gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de

1.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.490 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

BW
B. W.
Germering
Blitzschnell Versand
24.09.2023
Lieferung super schnell. Bestellung absolut problemlos und die gekauften Produkte echt lecker
24.09.2023
Schnelle Lieferung, echt klasse Produkte und der Geschmack ist super und nicht künstlich.
PF
Pe F.
Kerpen
24.09.2023
Habe schon öfter bestellt und bin nach wie vor zufrieden.
JD
Judith D.
Wörth am Main
UW

Sehr zu empfehlen, von mir gibt es 5 Sterne ⭐️

Die Produkte sind hervorragend und halten was sie versprechen, der Bestellvorgang ist unkompliziert und die Lieferung erfolgt zügig, ich bin rundum zufrieden ☺️ etwas günstiger wäre schön 🤩
23.09.2023
Sehr übersichtliche Internetseite. Alle Artikel ausführlich beschrieben. Schnelle Lieferung... Alles i.O. Ware gut verpackt.
22.09.2023

Sehr sehr schnelle Lieferung...top 👍🏻

Sehr sehr schnelle Lieferung...top 👍🏻
22.09.2023
21.09.2023
Wäre top, Service top 👍👍 Toll wäre wenn es Proben oder zum Ausprobieren was gäbe
Alles 👌