gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de

1.779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.505 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

KK
Kathrin K.
Wittingen
14.04.2024
RR
07.08.2023
31.07.2023
Gute Produkte. Leider dauert es sehr lange bis die Bestellungen an den Versanddienstleister übergeben werden.
FL
Freiheits L.
Düsseldorf

Schnelle und vollständige Lieferung, Produkte sind gut

Ich habe bereits einige der Drops und war bisher immer zufrieden. Schon länger haben mich die Sorten Bueno Queen und MaxiQ sehr angesprochen. Leider bin ich von den Geschmackssorten etwas enttäuscht, daher der Stern abzug. Mit dieser Bezeichnung setzt man die Latte aber auch hoch, da ist dann halt leider auch Platz für Enttäuschung. Dies hält mich künftig aber nicht davon ab weitere Geschmacksrichtungen auszuprobieren.

Geschmack

Ich finde American Brownie riecht und schmeckt eher nach Haselnusskuchen. Pfirsich und Kirsche ist geil. Piña Colada ist auch echt gut. Der Zeroa Drink Ananas schmeckt garnicht vorallem nicht nach Ananas. Beim Flavy Powder Cheescake waren teilweise recht viele Zitronenkerne mit drin. Habe es aber noch nicht probiert. Übrigens bei meiner 1. Bestellung schmeckt finde ich Kokos auch nicht nach Kokos und riechen tut es nach diesen ekligen Kokoscrems (für den Körper). Habs bis jetzt aber nur im Wasser probiert.
Sehr lecker!! Habe cocos und iced coffee probiert, beide super. Ich ersetze morgens und mittags damit zwischendrin ein bisschen Obst und abends normal. Ich bin gespannt! Habe gerade erst angefangen.
19.10.2023
Der Versand ging sehr schleppend voran, da kann ich jetzt allerdings nicht sagen, ob es an der Post oder GymQueen lag. Sonst gibt es nichts zu beanstanden. ☺️
Das Produkt ist sehr gut 👍 Aber man könnte auch für den Preis innige Proben rein legen. Damit man noch etwas anderes probieren kann.
05.11.2023
Alles Gut Versand hat bisschen länger gedauert ich müsste nur noch die Tabletten testen wie gut es ist
GB
Gilda B.
Schwarzenbek
14.02.2024
4 Sterne , weil ich mich über die Portogebühren geärgert habe. 4,90€ wurden mir für`s Porto berechnet. Die Lieferung kam dann aber als Warensendung per Brief, was auch entsprechend lange gedauert hat. Schlechter Stil, wie ich finde. Die Tasty Drops sind gut und sehr ergiebig. Ich hatte sie schon mal bestellt.
Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Produkte sind wirklich toll. Der Gymqueen Weihnachtskalender wurde in einem extra Paket geliefert, war jedoch leider beschädigt. Zwei Türen waren auf und der Inhalt ist wohl im Kalender auch durcheinander gekommen, da sich die Pappe nach vorne schiebt.
08.03.2024
10er Pack TasyDrops - Lieferzeit OK, Lieferung in Standard Versandtasche: OK, Qualität: Ok hatte noch nicht die Gelegenheit alle Sorten zu Testen. Nachteil: Newsletter nach 8 Tagen wieder abbestellt, täglich mindestens eine Nachricht ist definitiv zu viel, zu schrill, zu unübersichtlich.

Gut, mit Luft nach oben!

Die Soßen sind unfassbar lecker wenn auch manche echt zu süß sind, dann verdünnt man sie etwas und gut. Die Clear Protein Shakes sind leider zuckersüß, auch wenn man 200ml mehr Wasser rein macht, ist es immer noch too much. Der Versand ist richtig zügig und die Lieferung Tadellos.