Ich hab vor 4 Jahren schon mal mit Shakes 17 Kilo abgenommen, aber durch die Liebe in den letzten 1,5 Jahren 8 Kilo zugenommen.. Nun wollte ich seit Anfang des Jahres wieder anfangen, aber kam nie rein. Kein Shake hat mir geschmeckt und ich konnte es einfach nie durchziehen. Also habe ich mehrere Shakes bestellt um zu sehen, welche mir am Ende zusagen. Ich habe nicht viel erwartet, aber dieser Shake ist einfach soooo lecker und sättigt mich über Stunden hinweg! Damit kann man es definitiv durchziehen! Ich habe den Geschmack „Cookie dough“ gewählt ☺️
Am 16.01.23 um 14:56uhr bestellt am selben Tag um 19:20uhr von DHL als "angekündigt" gemeldet seid dem NICHTS. Keine Mail ausser werbeterror (der funktioniert wunderbar 3 mal webung in 2 tagen)
Wie aus Bewertungen ersichtlich ist haben die "angeblich" Probleme wegen Krankheitsausfall SORRY aber das ist kein Grund 1. Wir haben 2Millionen Arbeitslose in Deutschland 2. Es gibt sowas wie Leiharbeiter die man genau bei solchen Notfällen einsetzt
Bis jetzt eine entäuschung auf ganzer Linie ich hoffe da gibt s ne Entschädigung und wenns nur eine Entschuldigung ist
Leider überhaupt keine gute Erfahrung. Die erste Bestellung kam geöffnet an, ich wollte daraufhin mein Geld zurück. Erst nachdem ich Paypal informiert hatte, wurde mir geantwortet. Man hat mir entgegen meines Wunsches neues geschickt und mir gesagt, ich solle mich jetzt nicht mehr melden!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Der Versand dauert zu lange und die flavs sind jetzt Zero ohne vorher zu fragen ob ich diese haben möchte. Jetzt habe ich 3 Sorten die keiner trinkt und mein Favorit ist fast leer!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Kundenservice könnte besser sein nachfragen werden nicht befriedigen geantwortet und die Antwort kommt fast eine Woche später
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Produkte sind nicht zufriedenstellend
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Die Bestellung wurde erst nach knapp 14 Tagen bearbeitet. Das wurde zwar auch auf der Website so angezeigt aber ich erhielt tagtäglich neue Rabattaktionen und Bestellnewsletter in meinem Postfach - ironisch, wenn die eigene Bestellung noch in Bearbeitung ist und das Team scheinbar nicht in der Bearbeitung hinterherkommt...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.04.2023
Der Support braucht sehr lange um zu antworten und die Lieferung war leider auch beschädigt zumindest bekomme ich das Geld zurück
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Hallo, ich finde es nicht gut, wenn man eine Email geschrieben hat um nachzufragen wo die Ware bleibt. Darauf hin keine Antwort bekommt. Einfach das Paket nochmal verschicken versucht,was bis heute noch nicht da ist.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Die Lieferung dauert ewig. Auf Antwort von Emails muss man auch länger warten. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Wir haben Aroma Tropfen bestellt, die wir schon einmal hatten. Diese hingegen schmeckten jedoch nach Plastik. Auf Anfrage, was da passiert sein kann kam dir Antwort , dass es Ihnen leid tut wenn wir den Geschmack nicht mögen. Auf meine zweite Mail, dass es nicht um die Geschmacksrichtung ginge, kam keine Antwort. Ich bin enttäuscht , denn von drei Fläschchen schmeckte nur eins wie gewohnt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Reklamationen annehmen und ersetzen.Wie bereits erwaehnt flaveur in pistazie ungenießbar zu viel Aromen drin.Aber leider nehmen sie Reklamationen ja nicht an. Ebenso Banane schmeckt auch im Nachgang Bitter.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
27.09.2022
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen unsere Produkte nicht zusagen. Schreiben Sie gerne unseren netten Kundenservice per E-Mail unter info@gmyqueen.de an. Vielen Dank, Ihr GYMQUEEN-Team.
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Viel zu lange Lieferzeit, trotz das ich keinen Newsletter zugestimmt habe kommt ständig Werbung.
Ich bin nicht zufrieden. Das Produkt kann ich nicht bewerten weil ich es noch nicht bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung / zum Newsletter haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Die Bestellung vom 13.12 2022 ist heute noch immer nicht versandt. Bezahlt wurde per PayPal in Vorkasse...
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Tut mir leid aber mein Geschmack ist das so garnicht bischen was künstlich oder ich hab was falsch gemacht
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.08.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
tut uns sehr leid, dass Ihnen das Produkt persönlich nicht zusagt!
Es ist schwierig den perfekten Geschmack für jeden Gaumen zu finden.
Wir bitten vielmals um Verständnis!
Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Leider kann ich nichts dazu sagen. Ich hab meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten. Schade eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
25.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Am 11.01.Bestellung aufgegeben und immernoch nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Die Produkte sind spitze bin ich sehr zufrieden aber es gibt nicht mal ein kleines Dankeschön Geschenk dabei jetzt wädren schon die Geschenke gestrichen und das ist traurig die Produkte sind teuer genug . Ein Wert von über 50 € ist schon teuer genug und nicht mal da bekommt man mehr ein kleines Geschenk
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@gymqueen.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Vielen Dank!
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Kann das Produkt nicht weiterempfehlen seit dem ich es einnehme habe ich Magen Krämpfe... schade
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
06.10.2022
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unser Produkt nicht vertragen. Leider haften wir nicht für individuelle Unverträglichkeiten auf unsere Produkte. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen wunderbaren Nachmittag, Ihr GYMQUEEN-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.