gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de

1.779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.505 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

Lo recomiendo

En otro momento había comentado que me gustan muchos los productos pero muchos están en falta, por lo demás es muy buena, recomiendo todos sus productos, anteriormente yo compraba los productos de Herbalife y al encontrar estos cambié porque tienen también una buena calidad más oferta y buen precio
13.07.2024

Lieferung diesmal schneller

Schnelle Lieferung, super Ware! Ich hatte bei meinen letzten Bestellungen immer sehr lange warten müssen, aber diesmal ging es ziemlich schnell. Das hat mich besonders gefreut.
NS
Natascha S.
Wathlingen
Besonders gut gefallen hat mir , das mir Superschnell geholfen wurde bei einem Problem, welches ich selbst verursacht habe. Tolle Kommunikation. Einfach Klasse
13.07.2024
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Verpackung deutlich reduziert werden könnte wenn man das Gerstengrassaftpulver in Tüten verkaufen würde!
Alles bestens. Die Lieferung erfolgt jedes Mal schnell und zuverlässig. An den Artikeln gab es bis jetzt noch nie etwas auszusetzen. Immer wieder gerne!

Klare Shopempfehlung

Sendung kommt immer recht schnell an. Ich bestelle dort immer meine tasty drops. Kann den Shop nur empfehlen
SL
Sandra L.
Braunschweig
12.07.2024

Gymqueen , immer wieder gern

Schneller und zuverlässiger Versand. Das war meine erste Bestellung und sicher nicht meine letzte.
MR
M. R.
Hannover
Sehr schnelle Lieferung ! Leider kam der Aufstrich flüssig an (zu warm auf dem Weg hier her ?)
Tolle Produkte, gute Angebote, sehr lecker und schnelle Lieferung. 👍 Werde wieder bestellen.
07.07.2024
Ich habe zum ersten Mal bestellt aber das wird nicht das letzte mal gewesen sein
Der Preis ist überzeugend Das Produkt ist perfekt Die Lieferung war sehr zügig
Versand war sehr schnell und alles was ich bestellt habe, ist echt lecker 😋
08.07.2024
Die schnelle Lieferung und das tolle Produkt, schmeckt super lecker!!
28.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Service ist spitze.
27.06.2024
Ich liebe die Produktqualität und die Preis-Leistung ist auch gut.
MT

alles reibungslos geklappt

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, Produkte sind sehr gut
Reibungsloser Ablauf, sehr gut verpackt und schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung und die bestellten Artikel sind sehr lecker
JB
Jutta B.
Kreuztal
07.07.2024
Alles perfekt, wie gewohnt, kaufe immer wieder hier, Danke