Ich hab vor 4 Jahren schon mal mit Shakes 17 Kilo abgenommen, aber durch die Liebe in den letzten 1,5 Jahren 8 Kilo zugenommen.. Nun wollte ich seit Anfang des Jahres wieder anfangen, aber kam nie rein. Kein Shake hat mir geschmeckt und ich konnte es einfach nie durchziehen. Also habe ich mehrere Shakes bestellt um zu sehen, welche mir am Ende zusagen. Ich habe nicht viel erwartet, aber dieser Shake ist einfach soooo lecker und sättigt mich über Stunden hinweg! Damit kann man es definitiv durchziehen! Ich habe den Geschmack „Cookie dough“ gewählt ☺️
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Leider waren drei Packungen Gym Queen Mahlzeitenersatz offen und das ganze Pulver lag im Karton verteilt. Außerdem habe ich noch 3x Zero Drink bestellt und da war eine Flasche unten total eingedrückt, wie das passieren kann, ist mir ein Rätsel.
Alles war mit dem Pulver bedeckt, echt ärgerlich. Ich hoffe, dass ich demnächst Ersatz dafür erhalte. Da ich mit den Shakes starten möchte.
Vielleicht sollte beim nächsten Mal einfach besser gepackt werden, damit es nicht
nochmal passiert.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert um Ihnen eine Entschädigung anzubieten.
Vielen Dank!
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ausreichend
Produkte sind durchweg extrem süß. Verpackung war bei Lieferung in einem Paket zudem kaputt gegangen, klebriges Pulver überall und ich bekam lediglich das defekte Pulver ersetzt, obwohl ich gerne das Paket komplett zurückgeschickt hätte. Habe aber gute Angebote auf der Homepage gesehen und genutzt, daher ausreichend
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
01.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Die beschädigten Artikel werden unsererseits nach Zusendung von Bildmaterial sofort erstattet.
Bei Ihrer Retoure kommt die Rückerstattung verzögert bei Ihnen an, da diese noch vom Lager geprüft werden muss.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Uns hat leider keine der bstellten Soßen geschmeckt.
Versand war alles ok.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
01.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten.
Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wurde bei der ersten Bestellung verarscht.
Bei der 2 Bestellung ging auch was schief
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
22.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wahrscheinlich handelt es sich hierbei nur um ein Missverständnis.
Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice diesbezüglich, dieser hilft Ihnen gerne weiter.
Vielen Dank!
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schmeckt leider teilweise sehr künstlich und weit entfernt vom Geschmack .
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback!
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback!
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
sehr künstlich
Der sirup schmeckt sehr künstlich. Man schmeckt nicht raus, was man gerade trinkt. Sehr schade, wenn man bedenkt, was sie kosten.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass der Sirup nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und als sehr künstlich schmeckt. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht das Geschmackserlebnis erhalten haben, das Sie erwartet hatten, besonders angesichts der Kosten des Produkts.
Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Falls Sie weitere Details oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erst nach Anfrage versendet.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung.
Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte.
Vielen Dank!
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Vorsicht bei den Rabattcodes
Eine tolle Sache ist es, dass es immer wieder Gutscheincodes gibt, mit denen man gut sparen kann. Ärgerlich wird es dann nur. Wenn erst mit einem Gutscheincode geworben wird und keine drei Tage später drauf ein erneuter Gutscheincode geteilt wird, der einen nochmaligen Rabatt verspricht. Leider wurde die Bestellung bereits beim ersten Gutscheincode getätigt. Ein Entgegenkommen zur nachträglichen Rabattierung gab es leider nicht. Schade
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
24.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin,
tut uns leid, dass Sie damit unzufrieden sind.
Leider ist es uns auch aus technischer Sicht nicht möglich im Nachgang noch einen Rabattcode auszutauschen o.Ä.
Vielen Dank!
12.04.2023
Verifizierte Bewertung
Verzögerung und Ironie
Die Bestellung wurde erst nach knapp 14 Tagen bearbeitet. Das wurde zwar auch auf der Website so angezeigt aber ich erhielt tagtäglich neue Rabattaktionen und Bestellnewsletter in meinem Postfach - ironisch, wenn die eigene Bestellung noch in Bearbeitung ist und das Team scheinbar nicht in der Bearbeitung hinterherkommt...
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung und nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung. Ich habe Erdbeer Panna Cotta geliefert bekommen obwohl ich es nicht bestellt hatte dafür kam nur einmal Erdbeer Joghurt Schoko obwohl ich zwei davon bestellt habe.
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle zwar noch immer bei Gymqueen, weil ich von den Produkten überzeugt bin. Aber der Kundenservice geht gar nicht. Diese Bestellung ist noch nicht mal verpackt.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Geschmack des Pulver s ist sehr kräftig daher braucht man sehr wenig dafür gab es 2 Sterne der dritte war für die schnelle Lieferung.wofür es keinen Stern gab war die Kommunikation zwischen dem.verkäufer und mir es kam über Email nie antworten auf ausstehende Fragen zurück das ist sehr enttäuschend vor allem weil.man das Produkt das erste mal gekauft hat und da.entstehen minimal fragen.
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider überjkeine gute Erfahrung
Leider überhaupt keine gute Erfahrung. Die erste Bestellung kam geöffnet an, ich wollte daraufhin mein Geld zurück. Erst nachdem ich Paypal informiert hatte, wurde mir geantwortet. Man hat mir entgegen meines Wunsches neues geschickt und mir gesagt, ich solle mich jetzt nicht mehr melden!
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert meiner Meinung nach sehr lange! Zweimal dort bestellt und jedes mal hat es ewig gedauert (eine Woche) bis es losgeschickt wurde.
Bewertung melden
30.04.2023
Verifizierte Bewertung
Der Support braucht sehr lange um zu antworten und die Lieferung war leider auch beschädigt zumindest bekomme ich das Geld zurück
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Warum dauert der Versand über 8 Tage bzw nach 8 Tage habe ich immer noch keine Ware...
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hab meine Bestellung noch nicht erhalten warte schon ziemlich lange
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.