gymqueen.de- Logo - Bewertungen

1.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Ich hab vor 4 Jahren schon mal mit Shakes 17 Kilo abgenommen, aber durch die Liebe in den letzten 1,5 Jahren 8 Kilo zugenommen.. Nun wollte ich seit Anfang des Jahres wieder anfangen, aber kam nie rein. Kein Shake hat mir geschmeckt und ich konnte es einfach nie durchziehen. Also habe ich mehrere Shakes bestellt um zu sehen, welche mir am Ende zusagen. Ich habe nicht viel erwartet, aber dieser Shake ist einfach soooo lecker und sättigt mich über Stunden hinweg! Damit kann man es definitiv durchziehen! Ich habe den Geschmack „Cookie dough“ gewählt ☺️

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

MM
Mario M.
Bergheim
07.02.2024

Verbesserung im Service - Preise teilweise nicht mehr nachvollziehbar

Dieses mal hat es geklappt mit zeitnaher Lieferung. Leider im Produktbestand immer viele Lücken und die interessanten Produkte sind oft nicht lieferbar. Preislich hat man sich in den letzten 2 Jahren um fast 75% verteuert von damals 3,99€ auf nun 6,99€. Somit kaufen wir mittlerweile fast ausschließlich Angebote oder bei Sonderaktionen.

Sehr sehr kurze Haltbarkeit

Meine soße läuft in 2 Wochen ab und da ich mehrere hab , finde ich das bisschen blöd. Und der Aufstrich ist auch nur noch ein Monat haltbar und auch davon hab ich mehrere und muss die jetzt zurückschicken, weil ich es bis dahin nicht schaffe.
Der Shop ist top, die angegebene Ware ebenfalls. Aber der Preis für Dextro Energy Isofast 3kg ist für mein Verständnis deutlich zu hoch.
TA
Tanja A.
Dormagen
10.02.2024
Finde die Verpackung könnte man der Menge anpassen! Die Dose ist optisch gesehen nur halb voll.
SH
Susanne H.
Biedenkopf
27.01.2024
Habe bis jetzt nur eine Soße probiert, die Aiolo, sie könnte noch geschmacklich intensiver sein
SD
Lieferung dauerte zu lange. Hatte Donnerstag Abend Bestellt, war nächste Woche Mittwoch da.
12.02.2024
-Lange Wartezeit -Eines der Produkte schmeckt sehr chemisch...schon fast beißend
KW
07.02.2024
10.01.2024
Vieles schmeckt immer noch sehr künstlich, so dass es ungenießbar wird. Was ich aver richtig lecker finde, sind die Queenellas.
12.01.2024

Geschmacklich gut

Geschmacklich sehr gut, jedoch sind uns die Produkte zu süß (Powder & Sirup). Aber wie gesagt lecker und erfüllt den Zweck
13.01.2024
Ich kann keine Auskunft geben, weil ich keine Sendung erhalten habe. Das liegt aber eher an DHL, als an Gymqueen
09.01.2024
Die Verpackung der Kerzen war völlig unzureichend. Alle Kerzen hatten an den Kanten Transportschäden
MK
Mandy K.
Stendal
19.01.2024
02.12.2023
Lieferung sehr schnell und gut, Jedoch schmeckt die Cesar soße leider überhaupt nicht nach Cesar soße (zu den andern kann ich noch nichts sagen da sie noch nicht probiert wurden)
02.12.2023

Naja…

Leider waren zwei Verpackungen defekt. Pulver lag lose in der Kiste, Deckel von schokocrene kaputt. Am Kalender standen Türen auf und Inhalte waren herausgefallen. Voll doof
RK
Roland K.
Münsterland
15.12.2023

Geht so …..

Viele Geschmacksrichtungen schmecken künstlich. Die Versandkartons sind viel zu groß, die Ware rollt darin hin und her, da kein Polstermaterial benutzt wird.
08.12.2023
Verpackung geht schon vorher kaputt
13.12.2023
08.11.2023
JA
06.08.2023
Ziemlich lang bis versendet wird.. Sonntag bestellt - Donnerstag wurde erst versandt. Von wegen es dauert 2-3 Werktage. Da überleg ich echt ob ich da nochmal bestell ..