Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.
Am 16.01.23 um 14:56uhr bestellt am selben Tag um 19:20uhr von DHL als "angekündigt" gemeldet seid dem NICHTS. Keine Mail ausser werbeterror (der funktioniert wunderbar 3 mal webung in 2 tagen)
Wie aus Bewertungen ersichtlich ist haben die "angeblich" Probleme wegen Krankheitsausfall SORRY aber das ist kein Grund 1. Wir haben 2Millionen Arbeitslose in Deutschland 2. Es gibt sowas wie Leiharbeiter die man genau bei solchen Notfällen einsetzt
Bis jetzt eine entäuschung auf ganzer Linie ich hoffe da gibt s ne Entschädigung und wenns nur eine Entschuldigung ist
Der Kundenservice reagiert nur mangelhaft bis gar nicht.
Mein Paket kam erst nicht an... da schickt der Kundenservice das was ich wusste. Es wurde von einer Fremden Person entgegengenommen.
So DHL wollte sich kümmern, aber das dauert alles ewig. Es gibt aber auch keine Lösung von Seiten Gymqueen.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
21.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
wir haben Ihnen eine Empfängererklärung zugesendet, die Sie bitte ausfüllen müssen, damit wir bei DHL eine Nachforschung einleiten können.
Dies ist der 3. Weg, auf dem wir Sie darum bitten.
Bitte senden Sie uns das ausgefüllte und unterschriebene Formular zu, damit wir Ihnen den Betrag zurückerstatten können.
Vielen Dank!
Ihr GYMQUEEN-Team
Habe meine Lieferung noch nicht erhalten und auf Rückfrage noch keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich habe am 12.03.23 bestellt und bis heute ist es noch nicht einmal versendet worden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Es ist bis jetzt keine Lieferung angekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Am 16.01.23 um 14:56uhr bestellt am selben Tag um 19:20uhr von DHL als "angekündigt" gemeldet seid dem NICHTS. Keine Mail ausser werbeterror (der funktioniert wunderbar 3 mal webung in 2 tagen)
Wie aus Bewertungen ersichtlich ist haben die "angeblich" Probleme wegen Krankheitsausfall SORRY aber das ist kein Grund 1. Wir haben 2Millionen Arbeitslose in Deutschland 2. Es gibt sowas wie Leiharbeiter die man genau bei solchen Notfällen einsetzt
Bis jetzt eine entäuschung auf ganzer Linie ich hoffe da gibt s ne Entschädigung und wenns nur eine Entschuldigung ist
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.01.2023
Hallo liebe Kundin,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen - leider kombiniert mit vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager - kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen! Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Soll was bewerten was noch gar nicht da ist...Lieferzeiten Katastrophal hätte ich lieber mal die Rezessionen gelesen! Klang alles vielversprechend aber werde nicht mehr dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
19.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Vor einer Woche bestellt.
Leider noch immer keine Rückmeldung bezüglich dem Versand. Bezahlt wurde mit Sofortüberweisung aber leider habe ich seit dem Kauf nichts mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
24.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Bestellung ist nach über einer Woche erst versendet worden, wenn überhaupt.
Kundensuport kümmert sich nur mäßig um die Anliegen des Kunden.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
19.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
6 Tage nach Bestellung, wurde die Ware immernoch nicht versandt und ist noch immer in Bearbeitung und angeblich alles lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten... ich habe vor 9 Tagen bestellt und die Bestellung ist immer noch nicht versandt...
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
24.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Nach 6 Tagen wurde die Bestellung noch nicht einmal weggeschickt. Unter der Woche, ohne Feiertage....
Werde sie jetzt stornieren.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie die Sendung noch nicht storniert haben sollten und eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Warte seit 7 Tagen nach Zahlungseingang auf eine Benachrichtigung das die Ware verschickt wird. Keine Reaktion!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
24.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Leider nach über einer Woche keine Meldung, kein Versand und keine Antwort vom Kundenservice. Schade
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
30.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Auf meine email-Anfrage wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Mein Paket ist immer noch nicht da es steht bei dhl immer noch es wurde elektronisch angekündigt
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Vor eine Woche Bestellung getätigt immer noch nicht Versand keine Antwort von Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Weil ich immer noch auf die Bestellung warte...seit dem 18.01.23.....
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
25.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Vor einer Woche bestellt , noch immer keine Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.