gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de

1.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.331 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

ET
Elfi T.
Mörstadt
17.03.2024
Das Haltbarkeitsdatum von Slim Queen ist relativ kurz, deshalb 4 Sterne anstatt 5. Der Geschmack ist aber sehr lecker. Nächstes Mal bestelle ich nicht so viele Dosen.
18.03.2024

Super Günstig/Lecker

Sehr gute Produkte, viel Auswahl und gute Angebote und super Lecker. Leider dauerte der Versand wesentlich länger, als angegeben. Knapp 1 Woche , statt 2-3 Tage.
11.04.2024
Leider habe ich die Bestellung noch immer nicht gekriegt, ich hoffe das Packet kommt bald, bezahlt ist es ja bereits.
08.04.2024
Super leckere Produkte, die man ohne schlechtes Gewissen genießen kann. Einen Stern Abzug für die lange Lieferzeit.
28.03.2024
War super verpackt :) Versand hat fast ne Woche gedauert. Aber das ist schon ok ;) es kam das richtige.
14.04.2024
Die Gültigkeit der Gutscheine waren etwas kurz, speziell als Neukunde. Das geht besser
PJ
Petra J.
Pforzheim
15.04.2024
was mir nicht gefällt, ist das die Kalorien bei der Majolight gestiegen sind.
13.04.2024
Lieferzeit war mit 1,5 Wochen etwas lang, aber qualitativ alles top.👍
AS
Andrea S.
Pegnitz
14.04.2024
Produkte sind sehr toll, lediglich Versand dauert etwas lange.
BK
Bernd K.