gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de

1.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.459 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

Sehr guter, netter Service

Bin sehr zufrieden !!! Gerne wieder :)
BS
BR
Bianca R.
Neuruppin

Lecker !!!

Ich liebe den Geschmack, man brauch nur wenig Produkt, muß jeder für sich selbst rausfinden. Ich werde es wider kaufen. Das nächste was ich probieren werde sind die Diätdrinks, hoffe sehr das auch die lecker sind !!!

Alles supi

Due Bestellung war flott bei mir und ohne Stress. . Die Sossen sind nur zum Teil mein Geschmack
BW
B. W.
Germering
Blitzschnell Versand
24.09.2023
Lieferung super schnell. Bestellung absolut problemlos und die gekauften Produkte echt lecker
24.09.2023
Schnelle Lieferung, echt klasse Produkte und der Geschmack ist super und nicht künstlich.