miomente.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.08.2015
miomente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!! Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.

14.10.2023
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden. Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen. nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Also mein Tip, Finger weg.

Bewertungen für miomente.de

04.01.2024
Die Bestellung und die Lieferung waren einwandfrei. Die Produkte sind schön und gut verarbeitet. Würde hier wieder etwas bestellen!
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, das ist aber ein schönes Lob zum Jahresstart, vielen Dank :) Dir ein schönes erstes Wochenende! Viele Grüße, das Miomente-Team
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
WB
Wolfgang B.
07.01.2024
Einfache Bestellung, tolles Angebot.
GR
21.01.2024
Super Kundenservice
06.01.2024

Bio-Wein für Einsteiger bei Vino Verde in München Schwabing

Das Event "Bio-Wein für Einsteiger" bei Vino Verde in München Schwabing war großartig. Wir hatten einen hervorragenden Abend mit tollen Weinen in einer angenehm lockeren Atmosphäre. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel über Wein gelernt. Die Buchung über miomente.de lief reibungslos und einfach. Der Veranstalter hatte eine Liste auf der unsere Namen standen.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dein positives Feedback zum Event "Bio-Wein für Einsteiger". Es freut uns, dass du einen großartigen Abend hattest und wir sind froh, dass die Buchung über miomente.de reibungslos verlief. Es war uns eine Freude, dich als Gast zu haben, und wir hoffen, dich auch zukünftig bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu können. Herzliche Grüße, das Miomente-Team
EC
Ernst C.
Tönning
06.06.2023

Bestellung schnell und unproblematisch

Über das gebuchte Event kann ich noch keine Aussage machen. Ebenso über den problemlosen Ablauf, da dieser noch ansteht. Die Lieferung des Gutscheins war aber zügig und sehr schön aufgemacht. Leider war der Gutschein im Druck etwas verlaufen und störte ein klein wenig. Ansonsten eine gute Aufmachung.
13.06.2023
Hallo Ernst, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne können wir dir anbieten, die Gutscheine erneut zuzuschicken, wenn diese im Druck beschädigt wurden. Geb uns einfach Bescheid, wenn das gewünscht ist. Viele Grüße, dein Miomente-Team
Super Homepage und tolle Angebote. Wie der Kochkurs ist kann erst später beurteilt werden. Schade nur, das die Gutscheine an die Mail der Paypal-Anmeldung gingen und nicht über die in der Bestellung angegebene. So ist alles bei meinem Mann gelandet, der es noch nicht wissen sollte…
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kundin*in, vielen Dank für dein liebes Feedback. Leider ist es bei Nutzung der Paypal Express Option immer so, dass alle Kontaktdaten aus dem Paypal-Konto gezogen werden- das soll den Bestellprozess des Kunden vereinfachen und beschleunigen. Wir bieten auch die Paypal-Zahloption in der "zeitaufwendigeren" Form an, bei der wir die Daten nochmal abfragen, in dem Fall darf aber nicht direkt der Paypal-Button angeklickt werden, sondern es muss erst die Option "zur Kasse gehen" gewählt werden. Es tut uns sehr leid, dass dadurch deine Überraschung zunicht gemacht wurde :( Wir hoffen, der Beschenkte hat sich trotzdem sehr gefreut! Liebe Grüße, das Miomente-Team
10.12.2023

Alles gut!

Der Bestellvorgang und alles damit verbundene hat gut geklappt. Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, da die eigentliche Veranstaltung in unserem Fall ein Grillkurs noch nicht stattgefunden hat.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für das positive Feedback. Geb uns gerne auch nochmal Bescheid, wie es war, wenn du am Grillkurs teilgenommen hast. Herzliche Grüße, das Miomente-Team
Einfache Rückabwicklung. Wir konnten das Event leider nicht wahrnehmen und eine Alternative ließ sich nicht finden. Der Anbieter hat die Zahlung unkompliziert und schnell rückabgewickelt.
21.11.2023
Liebe/r Miomente Kund*in, wir freuen uns, dass wir dein Anliegen letztendlich doch so schnell klären konnten. Dann hoffentlich bis zu deiner nächsten Buchung bei uns ;) Viele Grüße, dein Miomente Kundenservice
20.07.2023

Super Service!

Super zuvorkommender Service und sehr freundlich! Trotz meines eigenen Verschuldens bei der Buchung wurde ich vom miomente-Team schnell und unkompliziert geholfen! Tausend Dank!
21.07.2023
Lieber Miomente-Kunde, wir freuen uns, dass wir dir so schnell helfen konnten. Wenn noch etwas sein sollte, melde dich gerne bei uns. Viele Grüße, dein Miomente-Team
10.12.2023
Schnelle Lieferung der Gutscheine für 2 Krimi-Diner per Post (wollte diese in exklusiverer Form, da Hochzeitsgeschenk). Hat alles wunderbar funktioniert. Bin sehr zufrieden.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, wir freuen uns, dass die Lieferung per Post so schnell bei dir eingetroffen ist- in der Weihnachtszeit ja schon fast etwas Besonderes ;) Hab noch eine schöne Adventszeit! Dein Miomente-Team
Tolle Erlebnisangebote, leichte Bestellabwicklung und ein super netter Kundenservice! Freue mich schon auf unsere Weinverkostung und werde gerne wieder hier buchen❤️
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dieses herzliche Feedback! Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Wein verkosten ;) Liebe Grüße, dein Miomente-Team
Marika S.
Feldkirchen-Westerham
21.10.2023
Sehr unkompliziert, freundlich und hilfsbereit. Rückruf erfolgt ohne langes Warten. Verlängerung wird angeboten. Große Programm- und Themenauswahl. Dankeschön
23.10.2023
Liebe Marika, vielen Dank für dein tolles Feedback, wir freuen uns sehr! Geb gerne Bescheid, wenn du nochmals Hilfe benötigst. Viele Grüße, dein Miomente-Team
10.11.2023

Immer eine gute Idee.....

Alles prima! Von der Auswahl bis zur Bestellung und dann die Lieferung....alles klappt! Und der Beschenkte hat sich bis jetzt noch immer gefreut.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dein Lob, wir freuen uns sehr:) Alles Liebe von deinem Miomente-Team