gymqueen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

Der Versand hat diesmal etwas länger gedauert und eine Dose war nicht richtig versiegelt wodurch das Pulver im Karton gelandet ist.Die Kommunikation mit dem Support war schnell und gut.
ET
Elfi T.
Mörstadt
17.03.2024
Das Haltbarkeitsdatum von Slim Queen ist relativ kurz, deshalb 4 Sterne anstatt 5. Der Geschmack ist aber sehr lecker. Nächstes Mal bestelle ich nicht so viele Dosen.
18.03.2024

Super Günstig/Lecker

Sehr gute Produkte, viel Auswahl und gute Angebote und super Lecker. Leider dauerte der Versand wesentlich länger, als angegeben. Knapp 1 Woche , statt 2-3 Tage.
Leider habe ich die Bestellung noch immer nicht gekriegt, ich hoffe das Packet kommt bald, bezahlt ist es ja bereits.
Super leckere Produkte, die man ohne schlechtes Gewissen genießen kann. Einen Stern Abzug für die lange Lieferzeit.
16.03.2024
Die Aromen sind durch die Bank lecker. Eine Pipette wäre besser, denn die Dosierung fällt schnell zu üppig aus.
28.03.2024
War super verpackt :) Versand hat fast ne Woche gedauert. Aber das ist schon ok ;) es kam das richtige.
Lieferzeit war mit 1,5 Wochen etwas lang, aber qualitativ alles top.👍
22.03.2024
21.03.2024
27.02.2024

Geschmack

Ich finde American Brownie riecht und schmeckt eher nach Haselnusskuchen. Pfirsich und Kirsche ist geil. Piña Colada ist auch echt gut. Der Zeroa Drink Ananas schmeckt garnicht vorallem nicht nach Ananas. Beim Flavy Powder Cheescake waren teilweise recht viele Zitronenkerne mit drin. Habe es aber noch nicht probiert. Übrigens bei meiner 1. Bestellung schmeckt finde ich Kokos auch nicht nach Kokos und riechen tut es nach diesen ekligen Kokoscrems (für den Körper). Habs bis jetzt aber nur im Wasser probiert.
14.03.2024
Das Produkt ist sehr gut 👍 Aber man könnte auch für den Preis innige Proben rein legen. Damit man noch etwas anderes probieren kann.