Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang.
Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für gymqueen.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(48)
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Lieferzeit ist unfassbar lang! Vor einer Woche habe ich bestellt und gestern erst die Info bekommen, dass meine Bestellung bei DHL elektronisch angekündigt wurde. Ist meine ersten Bestellung bei Gymqueen und die Lieferzeit leider ein Grund darüber nachzudenken, ob ich überhaupt nochmal bestellen möchte!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
zum ersten Mal bin ich nicht ganz so zufrieden. Bestellt am 16.01., am 20.01. in meinem Benutzerkonto nach dem Status der Bestellung geschaut und festgestellt, dass die Bestellung da gar nicht auftaucht.
Nach Anfrage über das Kontaktformular kam die Lieferung heute (24.01.) an.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Sendung hat recht lange gedauert (oder man ist zu verwöhnt), Produkte verhältnismäßig teuer, viele Produkte nur in großen Abpackungen zum Verkauf.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Die Lieferung hat über eine Woche gedauert. Die beiden zur Probe gekauften Produkte waren leider viel zu süß.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Produkte sind gut(kann ich aus älteren Bestellungen sagen)
Nur der Versand dauert mega lange. Vor einer Woche bestellt und leider immer noch keine Ware.
Die bestellten Fitnessriegel (Fluffy Protein Riegel + Crunchy Protein Bar) sind trotz 50% Reduzierung völlig überteuert und schmecken nicht besonders gut. Preis-Leistung mangelhaft.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Von der Bestellung bis zum Versand kann es gut mal eine Woche dauern. Das ist natürlich nicht so toll aber die Produkte sind spitze
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
5 Tage Versand :( und die Proteienriegel sind so lala
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Produkte teilweise keine Verpackung und schon geöffnet
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Verpackung katastrophal, sehr lecker, der Drink, da die Aiolisoße kaputt war, war das ganze Paket innen voller Dreck, sodass ich beim abwaschen der Produkte gemerkt habe, daß die Aufschrift nicht wasserdicht ist. Leider nichts mehr leserlich. Aber ich habe einen Teil des Geldes fur die Soße ersetzt bekommen. Mein Tipp nur Pulver bestellen, nix flüssiges
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Ich finde es echt frech 4,90€ Versandkosten zu berechnen und dann als Warensendung für 1,95 € zu versenden. Ein Fläschchen war überhaupt nicht eingepackt.
Ansonsten, klar ist alles Geschmackssache, finde ich die Aromen mega künstlich und viel zu süß!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Die Preise der Produkte sind sehr hoch. Außerdem denke ich, dass Unternehmen, die keine Filialen betreiben und ihre Produkte auch nicht in anderen Geschäften vor Ort vertreiben, so viele Kosten (Miete, Personal, Heizung usw.) sparen, dass der Versand an Kunden grundsätzlich nichts kosten sollte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Bestellung abgeschlossen und im Nachhinein wurde festgestellt das gewisse Produkte nicht lieferbar sind. Also Bestellung storniert und nun warte ich auf das Geld
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Die höheren Versandkosten nach Österreich werden bei der Bestellung leider nicht angezeigt. Das bedeutet, man bestellt erst "Versandkostenfrei", aber DANACH bekommt man eine Rechnung, auf der zusätzlicher Versand von € 6,50 aufgeschlagen wird, den man auch bezahlen muss. Ich weise den Kundensupport schon seit Jahren auf diesen Fehler in der Programmierung hin, aber es wird nicht angepasst, daher werde ich nie wieder bei Gymqueen bestellen. Schade, denn anundfürsich sind die Produkte ja nicht schlecht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Ich kenne sie noch gar nicht. Mit dem Adventskalender kaufe ich zum ersten Mal ihre Produkte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.