gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de

1.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.368 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

CN
13.02.2024

Fluffy powder kokos sahne

Leckere Sorte wenn man die Dosierung raus hat, denn damit schmeckt Joghurt, Quark usw echt lecker und wenn man nicht zu viel nimmt ist auch der Süssstoffgeschmack nicht mehr da
05.07.2023
Bisher nur das Zerodrinkkonzentrat probiert. Schmeckt gut. Alternative zu stillem Wasser, falls man mal einen anderen Geschmack haben will,der wenig Zucker enthält.
TB
Thilo B.
Olching
05.09.2023
Alles gut gelaufen. Die Ware war leider verstaubt und etwas dreckig. Machte den Anschein, das sie bereits länger im Lager stand. Der Inhalt ist aber einwandfrei
IC
Ina C.
Kirchheim
08.09.2023
Vanille und Caramel meine Dauerbrenner. Vollmilchschoko, Cocos ebenso. Cappuchino und Kokosmakrone, Kirsche, Pfirsich fand ich zu künstlich im Geschmack
24.07.2023
Bis jetzt bin ich zufrieden. Wie die Wirkung ist kann ich noch nicht beurteilen. Etwas bessere Beschreibung der Artikel/ Einnahme wäre gut.
NM
24.01.2024
Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber es gibt definitiv schlechtere Geschmäcker. Ich bin zufrieden und warte nun mal das Ergebnis ab 👍👍
23.07.2023
Gut und sicher verpackt. Wie die Produkte selbst sind kann ich noch nicht sagen. Die Lieferzeit ist etwas länger,deswegen nur 4 Sterne
09.12.2023
Der adventskalender den ich bestellt hab sag genauso aus wie ich ihn mir erhofft und erwartet hatte. Aber leider kam er beschädigt an :(
17.07.2023
19.07.2023
Der Versand könnte schneller sein
24.08.2023

Naaaaargh 🤷‍♀️

Ich find die Packungen toll, leider schmeckt alles was ich bisher probiert hab nur so mittelmäßig
20.07.2023
Versand dauert etwas länger.Produkte sind mega lecker.Allerdings auch oftmals nicht auf Lager .
27.11.2023
Unkomplizierte Bestellung/Lieferung, Die tastydrops sind super Die Shakes zu süß
07.09.2023
Ware top. Eun Goodie wäre nicht gewesen. Versand allerdings zu lange gedauert.
GE
Gaby E.
Bamberg
23.12.2023
passt schon. Ich finde die Flave-Drops von anderen Anbietern besser.
19.01.2024
Geschmacklich Sehr gut, ob ich damit abnehme wird sich erst zeigen
22.01.2024
Sendug hat etwas lange auf sich warten lassen.Ansonsten alles gut
07.07.2023
Alles gut gelaufen bestellt und ein paar Tage dpäter geliefert.👍
KG
kurt g.
ebersbach
27.10.2023
Die schnelle lieferung des Aufsitzbaggers.Nur drei Tage.Toll.
WS
W. S.
Frauenau
08.11.2023
Lieferzeiten sind leider nicht so top. Sonst passt es.