miomente.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.08.2015
miomente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!! Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.

14.10.2023
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden. Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen. nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Also mein Tip, Finger weg.

Bewertungen für miomente.de

BK
Bernhard K.
Stuttgart

Sehr guter Kundenservice von Miomente

Wir hatten das Problem, dass der von uns gewählte Kurs über Miomente im Nachhinein nicht mehr im Programm angeboten werden konnte. Aber da hat sich gezeigt, was ein guter Kundenservice ist. Also nochmals viele herzlichen Dank für Ihre Mühe und das Entgegenkommen, wir freuen uns sehr!
Antwort von miomente.de
Hallo Bernhard, wir freuen uns sehr, dass wir dir so schnell helfen konnten! Liebe Grüße von deinem Miomente-Team

Flexibilität mit Gutscheinen

Nachdem ich zwei Gutscheine geschenkt bekommen hatte, konnte ich nun auch das passende Event buchen. Der Support war in der Kommunikation auch zufriedenstellend und schnell. Vielen Dank
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen lieben Dank für deine Worte, wir freuen uns sehr! Herzliche Grüße, das Miomente-Team
sofortige kompetente Hilfe bei technischen Problemen bei Einlösung der Gutscheine
Bestellung einfach und reibungslos und schnelle Lieferung der Gutscheinbox
03.03.2024
Alles bestens - superschnelle Abwicklung, Dankeschön
15.02.2024

Tolles Geschenk

Sehr schneller Versand, schöne Geschenkbox!
MH
Manuela H.
Stuttgart
War ganz einfach den Gutschein einzulösen
13.02.2024
Bestens aufgehoben Supergute Kurse
Alles wie erwartet.
Alles Prima :))
02.03.2024
Nachdem es technische Probleme beim einbuchen des Gutschein gab, wurde mir aber sehr schnell über den Support (hier möchte ich Frau Risse nennen) geholfen. Ich wurde sogar vom Support 2mal angerufen und das innerhalb ded gleichen Tages an dem ich das Problem meldete. Lösung war dann eine manuelle Einbuchung der Gutscheine und somit habe ich doch noch meine Tickets zum Event erhalten. Vielen Dank an den Support und insbesonders Frau Risse. Top
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente-Kund*in, vielen Dank für dieses überschwängliche Lob! Wir freuen uns, dass jetzt alles mit der Buchung geklappt hat und sind schon gespannt auf Ihr Feedback nach dem Kurs :) Herzliche Grüße, das Miomente-Team
CS
Meine Gutscheine sollten bei einer "Sale-Aktion" nur bei Zahlung des Originalpreises eingelöst werden. Nach kurzer Korrespondenz hat Miomente dann aus Kulanzgründen den Sale-Preis berechnet. Das fand ich sehr großzügig.
12.01.2024
Hallo Claudia, wir freuen uns, dass wir dich so schnell happy machen konnten. Melde dich gerne, wenn noch Fragen offen sind. Viele Grüße, das Miomente-Team
ML
Die Auswahl an Aktivitäten ist hervorragend. Der Kontakt ist immer gut und d Veranstaltungen waren bisher genauso wie beschrieben und immer toll.
Antwort von miomente.de
Liebe Marija, vielen Dank für deine liebe Nachricht, wir freuen uns sehr! Dann bis bald, beim nächsten Event ;) Viele Grüße, dein Miomente-Team