gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de

1.779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.507 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

11.02.2024
Versand lief schnell, Verpackung war unzureichend und bei Ankunft stark beschädigt. Es wurden nicht die Produkte gesendet, die ich ursprünglich ausgewählt hatte. Anscheinend wurde meine Auswahl nicht richtig gespeichert oder übermittelt. Schade. Produkte sind trotzdem sehr gut.
UF
18.09.2023

Proteinpulver Brownie Double Choc

Ist sehr lecker und schmackhaft, aber die Fa. wo ich dieses Proteinpulver vorher bezogen habe eine Idee besser gewesen, leider gibt es sie nicht mehr. Es soll nicht abwertend klingen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Proteinpulver

Kein gymqueen Shaker erhalten

Bestellt habe ich über 75€ und als Gratis Geschenk hab ich mir den gymqueen Shaker ausgesucht. Als dank kommt eine Mama Mia zwei Sauce. Statt der gymqueen Shaker, wo ich einen neuen Shaker brauche und keinen erhalten habe:(
Ich habe vor Zwei Jahren zuletzt Bestellt aber dieses Mal, war das Paket größer und eine Dose war beschädigt und war ausgelaufen. Deswegen ein Stern abgezogen, da die Ware nicht genügend gesichert wurde.
24.09.2023
Ich würde mir wünschen, dass es bei Ihnen , Protein Sahne geben würde. Zur Verwendung auch , damit man eine Sahnesauce herstellen kann für Gerichte um sich die Kalorien dafür zu sparen .
CN
13.02.2024

Fluffy powder kokos sahne

Leckere Sorte wenn man die Dosierung raus hat, denn damit schmeckt Joghurt, Quark usw echt lecker und wenn man nicht zu viel nimmt ist auch der Süssstoffgeschmack nicht mehr da
ET
Elfi T.
Mörstadt
17.03.2024
Das Haltbarkeitsdatum von Slim Queen ist relativ kurz, deshalb 4 Sterne anstatt 5. Der Geschmack ist aber sehr lecker. Nächstes Mal bestelle ich nicht so viele Dosen.
18.03.2024

Super Günstig/Lecker

Sehr gute Produkte, viel Auswahl und gute Angebote und super Lecker. Leider dauerte der Versand wesentlich länger, als angegeben. Knapp 1 Woche , statt 2-3 Tage.
TB
Thilo B.
Olching
05.09.2023
Alles gut gelaufen. Die Ware war leider verstaubt und etwas dreckig. Machte den Anschein, das sie bereits länger im Lager stand. Der Inhalt ist aber einwandfrei
IC
Ina C.
Kirchheim
08.09.2023
Vanille und Caramel meine Dauerbrenner. Vollmilchschoko, Cocos ebenso. Cappuchino und Kokosmakrone, Kirsche, Pfirsich fand ich zu künstlich im Geschmack
NM
Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber es gibt definitiv schlechtere Geschmäcker. Ich bin zufrieden und warte nun mal das Ergebnis ab 👍👍
09.12.2023
Der adventskalender den ich bestellt hab sag genauso aus wie ich ihn mir erhofft und erwartet hatte. Aber leider kam er beschädigt an :(
16.03.2024
Die Aromen sind durch die Bank lecker. Eine Pipette wäre besser, denn die Dosierung fällt schnell zu üppig aus.
IP
Iris P.
Schermbeck
Die Qualität der Tropfen ist genial . Allerdings finde ich das Porto für 4 mini Fläschchen schon happig
24.08.2023

Naaaaargh 🤷‍♀️

Ich find die Packungen toll, leider schmeckt alles was ich bisher probiert hab nur so mittelmäßig
PM
P. M.
Bayern
Schnelle Lieferung, gute Verpackung , pünktliche Zustellung, Produkte bekannt , Nachbestellung
Unkomplizierte Bestellung/Lieferung, Die tastydrops sind super Die Shakes zu süß
07.09.2023
Ware top. Eun Goodie wäre nicht gewesen. Versand allerdings zu lange gedauert.
Die Drops schmecken gut nur sind immer wieder bestimmte Drops ausverkauft.
GE
Gaby E.
Bamberg
23.12.2023
passt schon. Ich finde die Flave-Drops von anderen Anbietern besser.