Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!!
Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden.
Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen.
nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat.
Also mein Tip, Finger weg.
100€ für ein Drei Gänge Menü ist schon viel. Aber die Bearbeitungsgebühr hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Werden definitiv nicht mehr über Miomente etwas bestellen.
Aktualisiert: Bearbeitungsgebühr war ein Fehler und wurde erstattet. Daher die Anpassung von 2 auf 4 Sterne.
Ablauf der Buchung läuft problemlos und schnell. Da jedoch z.Zt. noch keine Termine für das gewünschte Event( kul. Stadtführung Carlstadt) zur Verfügung stehen, wäre es schön, wenn man eine autom. Nachricht bekommen könnte, wenn die Termine verfügbar sind. Diese Möglichkeit ist leider nicht gegeben.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
03.04.2024
Hallo Gaby,
vielen Dank für dein Feedback.
Leider haben wir den Service über die Benachrichtigung bzgl. neuer Termine tatsächlich nicht mehr im Angebot. Wir bieten mittlerweile knapp 2000 fabelhafte Events in Deutschland und Österreich an, da konnten wir die Qualität gemäß unserer Ansprüche nicht mehr aufrechterhalten.
Es lohnt sich aber, alle 2-4 Wochen bzgl. neuer Daten auf unserer Website nachzusehen.
Gerne darfst du uns natürlich auch jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren.
Dein Miomente-Team
Die Online-Buchungsplattform ist nicht soooo selbsterklärend...
Wir hatten Gutsheine gekauft (und verschenkt) - bei Einlösung/Kursbuchung wird dann aber nach RABATTEN gefragt....
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
27.02.2024
Liebe/r Miomente Kund*in,
vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme bei der Einlösung deiner Gutscheine hattest. Möglicherweise hattest du deine Tickets zunächst in den Warenkorb gelegt?
Die Einlösung erfolgt bei uns seit 01.02. über den Button "Gutschein einlösen" oben auf unserer Website.
Herzliche Grüße, dein Miomente-Team
Das aussuchen des Gutscheins war etwas kompliziert, nach mehreren Anläufen und Telefonaten hat es dann doch geklappt.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
22.02.2024
Liebe Ulrike,
wir freuen uns, dass wir dir bei deiner Gutscheinauswahl helfen konnten.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn es noch Rückfragen gibt.
Viele Grüße, dein Miomente-Team
Es ist eine schöne Geschenkidee. Mir gefällt besonders die Variantenvielfalt und die 3jährige Verfügungszeit.
Negativ war allerdings, dass der Auftrag nicht angenommen wurde, bis ich die Handynr. eingegeben hatte ( vorher nur die Festnetznr. )
Dieser Hinweis müsste vermerkt werden.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
11.01.2024
Liebe Doris,
vielen Dank für dein Feedback.
Tatsächlich ist auch die Angabe einer Festnetznummer in unserem Onlineformular möglich. Eventuell hattest du ein Leerzeichen mit eingegeben, dann meckert das System manchmal. Geb uns gerne Bescheid, wenn wir die angegebene Telefonnummer bei uns im System ändern sollen.
Viele Grüße, dein Miomente-Team
Bestellung und Versand waren einfach und problemlos, Produkt habe ich noch nicht ausprobiert. Einen Punkt Abzug gibt es für das umfangreiche Mailing nach der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
27.12.2023
Hallo Frank,
lieben Dank für dein konstruktives Feedback.
Gerne haben wir dich nun von unserem Newsletter unsubscribed, sodass du keine weiteren Werbemails von uns erhältst.
Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Dein Miomente-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.