trotzdem haben: keine Reaktion. Es wurde alles storniert. Bestellung des Olivenöls war nun nicht mehr möglich. Nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort keine Email

Nach 8 Tagen der Bestellung und Bezahlung keine Email wie weit die Bearbeitung ist. Es sind weder die Produkte noch eine Antwort eingetroffen. Schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zeigte sich die Firma sehr unflexibel bei einer Nachbestellung. Versprochene Lieferzeit wurde ebenfalls nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
05.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unflexibilität und die Verzögerung bei Ihrer Nachbestellung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bis heute keine Ware erhalten. So macht es keinen Spaß und wurde durch uns nun storniert
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware fehlt

Habe bis jetzt noch keine Ware erhalten. Auch auf meine Anfrage noch keine Reaktion bekommen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen immer noch kein Versand. Auf Support Anfrage keine Antwort bis jetzt
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
PT
Petra T.
Wolfenbüttel
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist trotz angesagter 3-5,Tage noch nicht da,nach fast 10 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
27.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel länger als angegeben. Fast 2 Wochen!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ordered on 1 April, week passed but no this is sent
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 10 Tagen
Dear Customer, We sincerely apologize for the delay in your order. We understand that waiting for your order can be frustrating, and we deeply regret the inconvenience this has caused you. The delay was caused by an unexpectedly high demand for our products as well as issues with our transportation services. Despite our efforts to address the situation, we unfortunately did not achieve the usual efficiency in processing and delivering your order. Please rest assured that we are doing everything in our power to ensure that your order reaches you as soon as possible. We have taken additional measures to minimize bottlenecks and ensure that future orders are processed promptly. We appreciate your patience and understanding in this matter. Please feel free to contact us directly if you have any further questions or need assistance. Once again, we sincerely apologize for the inconvenience and assure you that we are working hard to avoid such situations in the future.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
27.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben eine Nachforschung bei unserem Transportdienstleister eingereicht und halten Sie diesbezüglich auf dem Laufenden. Vielen Dank!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine paket gekriegt
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war eine Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich so lange gewartet habe
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
05.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit, die Sie erleben mussten. Ihre Geduld ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie zukünftig eine schnellere und reibungslosere Erfahrung machen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 6 Tagen;((
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden