gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für gymqueen.de

13.01.2022
Bin total begeistert! Habe schon einige Shakes ausprobiert, aber nichts hat mich bis jetzt überzeugt. Bin seit 5 Tagen dabei und habe schon 2kg abgenommen. Natürlich sollte man auch etwas Bewegung bzw. Sport dazu machen. Vanille und Erdbeere sind super lecker. Leider sind momentan viele Geschmacksrichtungen ausverkauft. Aber hoffe es ändert sich bald ! Bleibe trotzdem weiter dabei....

06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.

Bewertungen für gymqueen.de

Leider ein Produkt mit 3 Monate Haltbarkeit inakzeptabel. Auch nach der Kontaktaufnahme mit dem Hersteller keine Reklamation möglich. Nie wieder!
Antwort von gymqueen.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, Sie haben einen Artikel reklamiert, der noch 5 Monate haltbar ist. Dies ist ein ausreichend langes Datum. Wir sehen davon ab, haltbare und einwandfreie Lebensmittel zu entsorgen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
Wurde nicht geliefert und mein Geld wurde auch nicht zurück erstattèt. Nun bekomme ixh keine Informationen mehr. Kundenservice reagiert niçht
Antwort von gymqueen.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, wir haben Ihnen gestern Mittag geantwortet. Bitte prüfen Sie im Zweifel Ihren Spam-Ordner. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
Die Website ist sehr schlecht gemacht. Ich habe versehentlich eine Bestellung für ein Set mit den falschen Artikeln aufgegeben und hatte nie die Möglichkeit, diese zu überprüfen oder zu bestätigen. Nachdem ich mich an den Kundenservice gewandt hatte, bekam ich eine sehr unhöfliche, fast beleidigende Antwort. Ich kann andere nur davor warnen, bei diesem Shop zu bestellen!
Antwort von gymqueen.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, danke für Ihr Feedback! Ihren E-Mailverlauf haben wir uns angesehen und weisen die Vorwürfe entschieden zurück. Leider hatten Sie einen falschen Artikel bestellt, dies haben wir Ihnen mitgeteilt, da es sich nicht um einen Fehler in unserem Shop handelte. Wir waren zu keinem Zeitpunkt unhöflich zu Ihnen, noch waren wir irgendeiner Art und Weise auch nur annährend beleidigend. Es tut uns sehr leid, falls es hier ein Missverständnis gibt. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
Während des Bestellvorgangs wurde eingeblendet dass man ab 55 Bestellwert einen 20 Ikea Gutschein bekommt, nach dem Bezahlvorgang hat man dazu auf einmal nichts mehr gefunden. Heute kam das Paket, auch da kein Gutschein. Absolute Frechheit und Abzocke, haben mich jetzt als Kunde endgültig verloren! Edit wg Spamordner. Auch 6 Tage nach Bestellung und Bezahlung kam nichts. Falschaussage und Betrug
Antwort von gymqueen.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut mir leid, dass Ihr Gutschein von Loopingo noch immer nicht angekommen ist! Bitte wenden Sie sich direkt an Loopingo: info@loopingo.com Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
16.11.2022
Die Produkte schmecken einfach nur künstlich süß. Da machen es andere Hersteller deutlich besser. Bitte mehr auf Natürlichkeit setzen.
17.11.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Tut uns sehr leid, dass Ihnen die Produkte persönlich nicht zusagen. Wir leiten dies an unser Produkt-Management weiter. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
06.11.2022
Ich habe immer noch keine Ware. Geschweige denn eine Info wann geliefert wird. Auch auf E-Mail Anfrage erhalte ich keine Info. Ich werde noch 1 Woche Zeit geben und dann mein Geld zurück verlangen
08.11.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, wir hatten Ihnen stets auf Ihre Nachrichten geantwortet. Bitte prüfen Sie, ob unsere Nachrichten und/oder die Versandbestätigungs-Mail evtl. in Ihren Spam-Ordner gerutscht sind. Sie haben uns mittlerweile mitgeteilt, dass Sie Ihr Paket aufgefunden haben, darüber freuen wir uns sehr! Beste Grüße, von Ihrem GYMQUEEN-Team
28.10.2022
Die Ware liefern, bzw. eine Reaktion auf meine Emails wäre nicht schlecht.
02.11.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns leid für die Verzögerung! Ihr Paket wurde mittlerweile zugestellt. Ihre E-Mail haben wir bereits beantwortet. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
22.10.2022
Das was ich h bestellt habe ist nicht geliefert worden. Ich hasse Schokolade und das ist anstatt Banane geliefert worden. Auf eine Email wird ni ht reagiert.
24.10.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Sie hatten 3 Geschmacksrichtungen bestellt: Vanille, Schokolade, Erdbeere. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
19.10.2022
Ich habe vor über 14 tagen bestellt und bezahlt( über 100€) und nichts erhalten, noch nicht mal eine versand bestätigung. In Email kontakt wurde ich vertröstet. Sehr schade.
19.10.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, Sie haben einen Adventskalender bestellt, der eine längere Lieferzeit hat. Dieser war entsprechend in unserem Shop gekennzeichnet. Der Adventskalender kommt in Kürze an, sodass Ihre Bestellung voraussichtlich diese Woche noch versendet wird. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
06.10.2022
Paket kam aufgebrochen daher und es hat die Hälfte an Ware gefehlt.
06.10.2022
Hallo liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Bitte nehmen Sie dafür Kontakt zu unserem netten Kundenservice unter info@gymqueen.at auf. Vielen Dank, Ihr GYMQUEEN-Team.
08.09.2022
Das packet kam nicht vollständig an, es fehlte eine Flasche. Das packet war kaputt, wurde von dhl notdürftig geklebt. Leider war ich nicht zuhause, das das packet ankam, sonst wäre es zurück gegangen.
09.09.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de in Verbindung. Wir werden uns umgehend um eine Entschädigung kümmern. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
15.08.2022
Das Produkt ist anders als der Vorgänger. Ich wollte es retournieren.
16.08.2022
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie dafür unseren netten Kundenservice unter info@gymqueen.de. Vielen Dank, Ihr GYMQUEEN-Team.
05.08.2022
01.08.2022
Unübersichtliche Produktpalette
02.08.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns leid, dass Sie unser Sortiment als unübersichtlich empfinden! Falls Sie Fragen zu Produkten haben oder wir Ihnen behilflich sein können, die geeigneten Produkte zu finden, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns im Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
24.07.2022
Riecht und schmeckt alles sehr künstlich.
26.07.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass Ihnen das Produkt persönlich nicht zusagt! Es ist schwierig den perfekten Geschmack für jeden Gaumen zu finden. Wir bitten vielmals um Verständnis! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
24.07.2022
Leider bin ich nicht zufrieden, ich musste Versandkosten zahlen obwohl beim Bestellabschluss versandkostenfrei gestanden ist und mein gratis Produkt habe ich auch nicht erhalten. Vom Kundenservice meldet sich niemand und es kommt keine Entschuldigung oder der gleichen. Das finde ich sehr schade und ärgerlich
26.07.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es handelt sich bei uns um einen deutschen Onlineshop, daher werden vor der Adresseingabe auch die Versandkosten innerhalb Deutschlands angezeigt. Sie haben jedoch nach Österreich bestellt. Mehr zu den Versandkosten finden Sie hier: https://www.gymqueen.de/faq#Versandkosten___Lieferung Des Weiteren haben Sie leider kein gratis Geschenk im Warenkorb hinzugefügt. Sie haben uns 6 Uhr morgens geschrieben und leider nach 4 Stunden schon eine Bewertung aufgegeben. Unsere Antwortzeit beträgt 24 Stunden. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt leider noch gar keine Möglichkeit auf Ihre E-Mail zu antworten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
10.06.2022
Leider Geschmack verändert Kein Vergleich zu vor 2 Jahren
13.06.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit den Produkten! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
24.05.2022
Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten
25.05.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es scheint gerade ein Problem bei DHL zu geben. Wir kümmern uns darum, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten. Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
24.05.2022
Ich habe am 17.05.22 eine Bestellung aufgegeben heute ist der 24.05.22 und ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Viel zu lange Wartezeit bist ausgeliefert wird.
25.05.2022
21.05.2022
Bei einer Dose Powder mit angegebenem Inhalt von 200 Gramm erwarte ich, dass der Inhalt 200 Gramm beträgt und das Gewicht der Dose noch obendrauf kommt - besagte Dose kam, wiegt (Dose UND Inhalt) genau 199 Gramm. Auf meine Reklamation hin wurde mir erklärt, dass das an dem Löffel liege, der dieser Dose NICHT beigelegen hat. Inhaltsangabe sollte schon stimmen.
23.05.2022
Hallo liebe Kundin / lieber Kunde, tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten! Wir vermuten, es liegt bei Ihrer Dose ein Abfüllfehler vor. Wir erstatten Ihnen natürlich umgehend den Betrag für die Dose "Kiddy Chocolate" zurück. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team